Kamikatzes Antwort auf Xtase Diss von Mütze

Du, ich hatte nie vor bitchig zu sein, oder nuttig oder billig!

Ich wollte nur humorvoll sein!!!
Und ich hab halt n versauten Humor!
Und ich versteh nciht warum Männer was gegen Frauen mit Humor haben!

WEnn er auch versaut ist :D :D :D
 
Ausserdem ist das ja n Diss gegen Sido und Savas und nicht irgendwie was alla "oh ich steh auf euch, ich träum von euch nachts"

Ne, das ist so was wie " ihr könnt mich mal am Arsch oder sonst wo lecken!" :D
 
Ich hab nichts gegen Hummor aber wenn meine Freundin so labern würde dan hätte ich die längste Zeit eine gehabt.

Its NoT Lady licke. ;)

Wir verstehn uns,
und nun feuer zurück. :D

bäng
 
Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen dem wie man sich ausdrückt und dem wie man sich benimmt.

Und als Künstler, nimmt man auch oft eine Position ein, die man in Wirklichkeit vielleicht nicht annhemen würde. Aber genug der Diskussion, ich schau mir deinen Track mal an.
 
Ist ganz lustig der Track ;)
Wär aber besser, wenn das Intro nicht länger wär, als der Rest.

hauste
 
beat is gut, eigentlich der beste von chilla's freebeatz

intro is bischen lang, und hehe "lil kim für arme" :D ,

aber der rest ist schon dope(ausser die quali)!

bin gespannt was da noch so alles in zukunft kommt...
 
Also des Intro find ich irgednwie kagge!... was hat des mit dem rap zu tuen??? Aber gut!

Find ich zumindest besser als den von Mütze! Trotzdem komisch!
Beat ist ganz okay...
 
vileicht sollz ya auch nur lustig sein ;)

aber ich glaub es hat mehr eine tiefere bedeutung in bezug auf die weltweite klimaveränderung die sich in den nechsten 100 jahren vollziehen wird ;)
 
aba okay ich sage mal einfach du hast gewonnen

in dem anderen Thread hast du gesagt das sie niemals an deinen Track rankommen wird :)


Die Antwort ist echt cool geworden, schöne Vergleiche, guter Flow, witiges Intro.

Quali is natürlich en anderes Thema.
 
Ja, das war von ihm ironisch gemeint, dass ich gewonnen habe.

Danke für Feedback!
 
uhuu, intro gefällt mir persönlich garnicht! ich steh nich auf sowas, aber des heißt nich das es schlecht wäre!
lines sind ganz gut und flow geht auch klar aber geht bessa, you know ;)
beat is kool! jo sonst, mach weiter so, dis feature wird hoffentlich fett... peace
 
hmm.. was soll man sagen..
dein intro ist schlecht
(ich mein der ganze savas sido hype da... bzw die kann man ehh nicht vergleichen... savas und sido das sind welten... außerdem kommt das total lächerlich.. naja egal meinungen sind ja bekanntlich wie A-Nüsse ;) )
der beat ist geil
deine lines sind auch ganz cool
der flow ist auch ok
aber die aufnahme ist shit
aber dafür kannst du nix denk ich mal
 
Das Ding ist Fett ....

Vor allem die Line ... " Ich bin 10 ter Stock und du nur Tiefgarage " ^^

Nice One für das Ding .....


Und kack drauf ob Mädel oder Junge ... Hauptsache Diss ... yeah ^^

PS: Xtase gib mal Pic von dir bitte .... Will mal sehen ob du Schnitte bist ^^


:D
 
Das Ding ist Fett ....

Vor allem die Line ... " Ich bin 10 ter Stock und du nur Tiefgarage " ^^

Nice One für das Ding .....


Und kack drauf ob Mädel oder Junge ... Hauptsache Diss ... yeah ^^

PS: Xtase gib mal Pic von dir bitte .... Will mal sehen ob du Schnitte bist ^^


:D
 
Ähmm, du schreibst in meinen Thread dass seine Line gut ist?

Und dann willste auch noch n Bild! :D
 
Zurück
Oben Unten