Kanye West II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hört euch mal Welcome to Heartbreak, streetlight und Tell everybody that you know an!!!!!!!! WOOOOOOW ganz ehrlich ich kriege gänsehaut wenn ich Streetlight höre. Kanye ist für mich endgültig in den Gott Status gerückt und das ist kein Stan verhalten von mir oder was auch immer! Epic album.
 
Dann hört euch mal Welcome to Heartbreak, streetlight und Tell everybody that you know an!!!!!!!! WOOOOOOW ganz ehrlich ich kriege gänsehaut wenn ich Streetlight höre. Kanye ist für mich endgültig in den Gott Status gerückt und das ist kein Stan verhalten von mir oder was auch immer! Epic album.

links? wusste gar nich dass schon soviel geleakt ist
 
wir sollten mal eine liste machen mit bisher geleakten Tracks

am besten ihr zitiert mich und fügt ein..

- Robocop
- Love Lockdown (Video)
- Heartless (Video)
- Anyway
- Coldest Winter
- Welcome To Heartbreak
- See You In My Nightmares (ft. Lil' Wayne)
- Streetlights
- Amazing (ft. Young Jeezy)


fügt hinzu.. ;)
bei dem lil' wayne feature bin ich beim titel nicht sicher..
aber das lied ist krank :D

Man könnte meinen, wir kennen das Album eigentlich schon...
 
seit heut morgen gibts auch das gesamte album....
ist schon krass irgendwie wie früh die ganzen sachen im netz auftauchen.

aber kanye sorgt zum teil auch wieder selber dafür.
hat eben auf seinem blog den amazing track mit young jeezy online gestellt (wie geil ist der bitte?)
http://www.kanyeuniversecity.com/blog/?em3106=213181_-1__0_~0_-1_11_2008_0_0&em3281=&em3161=
einzige wie der song noch besser geworden wäre, wäre wenn kanye selbst, oder jay-z, den rap-part übernommen hätte.

hab bis jetzt alle songs aus der liste über mir gehört und bin einfach begeistert.
hät ich beim besten willen nicht gedacht (da ich mich immernoch mehr über ein rap-album freuen würde)
werd das album definitiv kaufen.
 
ey ich wusste ich sollte heute morgen pc anmachen, weil ich dachte es is noch mehr geleakt und ich hätte es schön aufm arbeits-weg feiern können, nein ich lass den pc aus...
 
so....album ist bestellt.
nach 2maligem durchhören......sprachlos/geflasht.
 
amazin ist krass richtig krass hat des mich erwischst:D

Und nochwas das was geleakt wurde is nich das album sondern nur eine advanced mit den 12 geleakten tracks Retail abwarten oder am besten vorbestellen wie ich lohnt sich bei dem album falls man kein verbitterter realrap fanatiker bei dem alles rap sein muss
 
Amazing is so überpervers:eek:

Mit Abstand bester bisher gleakter Track. Kanye hats einfach drauf. Man kann sagen was man will aber der Typ schafft es mit jedem Album was besonderes rauszubringen.


Edit: Und jez stellt euch ma vor nich Jeezy würde drüber rappen sondern Hov :eek:
 
Edit: Und jez stellt euch ma vor nich Jeezy würde drüber rappen sondern Hov :eek:
sag ich ja ;)


wieviel tage vor release-termin werden so alben eigentlich gepresst?
ich meine kanye merkt ja immer nach ein paar tagen, was er am master/mix der songs noch ändern möchte :D

hab keine lust jetzt nen album bestellt zu haben, wo unfertige songs drauf sind :D
 
Habs Album jetzt doch bestellt, die Tracks wachsen mit der Zeit, ist halt nix für 1x kurz durchhören und die fertig gemasterte Version von "Heartless" haut mich einfach von den Socken.

Ich glaube aber nich das er sonderlich viel verkaufen wird, ist zu experimentell für den Mainstream sein neuer Style.
 
Track mit Jeezy ist ziemlich killer, war mir vorher schon klar schon krass
Aber so von den geleakten Dingern gefallen mir auch bloß 2-3

Ich bin auf Jeezys Part klatschen geblieben
 
Ich glaube aber nich das er sonderlich viel verkaufen wird, ist zu experimentell für den Mainstream sein neuer Style.

hm gerade dass glaub ich nicht. glaub der style kommt gut an bei vielen leuten die auch sonst eher pop hören

Ich denke auch, dass er mit diesem Album wieder sehr erfolgreich werden wird.
Könnte mir sogar vorstellen, dass das wirklich DER SHIT wird.
Auch wenn nich's so meins is.
 
"Love Lockdown" hat sogar meiner Mum gefallen und das soll was heißen. :D ;)

Ich stell mir gerade vor wie du mit der aufm Sofa sitzt und Kanye hörst :D Hab mit meiner Mutter mal "Late Registration" im Auto gehört als ich die zum Flughafen gebracht hab und en paar Tracks fand sie sogar richtig gut (ich glaub "Addiction" u.A.) :D
 
Ich stell mir gerade vor wie du mit der aufm Sofa sitzt und Kanye hörst :D Hab mit meiner Mutter mal "Late Registration" im Auto gehört als ich die zum Flughafen gebracht hab und en paar Tracks fand sie sogar richtig gut (ich glaub "Addiction" u.A.) :D

Naja, dreh meine Anlage im Zimmer schon manchmal ziemlich auf und da kriegt man halt als Elternteil dann auch so manches mit. :D
 
wie schon ueber mir erweahnt wird dieses album sehr viele leute ansprechen die eher nich so hip hop hoern allein das er love lockdown bei ellen zum ersten mal senden lassen hat sagt schon einiges,ich bin aber mal auf die entgueltige version des albums gespannt robocop und coldest winter sind ja nichmal fertige versionen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten