Kamp/VOZ

rappers.in: Stimmt es, dass das euer letztes Album war?

Kamp: Unser erstes und letztes Album ist es.

rappers.in: Warum?

Kamp: Warum?! Naja, ich hab' ihm den einen Gefallen geschuldet...

Whizz Vienna: Wir planen eine Doppel-EP eventuell.

Kamp: Eventuell machen wir übrigens eine Doppel-EP. Demnächst.

Whizz Vienna: Oder eine Doppel-CD. Alles, nur kein Album. Oder so eine Box...

Na kommt da doch nochmal was?:cool::D

Hoffentlich kommt die Opium EP bald:(
 
Ne frische EP wär tatsächlich mal was. Wobei das Album doch wirklich sehr langlebig ist. Einfach rundum gelungen das Ding, da kann man mit nem Kauf nicht falsch liegen.
 
Ne frische EP wär tatsächlich mal was. Wobei das Album doch wirklich sehr langlebig ist. Einfach rundum gelungen das Ding, da kann man mit nem Kauf nicht falsch liegen.

:thumbsup: Richtig

Ich kann mir garnicht vorstellen, dass das Album so oft gepresst wurde, die hatten doch nie im Leben mit so einer Resonanz gerechnet. Wird wohl bald ausverkauft sein nehm ich an.
 
:thumbsup: Richtig

Ich kann mir garnicht vorstellen, dass das Album so oft gepresst wurde, die hatten doch nie im Leben mit so einer Resonanz gerechnet. Wird wohl bald ausverkauft sein nehm ich an.

Ich fürchte, leider überschätzt man den Hype, der zum Beispiel hier im Forum herrscht, bzw. das frenetische Abfeiern des Albums von einigen leuten hier (meine gänzlich unbedeutende person mit inbegriffen :D). ich meine gut, es war zurecht album des monats in der juice, das hat ihnen sicherlich verhältnismäßig große aufmerksamkeit gebracht, aber dass deswegen jetzt die plattenverkäufe rasant in die Höhe schießen, ist wohl ehre Wusnchgedanke denn Realität. Ich mein Whizz sagt doch sogar in irgendeinem interview was von wegen "wenn man sich die downloadzahlen anguckt, ist das doch ein relativ erfolgreiches album..." oder so, was halt auch in die richtung geht, dass die nicht grandios verkauft haben. Nichts desto trotz werden sie wohl (hoffentlich) mehr verkaufen, als sie erwartet haben. Geil wäre für sie halt mal ne kleine Deutschland-Clubtour oder so, aber obs da genügen Interessierte gibt, weiß ich halt auch nicht...
 
album war nice. kamp sollte aber mal wieder was neues rausbringen. ein mixtape wär cool. ich hab das gefühl, dass er ein paar freshe texte ganz locker aus dem ärmel schütteln könnte. so ein spitter-mixtape wär doch was krasses.
 
...werd jetzt endlich mal in das Album reinhören, schon soviel davon gelesen aber kein Plan was da geht:oops::confused::rolleyes:
 
Ich hab das Album auch noch nicht gehört :oops: Wenns mir an Weihnachten keiner schenkt, muss ichs es mir wohl aus eigener Tasche finanzieren :D

Gibts auf der 2LP eigentlich irgendwie Bonusmaterial oder ist was anders als bei der CD? Nach dem, was ich so gehört hab, ist das ja ein Album, was man einfach auf Platte haben muss...
 
Ich hab das Album auch noch nicht gehört :oops: Wenns mir an Weihnachten keiner schenkt, muss ichs es mir wohl aus eigener Tasche finanzieren :D

Gibts auf der 2LP eigentlich irgendwie Bonusmaterial oder ist was anders als bei der CD? Nach dem, was ich so gehört hab, ist das ja ein Album, was man einfach auf Platte haben muss...

Ich selbst habs nur auf vinyl, meine aber, dass es da keine Unterschiede gibt.
 
...werd jetzt endlich mal in das Album reinhören, schon soviel davon gelesen aber kein Plan was da geht:oops::confused::rolleyes:

Ich hab das Album auch noch nicht gehört :oops:

habs mir grad mal gegeben und spätestens bei Track 6 "Gra****i" hats mich dann gekriegt.
die beats sind ziemlich korrekt! und manchmal ergeben die mit dem text ne richtig gute mischung, aber ich kann das bisher nicht alles feiern, was der raushaut, dafür ist auch viel zu viel vom text an mir vorbeigelaufen beim ersten durchhören nebenbei auf arbeit und der österreichische schnack spielt da wohl auch ne rolle.

das coole sind halt diese Reime wie:
"der kleine Nachzügler/ war meistens tagsüber/ bei Oma, Opa und seinen Malbüchern/
damals schien mir fast die Welt in Ordnung/ denn nichtmal He-Man brachte Skeletor um/"

ansonsten gehts thematisch viel um Ex-Freudinnen und was er alles nicht kann und verkackt hat. ^^
Nur Goldene Wolken ist da ne komplette Ausnahme.
 
album war nice. kamp sollte aber mal wieder was neues rausbringen. ein mixtape wär cool. ich hab das gefühl, dass er ein paar freshe texte ganz locker aus dem ärmel schütteln könnte. so ein spitter-mixtape wär doch was krasses.
Ein Spitter Album? :rolleyes::thumbsdown:
...werd jetzt endlich mal in das Album reinhören, schon soviel davon gelesen aber kein Plan was da geht
Unbedingt anhören!!!! Meisterwerk.
Ich hab das Album auch noch nicht gehört :oops: Wenns mir an Weihnachten keiner schenkt, muss ichs es mir wohl aus eigener Tasche finanzieren :D

Gibts auf der 2LP eigentlich irgendwie Bonusmaterial oder ist was anders als bei der CD? Nach dem, was ich so gehört hab, ist das ja ein Album, was man einfach auf Platte haben muss...

Gibt keine Unterschiede, hab es auf CD und Vinyl. Auf Platte hör ichs lieber, aber gerade fürs Auto auf CD natürlich besser.
 
Zurück
Oben Unten