Kamp/VOZ

Ist auf jeden Fall mein Lieblingsalbum dieses Jahr. Mit weitem abstand. :thumbsup:

Geht mir genauso. Vor allem auf lange Zeit gesehen. Dauerbrenner:thumbsup:.
Is auch die perfekte "sentimentaler Alkoholiker"-Mucke für Leute Ende 20:D.

Edit: Und technisch auch eine Klasse für sich muss man mal sagen. Ich finde Kamps Rhymestyle kommt fast an einen Dendemann ran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne EP wäre auf jeden Fall was feines:)

opium musik. :thumbsup:
der name ist ja schon da... jetzt muss man nur noch warten.

Ich hab das Album auch noch nicht gehört :oops: Wenns mir an Weihnachten keiner schenkt, muss ichs es mir wohl aus eigener Tasche finanzieren :D

krass, ausgerechnet du. du bist doch auch so ein rap junkie.
musst du unbedingt auschecken. wie du schon selber bemerkt hast anhand der vielen kommentare hier: muss man einfach haben.

das coole sind halt diese Reime wie:
"der kleine Nachzügler/ war meistens tagsüber/ bei Oma, Opa und seinen Malbüchern/
damals schien mir fast die Welt in Ordnung/ denn nichtmal He-Man brachte Skeletor um/"
ja die kette ist auch hamer aus "als wär es gestern"

Ist auch mein Lieblingsalbum meiner gesamten Sammlung. :thumbsup:

ich gehe soweit und sage: es ist wirklich mein liebling-rapalbum überhaupt. kamp und ich wurden sicher bei der geburt getrennt. es ist halt so: man hört rap und vieles ist musik die einem gefällt, aber hier ist halt bei mir persönlich der fall dass wirklich alles aufeinander trifft: ich kann mich mit fast allem was er rappt identifizieren. ich bin eben ganz klar eher wie kamp und nicht so wie ein farid bang etc.. dann halt sie souligen beats von whizz vienna, also auch wieder was wo mein geschmack total getroffen wird.
 
:thumbsup: Richtig

Ich kann mir garnicht vorstellen, dass das Album so oft gepresst wurde, die hatten doch nie im Leben mit so einer Resonanz gerechnet. Wird wohl bald ausverkauft sein nehm ich an.
Bei uns im MM stehen schon seit ein paar Monaten 2 Exemplare rum. Beim nächsten Mal muss ich mir mal eins mitnehmen. Muss zu meiner schande gestehen, dass ich es nicht auf CD habe.
 
bulletin von kamp & whizz vienna:
liebe freunde,
wir spielen ein letztes mal unser album "versager ohne zukunft" live + ein paar neue schmankerln und das am dienstag, 12.01.10 im chelsea.
wir würden dort gerne mit euch gemeinsam ein für unsere verhältnisse unglaubliches jahr 2009 feiern und freuen uns auf euer zahlreiches kommen.
eine liebe,
kamp
schade dass dieses "chelsea" in wien ist. aber das mit den "neue schmankerln" lässt auf neues songs die bald kommen hoffen.
 
Lad ihn einfach runter und bild dir selbst dein Urteil ;) So voll is die Platte nu schon nich :D
 
tracks is cool
nur der beat hat mir paar zu viele gepitchte "ouh" und "ahhs" :D
e: ne scheiss drauf, der beat ist geil
passt richtig geil zum frühling! richtig fetter track inzwischen! leider so kurz.
die reime sind mal wieder richtig derbst :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das album jetzt länger net gehört und feiers grad wieder extrem:D

letztens hab ichs leider net ins chelsea geschafft .wär sicher fresh gewesn.
 
Zurück
Oben Unten