LP Kanye West - Graduation

Habs jetzt nur einmal durchgehört, aber finds sehr sehr geil. Das zweite Album war für mich eher ne Enttäuschung, aber dieses hier reisst mich wieder mit. Hammer Musik einfach. Kann die Leute die sagen ihnen ist das zuviel blödes Gelaber etc schon verstehen, aber ich feier die Musik.
 
die haben mir das album zweimal mitgeschickt :( ne quatsch... :D hab noch garnix bekommen! hab mich voll drauf gefreut. könnt kotzen ey.
 
also ich habs bei amzon bestellt und es ist auch noch nicht da warum auch immer :confused: war glaub ich das letzte mal dass ich da bestelle . beim k.i.z album kam es erst 5 tage später . die halten nie die termine ein:(
 
also ich habs bei amzon bestellt und es ist auch noch nicht da warum auch immer :confused: war glaub ich das letzte mal dass ich da bestelle . beim k.i.z album kam es erst 5 tage später . die halten nie die termine ein:(

amazon war immer cool. hätte es eigentlich in der stadt gekauft, wollte aber das shirt und das poster!
 
also ich habs bei amzon bestellt und es ist auch noch nicht da warum auch immer :confused: war glaub ich das letzte mal dass ich da bestelle . beim k.i.z album kam es erst 5 tage später . die halten nie die termine ein:(

normal ist amazon klasse, aber diesmal haben sies bei mir auch mehrmals verbockt. ich habs zusammen mit "einzelkind" bestellt und eins von beiden haben sie wohl nicht auf die reihe bekommen. da kam zwei- oder dreimal ne e-mail, dass sich die lierferung verzögert. aber heute haben sies dann doch endlich losgeschickt :cool:
 
fand es auch beim ersten hören direkt derbe !!! aber was soll bitte der track mit mos def ??? sowas schlechtes hat kanye ja noch nie abgeliefert !!! was war da los ?? den hätte man auch durch good morning oder bittersweet ersetzen können !!! aber champion,stronger,i wonder,flashing lights,everything i am,homecoming & big brother sind einfach wahnsinnig gut !!! 9/10
 
Sehr cooles Album..
Der Track mit Lil Wayne und Can`t tell me nothing gefallen mir bisher am besten.
 
bin ich eigentlich der einzige,dem dieses ganze "ich bin kein einfacher producer mehr"-getue auf den geist geht? meiner meinung nach ist dieses album in weiten teilen einfach völlig überambitioniert und dadurch liefert kanye auch teilweise völlig missratene songs ab(Stronger, Drunk and Hot Girls, Big Brother,Flashing Lights...).ähnliches auch bei timbos shock value...dieses ganze elektro/euro trance ding hat das ganze album zerstört.
kanye sollte sich lieber auf seine wurzeln besinnen, da ist mir der gute alte (chipmunk-)soul von college dropout und late registration doch viel lieber als dieser sound.
und die besten songs kommen dabei heraus, wenn kanye sich auf eben diese wurzeln besinnt(cant tell me nothing,everything i am:eek:,i wonder,good life).
 
habs mir in der stadt gekauft, obwohl es hhv irgendwann :rolleyes: herschicken sollte. konnte nicht warten :(

aber bin FROH! schönes ding...
 
bin ich eigentlich der einzige,dem dieses ganze "ich bin kein einfacher producer mehr"-getue auf den geist geht? meiner meinung nach ist dieses album in weiten teilen einfach völlig überambitioniert und dadurch liefert kanye auch teilweise völlig missratene songs ab(Stronger, Drunk and Hot Girls, Big Brother,Flashing Lights...).ähnliches auch bei timbos shock value...dieses ganze elektro/euro trance ding hat das ganze album zerstört.
kanye sollte sich lieber auf seine wurzeln besinnen, da ist mir der gute alte (chipmunk-)soul von college dropout und late registration doch viel lieber als dieser sound.
und die besten songs kommen dabei heraus, wenn kanye sich auf eben diese wurzeln besinnt(cant tell me nothing,everything i am:eek:,i wonder,good life).

genau meine meinung.

dieser synthiesizer euro dance sound der gerade hip ist, passt meiner meinung nach überhaupt nich zu kanye. rapmässig is das auch so ne sache bei kanye. da sollte er lieber etwas kürzer treten und andere ran lassen.
 
Zurück
Oben Unten