LP Kanye West - Graduation

Yo, "Graduation" ist jetzt auch bei mir angekommen. Donnerstag bestellt bei Amazon. Dann werd' ich erstmal ein paar Sachen erledigen und es dann intensiv hören. Wenn ich's 3 mal durch hab, schreib' ich mal, was ich davon halte.
PS: Tolle dünne Pappverpackung :)
 
Habs seit Freitag und bin eigentlich recht zufrieden. Nicht so geil wie College Dropout, aber kann durchaus mit Late Registration mithalten, auch wenns in vielen Gesichtspunkten komplett unterschiedlich ist.

Einziges Manko: ne kleine mini tracklist hätten se der verpackung schon gönnen können. Nich so ein nerviges Blättchen in den letzten Nieschen. Das is beim Autofahren äusserst unpraktisch :D
 
Yo, "Graduation" ist jetzt auch bei mir angekommen. Donnerstag bestellt bei Amazon. Dann werd' ich erstmal ein paar Sachen erledigen und es dann intensiv hören. Wenn ich's 3 mal durch hab, schreib' ich mal, was ich davon halte.
PS: Tolle dünne Pappverpackung :)

klasse langsam nervt amazon , bei mir ist es immer noch nicht angekommen . die warterei ist echt nicht mehr zum aushalten und das obwohl amazon eigentlich immer zuverlässig war :(
 
Graduation = Empfehlenswert

Hammer Album. Hab es eben 3 mal hintereinander am Stück ohne zu skippen durchgehört. Übelst musikalisch. "Everything I am" ist :eek:, "Flashing Lights" mit Dwele brennt alles nieder und "Homecoming" funktioniert als absolute Hyme sehr gut.
Ist eigentlich kein schwacher Song drauf, vielleicht "Drunk and hot Girls", aber den Song muss man fühlen. Das Album 2007!! Glückwunsch an alle, die sich hier die Scheibe gekauft/bestellt haben. Und mein herzliches Beileid an alle, die nichts damit anfangen können.

Bin geflasht. (Demnächst schreib' ich mal 'ne Amazon-Rezension dafür)
 
könnte sein, dass kanye mit dem album am ende die nase vorn hat...die paar tracks die ich jetzt gehört hab sind wirklich alle seh geil....scheint genauso wie curtis ein mehr als gutes stück musik zu sein

homecoming und big brother sind ja dermaßen krass
 
ich seh das schon richtig das homecoming den gleichen text hat wie home auf freshman adjustment oder?!
 
ABER der Track "Home" kam nie offiziell raus !

Freshman Adjustment ist bestimmt auch nicht offiziell sondern so ein Internet-Mixtape !

Ist doch egal, trotzdem traurig für Kanye einen alten Vers auf ein Studioalbum zu werfen.....

PS: Er wird never ever mehr verkaufen als 50!
 
schon das booklet bzw die aufmachung ist ein kunstwerk wie das ganze album. für mich das beste kanye album - so homogen, so musikalisch, so erwachsen. einfach nur mehr geil!

ps: flasht sonst niemand auf die cd-klappbox und so? find das endgeil. ma was anderes und sehr fresh.
 
stimm ich meinen beiden vorgängern auf jeden fall zu ;)

das album ist richtig richtig geil geworden und bestimmt nicht schlechter als die letzten alben!#

und das cover ist natürlich auch cool

lohnt sich auf jeden fall
 
Zurück
Oben Unten