LP Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft

Aufn ersten Blick auf jeden Fall. Aber die Reime sind so gut und sauber gesetzt, echt ne Pracht! Gibt keine Flowabfahrten oder so.
 
Ich hab' heut' Nacht noch 'n bisschen Fernsehen geguckt und beim zappen komme ich so beim mdr vorbei, wo irgendsoeine Lifestyle-Sendung namens "LebensArt" oder so lief mit dem Thema Vinyl. Hab' ich mir natürlich gleich reingezogen, war auch echt interessant und am Ende kamen als Beispiel für heutige Hopper, die noch über Vinyl releasen und so doch wirklich Kamp & Whizz! Ich dachte, ich guck nicht richtig!:D Dann haben sie die beiden gefragt warum sie dass denn noch machen und ihre Antwort: "Weil wir dumm, verrückt und blöd sind!":p Sehr cool gewesen, war ich echt erstaunt. Die wussten sogar, dass die Jungs das Album des Monats hatten und sowas. ^^
War mal 'ne wirklich gute Sendung, was ja leider heutzutage sehr selten ist im deutschen Fernsehen.
"Versager Ohne Zukunft" pumpt natürlich weiterhin enorm!:thumbsup:

ach ja, kommt zwar monate zu spät aber...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal schauen was der september bringt.
einige im hiphop.at forum behaupten es würde ein gemeinsamer song von kamp & nazar kommen, aber alles nur gerüchte und spekulationen wegen diesem tweet von kamp:
"Hahaha, ab September bin ich 100 %ig wieder Most Hated, ich freu mich schon..."

man wird dann schon sehen mit was kamp in september wirklich kommt^^
 
Er schreibt davon, dass (und welche) er Schuhe im Steffl hier in Wien verkauft...

Was ist los mit dir, Junge? :D
 
Er schreibt davon, dass (und welche) er Schuhe im Steffl hier in Wien verkauft...

Was ist los mit dir, Junge? :D

kamp war doch auch glaub ich auch eine zeitlang beim "Wein & Genuß plus" anzutreffen wenn ich mich recht erinnere:
http://www.hiphop.at/forum/allgemeines/kamp-kocht-wer-ist-kim-21527.html

und außerdem eben immer noch in der alten löwen apotheke, aber das ist ja auch schon längst bekannt.

er ist halt ein allround-talent :cool: :thumbsup:
also ich würd gerne bei ihm vorbeischauen im steffl, schade dass ich nicht in wien lebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, ist grad 'ein wenig' verfälscht. Assa hielt es für nötig, zu schreiben (und es danach wieder zu löschen), dass Kamp im Urlaub sei, was er aufgrund seiner facebook-Status-Meldungen so interpretiert. Allerdings ist das natürlich wahnwitziger Schwachsinn - und daher rührte mein Post.
 
krass... jetzt dachte ich, ich kenne die ganze diskographie von kamp und jeden einzelen gastpart von ihm... aber das war komischerweise nirgendwo aufgelistet und ich habs auch irgendwie verpeilt... kenn average mc erst seit seiner gemeinsamen ep mit huckey... muss mir "die au" platte auf jeden fall auch holen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kamp wird zusammen mir Morlockk Dilemma auf dem Track "The Good, the Bad & the Alki" vertreten sein, welcher auf dem kommenden Release "Als hätt ich nix getan 2" von Mädness zu finden ist.

Hab gerade das Master zurück bekommen. Ein Traum:)
 
Kamp wird zusammen mir Morlockk Dilemma auf dem Track "The Good, the Bad & the Alki" vertreten sein, welcher auf dem kommenden Release "Als hätt ich nix getan 2" von Mädness zu finden ist.

Hab gerade das Master zurück bekommen. Ein Traum:)

:thumbsup: Wann kommts Album?
 
Kamp wird zusammen mir Morlockk Dilemma auf dem Track "The Good, the Bad & the Alki" vertreten sein, welcher auf dem kommenden Release "Als hätt ich nix getan 2" von Mädness zu finden ist.

Hab gerade das Master zurück bekommen. Ein Traum:)

cool :thumbsup:
werd das auf fb gleich mal weiterverbreiten^^
 
Zurück
Oben Unten