LP Kanye West - Graduation

schon das booklet bzw die aufmachung ist ein kunstwerk wie das ganze album. für mich das beste kanye album - so homogen, so musikalisch, so erwachsen. einfach nur mehr geil!

ps: flasht sonst niemand auf die cd-klappbox und so? find das endgeil. ma was anderes und sehr fresh.

Ja, sehr edles Artwork!
 
jmd muss mir mal sagen, wie groß das shirt ausfällt,
welches es bei einigen mailordern mit der platte zu erstehen gibt...

ich beiß mir in arsch, wenn ich das in m bestelle
und mir das scheißding knapp übern bachnabel geht :D
 
Also ich kenn bis jetzt nur "Can't Tell Me Nothing" und "Stronger" vom Album.
"Can't Tell Me Nothing" find ich ganz gut, "Stronger" hingegen nervt mich nur noch. Dieser elektrische Sound konnte mich von Anfang an nicht überzeugen.
Ist der Rest des Albums auch so aufgebaut?
 
Also ich kenn bis jetzt nur "Can't Tell Me Nothing" und "Stronger" vom Album.
"Can't Tell Me Nothing" find ich ganz gut, "Stronger" hingegen nervt mich nur noch. Dieser elektrische Sound konnte mich von Anfang an nicht überzeugen.
Ist der Rest des Albums auch so aufgebaut?

also ich wüd sagen das album ist nicht so aufgebaut. das ist super vielseitig, ich finds super aber gibt auch nervige sachen wie good life. aber trotzdem sehr geiles ding, habs auch schon 15 mal ca durchgehört ( bis auf good life und drunk and hot girls) und das kommt bei mir fast nie vor
 
Also ich kenn bis jetzt nur "Can't Tell Me Nothing" und "Stronger" vom Album.
"Can't Tell Me Nothing" find ich ganz gut, "Stronger" hingegen nervt mich nur noch. Dieser elektrische Sound konnte mich von Anfang an nicht überzeugen.
Ist der Rest des Albums auch so aufgebaut?

Ist sehr melodiös und orginell. Wie eine Mischung aus "College Dropout" und "Late Registration". Es gibt eben Electro-Sachen mit Synties, aber auch hammermäßige Soul/Gospel Songs. Ich sag's nochmal "Everything I am" ist üüüber.:D
 
also ich wüd sagen das album ist nicht so aufgebaut. das ist super vielseitig, ich finds super aber gibt auch nervige sachen wie good life. aber trotzdem sehr geiles ding, habs auch schon 15 mal ca durchgehört ( bis auf good life und drunk and hot girls) und das kommt bei mir fast nie vor

Naja, College Dropout hat mich schon geflasht. Ich werd einfach mal reinhören.
 
Ist sehr melodiös und orginell. Wie eine Mischung aus "College Dropout" und "Late Registration". Es gibt eben Electro-Sachen mit Synties, aber auch hammermäßige Soul/Gospel Songs. Ich dag's nochmal "Everything I am" ist üüüber.:D

Solche Songs von Kanye gefallen mir viel besser.
Wenn man nur mal schaut was er auf Blueprint für Beats abgeliefert hat. Oder "Dreams" von The Game. Das sind die Kanye Beats die mir gefallen, aber ich weiß echt nicht was die Leute an diesem "Stronger" finden? Ich kann das keine 10 Sekunden hören. (und das Video finde ich nebenbei gesagt, auch noch scheiße)
 
Solche Songs von Kanye gefallen mir viel besser.
Wenn man nur mal schaut was er auf Blueprint für Beats abgeliefert hat. Oder "Dreams" von The Game. Das sind die Kanye Beats die mir gefallen, aber ich weiß echt nicht was die Leute an diesem "Stronger" finden? Ich kann das keine 10 Sekunden hören. (und das Video finde ich nebenbei gesagt, auch noch scheiße)
ja da sind einige bomben der richtung drauf. champion, i wonder usw.
find das album steht den vorgängern in nix nach
 
Solche Songs von Kanye gefallen mir viel besser.
Wenn man nur mal schaut was er auf Blueprint für Beats abgeliefert hat. Oder "Dreams" von The Game. Das sind die Kanye Beats die mir gefallen...

dann wird dir das album nich gefallen schätze ich. diese art von beats gibts bis auf 1-2 ausnahmen überhaupt nicht auf dem album.

ich habs mir jetzt mehrmals reingezogen und kann mich mit dem teil irgendwie nich richtig anfreunden. von den lyrics her is das ding für mich ein totalausfall und musikalisch eher ein schritt zurück als nach vorn.

sehr schade da ich college dropout und seine ersten beats von 2002/2003 ohne ende gefeiert habe.
 
allein "homecoming" und "everything i am" sind den kauf wert. das sind übersongs. ich verstehe, wenn jemand sagt: das ist nicht meine musik, gefällt mir nicht so. aber dass es auf jeden fall musik auf allerhöchstem niveau ist, sollte man aus meiner sicht zugeben können
 
das niveau is schon hoch keine frage aber bei kanye war es schonmal höher finde ich.

mein problem bei dem album is halt in erster linie dieser synthie elektro sound. mir haben die souligen sachen mehr gefallen. aber das ist halt geschmacksache. ich sage ja nicht das das album schlecht ist, mir gefällt halt die richtung nicht in die er sich entwickelt hat.
 
Ist sehr melodiös und orginell. Wie eine Mischung aus "College Dropout" und "Late Registration". Es gibt eben Electro-Sachen mit Synties, aber auch hammermäßige Soul/Gospel Songs. Ich sag's nochmal "Everything I am" ist üüüber.:D

word. hör das album jetzt seit dem ichs um 19uhr gekauft hab zum 5.mal im loop. komm nich davon los. und das artwork der cd flasht mich jedes ma wieder :D
 
uff. eine üble granate die der mann da an den start bringt. hab mich beim ersten hören etwas schwer getan. vorallem find ich die single auskopplung ist mit der schwächste track auf der platte. langsam werd ich aber warm mit dem sound und einige songs gehen tierisch nach vorne. vorallem "Big Brother" setzt mir grad zu. aber auch can't tell me nothing, barry bonds, drunk and hot girls und flashing lights sagen mir sehr zu. kanye knüpft nahtlos an die vorausgegangenen alben an. fantastisch. pflichtkauf. :)
 
jmd muss mir mal sagen, wie groß das shirt ausfällt,
welches es bei einigen mailordern mit der platte zu erstehen gibt...

ich beiß mir in arsch, wenn ich das in m bestelle
und mir das scheißding knapp übern bachnabel geht :D

Bin 1,78m, normalbreite Schultern, und habe auch M riskiert. ;)

Sobald das Shirt da ist von hhv werd ich mal posten obs passt oder nicht.

@CD: Bin gespannt, die Singles gefallen mir sehr, bei der Performance bei den VMAs mit T-Pain fand ich den Track beim ersten Mal noch eher gut als richtig überragend.

Abwarten, bis jetzt kam jede Kanye Cd nach mehrmaligem Hören, Common mit Finding Forever fand ich auch erst nach dem dritten Mal hören richtig geil.
 
Favoriten nach den ersten Hördurchgängen: Can't tell me nothing, Homecoming ( :eek::eek::eek:)....aber der Rest wächst von einem Durchgang zum nächsten....
 
finds interessant, wie hier jeder andere favoriten hat (bis auf "homecoming" vielleicht, da sind sich alle einig). mir gehts so, dass "good life" und "big brother" eigentlich die beiden einzigen tracks sind, mit denen ich mich irgendwie gar nicht anfreunden kann
 
Bis jetzt finde ich das Album übels scheisse, einzig "Good Life" kann mich überzeugen!
Hoff das ändert sich bei mehrmaligen hören noch
 
Zurück
Oben Unten