KAAS - The Album formerly known as Amokzahltag : D (22.05.09)

ist bei euch im booklet eigentlich der komplette text amok zahltag durchgestrichen?

weil bei mir hat er die hook sichtbar gelassen. :D
 
wenn ich es tatsächlich schaffe alle 3.000 titel zu kriegen, mach ich aus denen ohne scheiß ein poster der nur aus text (also den titeln) besteht und von weiten kaas ergibt, so wie das hier: http://dave3of4.deviantart.com/art/We-re-a-miracle-Text-Art-13273974 also text art.

Saucoole Idee!!:thumbsup: Romantichero hat's drauf...

Übrigens wollt ich mal los werden, dass ich begeistert davon bin, wieviel Leute (User hier) das Album gekauft haben und es bedingungslos feiern. Ich meine ständig heißt es überall "Hip Hop ist tot" und "langweilig" und es gibt immer nur den selben "Gangstershit" zu hören...aber das stimmt gar nicht!
In den letzten - lasst es mich verallgemeinern - 2 Jahren hat sich ziemlich viel entwickelt. Klar wenn man sich nur mit Bushido, Sido, Samy, Azad oder Savas abgibt - und die Betonung liegt bei "nur" - dann wird man ganz schnell gelangweilt, weil halt jeder so sein Ding durchzieht und egal wie gut, irgendwann werden auch die Raps von einem Savas standard. Ist halt so!
Aber mit Maeckes & Plan B, mit Tua und vor allem jetzt mit Kaas hat die Deutschraplandschaft doch ziemlich viel Farbe bekommen, meint ihr nicht auch? Dank dieser Truppe aus dem Süden - yeaah Süden - wurde der deutsche Hip Hop mit ziemlich viel Kreativität bereichert. Egal ob es eher in's Graue geht, oder doch lieber in's Bunte... Das beste daran ist, dass auch die Leute sich (wieder) original CDs kaufen, weil Support - vor allem bei Nicht-Majorlabels - ist schon wichtig.
Freu mich auf die nächsten Releases von den Jungs (evtl. sogar Orsons 2).
 
Also ich hatte es ja schon lang bestellt, zusammen mit Red & Meth Vinyl und da letzteres erst am 3.6. erscheint und ich Komplettversand gewählt habe, hätte es bei mir ja noch ne Woche gedauert.
Also heute mal in einen Saturn, einen WOM und 2 Media Märkte in Stuggi. Überall hab ich es NICHT gefunden. :confused: Gut, ich hab auch nicht nachgefragt, da ich es ja nicht kaufen wollte, wegen Vorbestellung und so...Aber trotzdem...haben die nur so wenige Exermplare und die sind bereits vergriffen oder gibts dass nur hinter der Theke? Total komisch. Also ich dann noch festgestellt habe, dass Relapse in einem MM 15,99 € und im anderen 12,99 € kostet, war ich froh, dass ich Internet habe und gute Onlineshops kenne und bin unverrichteter Dinge gegangen.
Dann daheim check ich email...Versandbestätigung von HHV.de. :D :cool: Gut, was nun mit dem Red & Meth Album ist, weiß ich nicht, das kommt immer noch am 3.6. raus, aber soll nicht mein Problem sein. :):thumbsup:
 
auch ich hab heut meine 6 exemplare bekommen:cool:
6 hab ich mir bestellt für mich, fam & friends.

meine heißen
ratlose schönheit
traum vom fuegen
polnischer wein
rebellier, rebellier
200 leute hand in hand. und mein fav
der urlaub der liebe
 
Meins is auch heut gekommen.
Aber ich war net da und muss es morgen von der post abholen.
Ich würds sofort machen aber da steht mojn x(
na ja kann man nix machen ^^

haha same here!
ich ärger mich schon den ganzen tag

scheisse dieser account muss schon sehr alt sein, dass ich das passwort noch wusste...:eek:
 
Mit "T.A.F.K.A.A.Z. :D" schuf Kaas meiner Meinung nach nicht weniger als ein stilprägendes Album, welches Deutschrap in den kommenden Jahren derart prägen wird wie seinerzeit Bushidos "Vom Bordstein zur Skyline". Mit positiven Werten haucht Kaas dem in punkto Öffentlichkeitswirkung stagnierenden Deutschrap neues Leben ein und drängt zweifelhafte Werte wie Gewalt, Materialismus und Promiskuität vorübergehend in den Hintergrund. Mit Maeckes & Plan B in der Hinterhand könnte das zukünftige "Label Nr. 1" auch aus Stuttgart kommen.

zur ausführlichen Review
 
Sind denn eig. "Ohne Titel" von Tua und "Über Sie / An Dich (mit Vasee)" von Kaas autobiographisch ?
 
würd ich schon sagen ... klingt auf jedenfall zu emotional um erfunden zu sein
und zu konkret in einigen details
 
Zurück
Oben Unten