Kanye West II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stell mir gerade vor wie du mit der aufm Sofa sitzt und Kanye hörst :D Hab mit meiner Mutter mal "Late Registration" im Auto gehört als ich die zum Flughafen gebracht hab und en paar Tracks fand sie sogar richtig gut (ich glaub "Addiction" u.A.) :D

Addiction ist ja auch der beste Song auf Late Registration ! :D:thumbsup:
Den muss man aber mehrmals hören, bis es KLICK macht...
 
hab hier auch was schönes gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Z9CqPDaCGU8&feature=related

das ist der kanye west den ich "liebe" und den ich gerne zurück hätte ;)

ihr lobt hier die neuen tracks als wär es das beste was er je gemacht hätte. ich weiß nicht seit wann ihr kanyes sachen verfolgt (seit stronger vielleicht?) ich jedoch seit tag 1 ;) jetzt mal ganz ehrlich, nachdem ihr das youtube-video angeschaut habt, was gefällt euch besser? der alte oder der neue? die alten krassen soultracks die man richtig fühlt oder das neue zeug? wenn ich das video sehe und diesen track bei 1:14 ca. höre, da bekomm ich wirklich ne gänsehaut. das ist für mich kanye west.
 
@fred_block
ich verfolge kanye schon seit VOR college dropout.

und ja, mir gefallen seine alten sachen auch besser. college dropout ist für mich immernoch das beste kanye album.
und wie auch schon öfters erwähnt würd ich mich insgesamt auch mehr auf ein neues rap-album freuen.

ABER trotzdem find ich die neuen sachen genial und feier die ohne ende.
und da das nächste album wieder ein rap-album werden soll, kann ich dieses hier ohne kompromisse genießen.

edit:
und ich hoffe auch inständig, dass der am 19ten in oberhausen nicht zu viel von dem neuen zeug spielen wird, da die live bestimmt nicht so gut abgehen wie die alten sachen.
 
heut morgen sind meine kanye-alben gekommen.
war graduation schon immer in so nem papp-karton anstatt in ner normalen cd-hülle?
 
hab hier auch was schönes gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Z9CqPDaCGU8&feature=related

das ist der kanye west den ich "liebe" und den ich gerne zurück hätte ;)

ihr lobt hier die neuen tracks als wär es das beste was er je gemacht hätte. ich weiß nicht seit wann ihr kanyes sachen verfolgt (seit stronger vielleicht?) ich jedoch seit tag 1 ;) jetzt mal ganz ehrlich, nachdem ihr das youtube-video angeschaut habt, was gefällt euch besser? der alte oder der neue? die alten krassen soultracks die man richtig fühlt oder das neue zeug? wenn ich das video sehe und diesen track bei 1:14 ca. höre, da bekomm ich wirklich ne gänsehaut. das ist für mich kanye west.

http://www.youtube.com/watch?v=irb335ThCdo

classic...

die alten tracks hatten dieses erhebende gefühl; von seinen aktuellen tracks kann man das nicht behaupten. auf graduation gab es noch einige dieser tracks: "the glory", "champion".
 
We Don't Care
All Falls Down
Spaceship
Jesus Walks
Never Let Me Down
Get Em High
Two Words
Through the Wire
Family Business
Last Call

und wenn ich jetzt noch anfang die dinger aufzuzeahlen die er fuer andere produziert hat dann geht das hier noch 10 seiten lang. das college droput album is einfach classic fuer mich hab ich mir damals auch von meiner cousine aus den staaten schicken lassen da hat ich s vor allen andern:D die neuen sachen sind auch gut gehn aber in eine komplett andere richtung is halt geschmackssache
 
Hab auch meine Zweifel wie das wird, die ersten Sachen klingen sehr gewöhnungsbedürftig. Aber nach mehrmaligem Hören werden sie besser. Eigentlich egal - absoluter Pflichtkauf hin oder her
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten