LP Kanye West - Graduation

Ich hör mir extra (noch) nicht die Snippets zum Album an... sonst ist der Überraschungseffekt weg :)
 
Bei mir qeht des irgendwie nicht anhören auf der Seite?!:confused:

Will aber eigentlich au nich:D
Kanns kaum nocH erwarten...hab des Good Life Snippet einmal anqehört und qlei wieder qelöscht...aber bin scho süchtiq nach dem Ding xD ..
aber neeeiiin ich lads nich nochma runter.....!!!
 
Can't tell me nothin spricht mich nicht so an aber Stronger ist :eek:

Freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf das Album. Am gleichen Tag soll doch auch 50 und der Clan kommen, oder nicht ?
 
wie schwul is denn bitte big brother? geht ja mal ga nich kla
 
den stronger Beat gabs ja schonmal von Daft Punk weiss zwar nicht ob der genau so war aber sind sich beide verdammt ähnlich zum text braucht man wohl nichts sagen absolut unterstes niveau

naja prinzipiell hat er glaub ich nur diese hook genommen und slebst die wurde komplett neu aufgenommen / verändert. Hab mir grad bei amazon nen snippet von "Harder, better, faster, stronger" gegeben.

die idee an sich ist ja nicht neu. Hat Busta ja auch schon probiert... Aber kanyes ist weitaus massentauglicher und wird sicher nen dicker hit...
 
naja prinzipiell hat er glaub ich nur diese hook genommen und slebst die wurde komplett neu aufgenommen / verändert. Hab mir grad bei amazon nen snippet von "Harder, better, faster, stronger" gegeben.

die idee an sich ist ja nicht neu. Hat Busta ja auch schon probiert... Aber kanyes ist weitaus massentauglicher und wird sicher nen dicker hit...

ähm ich schätze du meinst "touch It" und des ist ein hammer lied und war ein dicker hit und war weitaus innovativer und geiler als "stronger"
 
Snippet überzeugt sehr, hat auch mal wieder en paar Tracks drauf die eher im "College Dropout" Style sind kann eigentlich nur ne Bombe werden das Album.

Wenn ich bloß wüsste wie das T-Shirt aussieht das ich gratis zum Album bekomme...
 
das album is bereits im netz... und gefällt mir besser als ich erwartet hatte :)
 
Übertriebenstes Album

Everything I Am von DJ Premier ist übertrieben
 
Zurück
Oben Unten