Kamikatzes Antwort auf Xtase Diss von Mütze

Original geschrieben von stoz-b187
intro - naja, zu lang auf jeden fall und schlecht geschauspielert :)

flow ist cool bis auf 2-3 fehler

text ist eigentlich auch ganz okay, "was für ein arsch" ist geil aber das gabs wahrscheinlich schon des öfteren...;)

ich geb mir gerade nochmal mützes track

Flowmäßig klingt Mütze etwas routinierter, textlich eher schwach aber keine ahnung, da kommen ja dann wieder alle und meinen freetype, 10 min. bla, aber textlich ist xtase besser... Besser anhören tut sich aufgrund der quali natürlich mützes teil, aber das soll ja kein kriterium sein und außerdem sagt er "rhyme braßers" :p also würd ich mal n draw geben

wenn ich übersehen/-hört hab dass irgendwo was gegen Stuttgart gesagt wurde dann korrigiert mich, dann revidier ich natürlich meine Aussage und schmeiß mit Disstracks um mich ^^;)


falls dir chilla chris was sagt ich bin auf seinem neuen album zweiner für alle drauf !soviel zu gegen stuttgart ;)
 
das is fellbach soviel ich weiss :)

in fellbach hab ich aber mal handball gezockt

naja, wie auch immer, bis auf den letzten satz wars ein ernstgemeintes feedback;)
 
achja... bald bekommt massacre auf die fre$$e! Nur um ihn zu warnen.. :D wer mit aufn diss track will kan sich melden... ;)
 
Das mit Sido und Savas ist ganz lustig:D

Cooler Beat und der Rap Part gefällt mir auch sehr gut!

Respect!!
 
Zurück
Oben Unten