KAAS - The Album formerly known as Amokzahltag : D (22.05.09)

Endlich angekommen :D

Endlich kam mein Exemplar, zum Glück auch mit T-Shirt.

Name ist: AUCH WIR VERDIENEN VERGEBUNG

Man könnte fast meinen, dass hätten die von Mzee.com geschrieben, fürs lange Warten. ^^

Aber das Album ist auf jeden Fall ziemlich fett geworden, der Kauf hat sich mehr als gelohnt.

Peez Up
 
Man könnte fast meinen, dass hätten die von Mzee.com geschrieben, fürs lange Warten. ^^

Peez Up

:D

----------
wenn ich es tatsächlich schaffe alle 3.000 titel zu kriegen, mach ich aus denen ohne scheiß ein poster der nur aus text (also den titeln) besteht und von weiten kaas ergibt, so wie das hier: http://dave3of4.deviantart.com/art/We-re-a-miracle-Text-Art-13273974 also text art.

aber natürlich im kaas-stil und viel kitschiger.... :D müsste ich dann mit chimperator abklären.... wenn es soweit ist, also in 20 jahren :D :D
 
:D

----------
wenn ich es tatsächlich schaffe alle 3.000 titel zu kriegen, mach ich aus denen ohne scheiß ein poster der nur aus text (also den titeln) besteht und von weiten kaas ergibt, so wie das hier: http://dave3of4.deviantart.com/art/We-re-a-miracle-Text-Art-13273974 also text art.

aber natürlich im kaas-stil und viel kitschiger.... :D müsste ich dann mit chimperator abklären.... wenn es soweit ist, also in 20 jahren :D :D



ja genau bro, die idee is gut:D

Jetzt hab ich das Album endlich auch bekommen und es trägt den wunderschönen Titel "Der Aufstieg des Lebens"
Und im Booklet auf der ersten seite ist der track Amok Zahltag geschwärzt und KAAS hat "KAAS liebt(Herzsymbol) dich" darauf geschrieben.
Album is hamma!!!

Peace Ruffi Tee
 
"Nachricht von den neuesten Schicksalen des Einhorns Justin"

gibts auch noch :D
 
Habs auch endlich!!

Meins heißt: Sankt Buffalo
das von nem Kumpel heißt: Die Blaue Sau:D
 
so begeistert wie manche von ihrem titel sind, könnte man meinen sie hätten ein seltenes pokemon gefangen :D - die idee mit den titeln von kaas war schon ziemlich gerissen und kreativ aus der notlage raus wegen der neupressung und titeländerung. nicht wirklich weit entfernt von der idee mit den pokemons damals was das prinzip angeht.
 
'Niemand Kommt Zwischen Uns' heißt meins - find ich super! :)
 
habs heut auch endlich bekommen!:D

für die liste: meins heist, das steinerne herz
und im booklet steht bei track 1u2:kaas liebt dich:D:D
 
media markt und saturn hatten es nich, ffm

wo krieg ich das her alda

doch amazon...?!
 
Meins is auch heut gekommen.
Aber ich war net da und muss es morgen von der post abholen.
Ich würds sofort machen aber da steht mojn x(
na ja kann man nix machen ^^
 
Zurück
Oben Unten