Kanye West II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad im mtv vidiotext gelesen,dass das album geleakt wurde.

glaub ich nicht....hät man bestimmt schon sonst irgendwie mitbekommen.
hab eben nur nen "artikel" VON HEUTE auf mtv gelesen, dass anyway geleakt wurde....

1. ist der schon seit mindestens vorgestern geleakt
2. ist soweit ich weiß mittlerweile auch schon bekannt, dass der song nicht anyway sondern "wrong thing" heißen wird
 
sorry habs grad nochmal richtig gelesen.die berichten da nur über heartless und anywhere,auf der startseite stand aber albumleak.
 
Ich muss sagen das die Live Versionen vom neuem Album mir 10x besser gefallen as die gemasterten Tracks, "Love Lockdown" ist z.B. einfach viel emotionaler und man versteht die Intention dahinter viel besser. Aber die gemasterten Versionen wirken einfach nur steril und glatt gebügelt, hoffentlich kommt nächstes Jahr wieder ein normales Album.
 
ich höre hier grade den beat von "grown man"... denkt ihr, da kommt nochmal was in dieser richtung?
 
ich höre hier grade den beat von "grown man"... denkt ihr, da kommt nochmal was in dieser richtung?

naja, er hat ein rap-album für '09 angekündigt, er hat für 88 keys was gemacht und er hat wohl viel für blueprint 3 gemacht. denk ma so ganz vorbei mit hiphop isses für ihn auch nich ;)
 
naja, er hat ein rap-album für '09 angekündigt, er hat für 88 keys was gemacht und er hat wohl viel für blueprint 3 gemacht. denk ma so ganz vorbei mit hiphop isses für ihn auch nich ;)


Stimmt so nicht ganz, er meinte er weiß noch nicht ob er auf dem album das im Juni erscheint Rapt oder Singt!
Mir ist es egal was er macht, solange er weiter Inovative und einfach nur großartige Musik macht wie bisher.
 
Ist schon gelungen, auch die typischen Kanye-Bewegungen sind übernommen. :thumbsup:

liegt vielleicht dadran, dass kanye das selber ist ;)
das video wurde ganz normal mit menschen gedreht....danach wurde jedoch von zeichern über jedes bild "drübergemalt" :thumbsup:

find vor allem das video bei der dritten strophe super, wo er in der wohnung ist. sieht richtig hammer aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten