LP Kanye West - Graduation

Ich denke es ist durchaus Kritik. Aber unter Brüdern sollte das drin sein ;)

Homecoming ist übrigens so ein unfassbar geiler Track!
 
I told Jay i did a song with Coldplay,
Next thing i know, he got a song with coldplay.
Back of my mind, im like 'damn,no way',


das kann man genau so als vorwurf sehen... finde ich zumindest.

damn no way = bhoa, geil, wir haben die gleiche idee
damn no way = der ****er, das war meine idee

die zweite idee wird von der thematik ja nicht ausgeschlossen
 
I told Jay i did a song with Coldplay,
Next thing i know, he got a song with coldplay.
Back of my mind, im like 'damn,no way',


das kann man genau so als vorwurf sehen... finde ich zumindest.

damn no way = bhoa, geil, wir haben die gleiche idee
damn no way = der ****er, das war meine idee

die zweite idee wird von der thematik ja nicht ausgeschlossen

wenn wir uns einigen dann darauf dass es "KEIN" diss ist sondern positive Kritik !
 
Habe es mir gestern auch mal endlich angehört und ich bin nun wirklich überzeugt davon. Das ist das 1. Kanye West - Album, das mir wirklich gut gefällt. Mir gefallen nur 2 Songs nicht.

Ma gucken, was mir heute N8 Curtis gibt.
 
gibts denn nirgends ne news wo mal ein vorabfazit festgehalten wird , wie zb wer mehr vorbestellungen hat usw?
 
Laut einer heute durchgeführten Marktforschung der Musikhochschule von Florida unter Leitung des anerkannten Professors Andrew Mc Johnson wird es ein ganz enges Rennen um die Nr. 1 der US - Album Charts geben . Durch einen analytisch betriebene Untersuchung der beiden Künstler tippt der in Stanford unterrichtende Johnson auf einen Sieg von Kanye West . Dieser soll in der ersten Woche rund 950 000 verkaufen , während der gute Curtis Jackson auf eine geschätzten Wert von ca. 800 000 kommt .

Quelle: www.soundscan.com
 
Kanyes neues album gefällt mir sehr gut 9/10. Sein neuer style geht auch klar obwohl ich doch mehr auf dieses soulige stehe....Wer nur gerecht wenn er mehr verkaufen würde als Curtis.
 
Glaubt ihr nicht das die beiden das abgesprochen haben. Ich mein beide bringen ihr Album am gleichen Tag raus und sind sehr angesagt überall. 50 kann darauf scheißen wenn er weniger verkauft und wird trotzdem weiter machen. Den beiden ist doch klar das so viel mehr Wirbel um sie gemacht wird und die ein oder andere Platte mehr verkauft wird. Deswegen interessiert mich das ganze auch Null weil mir so oder so klar war das Kanye das bessere Album macht.;)
 
Glaubt ihr nicht das die beiden das abgesprochen haben. Ich mein beide bringen ihr Album am gleichen Tag raus und sind sehr angesagt überall. 50 kann darauf scheißen wenn er weniger verkauft und wird trotzdem weiter machen. Den beiden ist doch klar das so viel mehr Wirbel um sie gemacht wird und die ein oder andere Platte mehr verkauft wird. Deswegen interessiert mich das ganze auch Null weil mir so oder so klar war das Kanye das bessere Album macht.;)

genau so seh ich das auch. denke, dass gerade 50 durch die aktion einiges mehr verkauft. wer ihn nicht mag, hätte sich sein album eh nicht geholt
 
Glaubt ihr nicht das die beiden das abgesprochen haben. Ich mein beide bringen ihr Album am gleichen Tag raus und sind sehr angesagt überall. 50 kann darauf scheißen wenn er weniger verkauft und wird trotzdem weiter machen. Den beiden ist doch klar das so viel mehr Wirbel um sie gemacht wird und die ein oder andere Platte mehr verkauft wird. Deswegen interessiert mich das ganze auch Null weil mir so oder so klar war das Kanye das bessere Album macht.;)

also ich denke nicht dass es abgesprochen war . auch wenn es mit sicherheit eine richtig gute marketingstrategie wäre . es war wohl einfach der competitiongedanke von fifty und sein hang zur arroganz. so nach dem motto ich verkaufe eh mehr als jeder andere künstler . ich denke er hat aber selbst gemerkt dass es eng geworden ist , sie sind ja auch beide auf dem rolling stone cover . aber kanye wird das rennen machen , stronger ist ne richtige number one single und über fiftys verkorkste singlewahl brauchen wir wohl nicht mehr zu reden .
 
werd mir die platte morgen holn

meiner meinung nach sein bestes album, auch wenns sehr kurzweilig ist
 
Boah HHV ist doch scheiße, Album ist immer noch nicht da, ich kriegs kotzen, das Common Album kam letzten Monat auch erst 3 Tage nach Release an
 
Zurück
Oben Unten