Kamp/VOZ

jo,bin gespannt aufs video.
auf yavido laeuft ja auch irgend ein video mit kamp feature.

du meinst sicher das schön gemachte video von skero (von texta^^):
Skero - Fuss vom Gas

sonst ist kamp als feature in letzter zeit mir bekannt nur auf dem vettenwirtschaft album "ca$hfame" drauf.

klar haetten sies verdient.
hat texta ueberhaupt was released?
die hoert doch seit 15 jahren niemand mehr.

also texta haben schon als veteranen eine respektvolle fangemeinde und der award ist ja durch votings entstanden (glaube ich bis heute jedenfalls).
sonst würde ich das mit "pionier-bonus" erklären, obwohl ich die ja auch gern mag, wenn auch erst seit kurzem "richtig" entdeckt.

selbst kamp & whizz sagen ja alle anderen die nominiert waren sind freunde oder leute die sie eh aus der szene kennen. :)
 
den vergleich mit den fantas habe ich tatsächlich auch im kopf gehabt mit dem echo, der ja sowas wie der deutsche amadeus ist. egal.
 
achso, wusste nicht das der von texta ist.
siehste, so wenig kenn ich mich aus.
kenn halt nur sachen von vor 8 bis 10 jahren von ihnen und hat nich nie wirklich interessiert.
 
Höre gerade in "Die Alten Filme" rein. Gefällt mir. Werde ich demnächst zusammen mit voz (welches ich aus welchem grund auch immer noch nicht Original besitze:eek::thumbsdown:) bestellen:)

ps: Wie unglaublich lässig der Beat von u-bahn ist!:cool:
 
Höre gerade in "Die Alten Filme" rein. Gefällt mir. Werde ich demnächst zusammen mit voz (welches ich aus welchem grund auch immer noch nicht Original besitze:eek::thumbsdown:) bestellen:)

ps: Wie unglaublich lässig der Beat von u-bahn ist!:cool:

die alten filme sind auch übergeil.
besonders die "bonus stokkis"^^

- solonghair
- v-o-z
-helmut2

solonghair, wo kamp sich an alles zurückerinnert - einfach smooth :thumbsup:
 
hast du sie dir also doch auch bestellt - und das nicht mal aus österreich :thumbsup:



ich denke es wird vielleicht eins geben, bisher ist mir aber nichts bekannt - sonst würde es sicher im whizzvienna shop drin sein.

jo hatte gestern mal bei hhv geschaut;)
hätte nicht gedacht das es die dort gibt,aber wunder gibt es immer wieder:)
 
Geil!

btw:
Habe letztens ein bisschen Promo für VOZ gemacht in meinem Bekanntenkreis. Einer hat es sich schon gekauft:D

einen VOZer mehr dazugewonnen :thumbsup:

hab das video eigentlich in "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" gepostet, aber da es immer etwas dauert bis die mods es freischalten, habe ich es schon mal hier gepostet damit ihr nicht warten müsst.
 
Hoffentlich bekomme ich heute wieder I-Net.
Will das verdammte Video endlich sehen.
 
Zurück
Oben Unten