Kamikatzes Antwort auf Xtase Diss von Mütze

Xtase's Antwort auf den Diss von Mütze

Zitat
das hat nichst mit unterschätzen zu tun wenn du sie kennst weist du das sie gegen den track keine chance hast aber sie ist schon ne gute und macht gute fortschritte :confused:

Boah Ey fast das selbe Ego wie Fler die Pfeife :p

Die Antwort von Xtase Is um einiges Besser als dein Track

Also ich würde mal sagen dass Xtase Rhyme technisch gesehn Bessa iss als Mütze :)

1:0 Für Xtase :D
 
oh man jungs ihr kriecht der perle so tief ihn ihr arschloh rein ist ja schon wiederlächerlich hahah abab ihr macht euch lächerlich nicht ich !!!!aba machts ruhig weiter damit helft ihr ihr ungemeint ich voll spaten haha !!!pEacen
 
^^Wooha, pms veröffentlicht man nicht. ;)

Der Beef wird immer eXtremer. Nun wird man schon per PM bedroht.

"Kommt bloß nicht in meine Hood den die Strasse ist ein Schlachtfeld und die Häuser sind Kaserenen."

Wie wird es weitergehen?
Wann gibt es die ersten Toten im deutschen Rapgame?
 
Original geschrieben von Agama
^^Wooha, pms veröffentlicht man nicht. ;)

Der Beef wird immer eXtremer. Nun wird man schon per PM bedroht.

"Kommt bloß nicht in meine Hood den die Strasse ist ein Schlachtfeld und die Häuser sind Kaserenen."

Wie wird es weitergehen?
Wann gibt es die ersten Toten im deutschen Rapgame?


muahaha ich stell mich freiwillig als opfer zur verfügung :D
 
Original geschrieben von Julio Ca$ino


ich würd mal sagen da hat einer schon die hosen voll


du kannst nichteinmal sätze richtig deuten du trottel!!du wohnst in bochum direkt neben an und machst so deine fresse auf wenn einer das macht aus stuggi oder so meinetwegen aba du aus bochum !!!!lol du hälst nicht uz den leuten ausn pott haha aba naja man wird auf dich zukommen !!! ;) weil ich halte wenigsten mit den leuten von hier zusammen hrhr
 
okay Juliano machne wa das anders! bist du in der rba wenn ja 3 runden du ggeegn mich werden ja sehen wer eier hat !dann brauchen wa hier net mehr rumquatschen !!!
 
oh man jungs ihr kriecht der perle so tief ihn ihr arschloh rein

Original geschrieben von Mütze
oh man jungs ihr kriecht der perle so tief ihn ihr arschloh rein ist ja schon wiederlächerlich hahah abab ihr macht euch lächerlich nicht ich !!!!aba machts ruhig weiter damit helft ihr ihr ungemeint ich voll spaten haha !!!pEacen

& noch etwas : Arschloch schreibt man Mit CH und nicht so wie du es Geschrieben Hast : arschloh

Junge Junge lern mal richtig Deutsch
:)
 
Re: oh man jungs ihr kriecht der perle so tief ihn ihr arschloh rein

Original geschrieben von MzZheppy


& noch etwas : Arschloch schreibt man Mit CH und nicht so wie du es Geschrieben Hast : arschloh

Junge Junge lern mal richtig Deutsch
:)
wow,jetzt wird schon hannes loh hier reingezogen.:eek:
 
jetzt lass mal juliano in ruhe , ist scheiss egal wo der herkommt
wenn der hinter mir steht obwohl ich aus stuggi komm und er aús bochum, na und?

wenn jemand aus stuggi hinter dir steht ist das auch ok!

kein süd-west krieg hier!
im RBA forum hast Du deine leute, ich hier meine! PUNKT

was hat dir juliano getan dass du ihn battlen willst? blödsinn
 
@xtase: thx:)

Original geschrieben von Mütze
bist du in der rba

nein. bin ich nicht.
hab leider auch nicht wirklich die möglichkeiten was aufzunehmen.
ich find wir machen das einfach so:
wenn ich die zeit finde, dann nehm ich nen track gegen dich auf. wenne willst, dann kannste ja kontern und wieder fronten und whatever und dann kann man das hinterher immer noch da reinsetzen wo du willst.

Mütze über PM
aus bochum gut gut mehr wollte ich net wissen man sieht sich !!!

wohn wie gesagt direkt in der city.
wenn du da durchläufst kann ich dir original von oben auf den kopf spucken.
ich tippe aber eher mal darauf, dass du aus irgendnem dorf kommst. stimmts?
 
intro - naja, zu lang auf jeden fall und schlecht geschauspielert :)

flow ist cool bis auf 2-3 fehler

text ist eigentlich auch ganz okay, "was für ein arsch" ist geil aber das gabs wahrscheinlich schon des öfteren...;)

ich geb mir gerade nochmal mützes track

Flowmäßig klingt Mütze etwas routinierter, textlich eher schwach aber keine ahnung, da kommen ja dann wieder alle und meinen freetype, 10 min. bla, aber textlich ist xtase besser... Besser anhören tut sich aufgrund der quali natürlich mützes teil, aber das soll ja kein kriterium sein und außerdem sagt er "rhyme braßers" :p also würd ich mal n draw geben

wenn ich übersehen/-hört hab dass irgendwo was gegen Stuttgart gesagt wurde dann korrigiert mich, dann revidier ich natürlich meine Aussage und schmeiß mit Disstracks um mich ^^;)
 
Zurück
Oben Unten