kann mir jemand sagen warum sich so viele leute übers kiffen aufregen`?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mai:
ich scheiße auf diese welt!! alles wird verboten und auch dieses was mir so viel spaß macht!!
mad.gif
habm die leute nichts anderes zutun als ständig irgendwelche gesetzte zu erfinden die total schwachsinnig sind??
mad.gif


mai
<HR></BLOCKQUOTE>


Es tut mir wirklich leid, dass ich sagen muss, dass ich diese Gesetze gar nicht schwachsinnig finde. Wer kiffen will, tuts eh, egal ob es verboten ist oder nicht. Ich finde solche Gesetze bringen viele Leute davon ab, auch zu kiffen, weil dadurch irgendwie zum Ausdruck gebracht wird, dass das Ganze ganz schön gefährlich sein kann. Ich möchte hier keinen auf Oberlehrer machen, aber man sieht das doch auch bei Alkohol und Nikotin. Man hat keine Probleme das "Suchtmittel" zu beschaffen, und denkt beim "Konsum" weniger/gar nicht über mögliche Konsequenzen nach (ich kenns ja von mir).
Solange die staatlichen Bestrafungen noch so gering sind, kann man sich doch wirklich nicht darüber beschweren. Wers tun will, machts doch sowieso.
Aber nur dass das klar ist- ich hab nichts gegens kiffen- ich tus nur selbst nicht.
Susa
wink.gif

P.S. Falls das schon mal jemand geschrieben hat -sorry- ich hab nicht alle Beiträge gelesen.
 
Mai du bist ja leicht zu reitzen nimmst du vielleicht koks
smile.gif
!
Wenn du ´stylegirls kommentar gelesen hättest dann würdest du wissen da´sie jeden tag kifft und nicht öfters! Außerdem ist sie schlechter in der schule deswegen geworden und hat freunde verloren und das wegen kiffen also wirkt sich das schlecht auf sie aus. Und wenn man sagt, ich bleibe dabei oder wie du es sagst ich bleibe bei meiner sache dann würde ich dich gerne darauf hinweisen, daß sich schnell viel ändern kann und das du bestimmt früher gesagt hasst ich werde nie kiffen!!
Außerdem bleibt doch mal locker oder rauche
smile.gif
einen gehts dann vielleicht besser wenn ja dann biste sehr krank!
PEace
 
nun ja bei mir ist es auch so wie bei der stylegirl! ja bin jetzt auch dieses jahr sitzengeblieben!! na und?? gibt was schlimmeres!!und ja ich kiffe auch fast täglich und kann auch pausen machen(hatte eine hinter mir!!
smile.gif
*stolz*
mal abgesehn davon dass ich nie gegens kiffen war!! ätsch! ach egal!! ist mir doch jetzt auch egal was ihr labert! ich weiß wie ich zu der sache steh und was ich mache!! hat mich nur aufgeregt dass alle so denken aber nun denke ich dass ich es am besten wissen müßte und nciht irgendwelche leute!!
 
und achja.. ähm namen vergessen! egal weiß dass du es gemeint bist!! bist du dir denn sicher dass das gesetz echt leute davon abhält?? da widersprichst du dich aber selber denn eine satz davor sagst du "wer kffen will macht es und es ist egal ob des verboten ist" aber danach sagst du wieder diese gesetz hält eineige davon ab.. hä?? mai
 
Die Leute die eine natürliche Scheu vor etwas illegalem haben werden davon abgehalten, wenn ich das richtig verstanden habe. Alle anderen überzeugten Kiffer kiffen doch sowieso, denen sind Gesetze egal.
 
Find ich echt süß MAI!! BABYSTYLE!????
smile.gif

So redet meine cousine auch wenn sie nicht mehr weiter weiß!
Peace

QUOTE]Original erstellt von mai:
[ na und??
ach egal!!
ist mir doch jetzt auch egal was ihr labert! [/B][/QUOTE]



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von BlAzTa an 29. Juli 2000 @ ]</font>
 
Ich finde, das thema ist zu ernst, da soll man keinen oder keine runtermachen. Udu hat mich überzeugt, wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch, daß man selber für sich schluß mit kiffen machen muß. Druck von außen bringt gar nix, weil man immer nur daran denkt, wie man den druck loswird und zuletzt besch... man sich selber.
Mein Kumpel haaatte mich vor einigen Tagen wieder in Hamburg rumgeschleppt und wir waren da im Schanzenviertel. Das scheint wohl der Umschalgplatz ffür jede sorte stoff zu sein. Da kannst du schnorrer am fließband sehen. Bei uns am tisch geierte einer, der von leuten, die da gekifft hatten, einen zug abhaben wollte. Allein die Idee, jemanden so anzugraben fand ich schon eklig. Er hatte natürlich nichts gekriegt. Und, was macht er, packt seine dose aus, krümelt sich was in den tabak und hat plötzlich selber was. Den nächsten,d er sich an den tisch setzte, fragte er "Haste mal ne Mark?" Als der typ durchatmete und fragte, ob er mal nen zug kriegen könnte, sagte er: "Nee!"
Wenn das sozial ist, bin ich Lixoc, denn dann geht die Welt auch rückwärts !
Coxil
 
Ich glaube die Leute die ständig vorwerfen, man würde aus Coolness kiffen, haben selber irgendein psychisches Problem oder Minderwertigkeitskomplexe. Ich kenne keinen der regelmäßiger kifft weils "in" ist, denn sowas muss man genießen, und wems ncih gefällt, der lässt es auch schnell wieder sein.

Hey UDU, wird dich vielleicht freuen wenn ich sag dass ichs jetzt auch auf so 2 mal im Monat beschränken will. Besser für die Schule
wink.gif
 
also von kiffen kann man sicher süchtig werden, aber zwangsläufig in die "Drogenszene" abrutschen...naja

Ich muss aber schon sagen, das es mich ziemlich ankotzt, wenn man mit meinen Kumpels nix mehr anfangen kann, weil alles "ZUUVIIEL STREESS" is, oder man sich nach 2 Wochen immer noch von der einer Party ausruhen muss, und deshalb nicht zu ner anderen gehen kann.
Also wenn man einen "Guten Morgen Kopf, einen Schultag beenden Kopf, einen Mittagsessen-verdauungskopf, und einen Gute Nachtkopf braucht finde ich das ziemlich arm. Abends oder auf ner Party oder mit Freunden is das was andres....
 
A neverending story! Jeder muss selber wissen was gut und schlecht ist. Ich selber sehe keine Gründe um mein Konsum aufzugeben.
Peace!
 
@mai: wer kiffen will, der tut es auch. aber grundsätzlich das illegale hält einige davon ab überhaupt anzufangen und sie überlegen es sich vorher nochmal gründlicher, ob sie anfangen wollen/was illegales machen wollen. so war das gemeint. wenn die leute dann trotzdem sagen kiffen ist cool, dann ist das gesetz auch scheiß egal.
 
@ Plattenkasper und Orion
Genau so hatte ich es gemeint !!
Danke
Susa
wink.gif
 
@mai:
Also mai, deine Einstellung, dass alles scheisse is und sowieso schon alles verloren is und man deshalb ein bisschen Spass haben muss, find ich echt nicht richtig.
Leute, die sagen alles is shit gibts wie Sand am Meer, aber dann mußt du dich hinausstellen und etwas besser machen, denn es wär viel zu einfach nur zu sagen is eh schon alles verloren, jeder kann was bewegen, man muss es nur wollen, klar Mann?!
Und das Kiffen hat schon so einige Leute zum Wrack gemacht, glaubts mir, bei uns gibt es Leute, die immer sagten sie können jeder Zeit aufhören und wenn man sie auf Sucht ansprach sind sie jedesmal ausgeflippt, und sie haben sich selbst belogen und eingebildet, dass sie aufhören können, aber sie konntens nicht, und viele haben zu härteren Sachen gegriffen, weil es ihnen eines Tages nicht mehr gereicht hat und jetzt sind sie ganz unten und ich glaube sie haben nicht mehr die Kraft um wieder hochzukommen.
Bleibt sauber, Master Mat
 
*sagt auch nochmal was*

wie kann man bitte so gleichgültig sein und sagen mir doch egal wenn ich sitzenbleibe? Mädels wie alt seid Ihr denn daß euch eure zukunft so scheißegal ist??? ich mein sitzenbleiben kann jedem passiern aber doch nicht aufgrund von irgendwelchen GOTTVERDAMMTEN scheiß Drogen!!! wie kann man sich von einen stoff so in sein leben reinpfuschen lassen???? ich meine irgendwann werdet ihr erwachsen sein und denn bezahln nich mehr mutti und vati die klamotten das essen und das dach überm kopf...und vonner stütze leben ist jawohl auch nich der hit...und mit 15 (!) schon zu sagen schule und sowas ist mir egal , halte ich persönlich für so grottendumm da fehlen mir echt die worte...
und nu mal noch ein gegenbeispiel, einer meiner ganz Liebsten kifft immer weniger und jetzt endlich mit 25 (!!) jahren scheint er dochmal sein Leben aufn Kreis zu bekommen....also soviel dazu daß kiffen keine schlechten auswirkungen auf leute hat...aber das hab ich ja am anfang schonmal geschrieben.
außerdem wenn euch alles sooo egal ist und die welt soooo scheiße und wir alle ja sooo kein recht haben uns einzumischen, was regt ihr euch dann so auf?

outsen yogsen
 
verdammt schon langsam hab ich die nase voll ich will nicht "cool" sein oder was weiss ich!!ich mach es weil es mir spass macht !!cool find ich das eh nicht mir gefällts halt nur wenn man dicht ist und ´seinen spass hat!!cool find ich das nicht !!mich nervt das voll an der ganze scheiss!!immer heisst es wenn jemand kifft das der jenige entweder cool sein will oder das es der gruppenzwang ist!!f***!!die leute die kiffen wissen das es nicht so is!!bye
 
ICH VERSTEH AN DER SACHE NICHT DAS AUSGERECHNET EIN KLEINES HIPHOPGROUPIEMITLÄUFER GIRL MIT SONEM THEMA ANFÄNGT !?

M I C H
INTERESSIERT DAS JEDENFALLS NICHT OB DU JETZT JEDEN TAG KIFFST UND WARUM DU DAS MACHST
UND OB DUn FREUND HAST DER AUF HEROIN IST USW

MÄDEL DU BIST EINFACH NUR DUMM!

tschüssn
 
Zurück
Oben Unten