LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

Es gibt auch eine Illegale Version im Netz wo es gleich anfängt.

ach deswegen meine scheiss quali...lol...na ja egal, warte sowieso auf die CD...also teddy: Net so oft hören ;-)...soryy für die Selbstgespräche aber ich bin im moment extremst geflsht....u know why :)
 
Ja also, im Grunde geht er ja schon, wäre diese schreckliche Hook nicht. :oops:
 
gibt doch einige gute deutsche produzenten.

album geht gleich in den ersten hördurchgang
 
nachm ersten hören: nicht so krass wie es hier gehyped wird :/ MBDTF war eindeutig krasser.... einige beats gehen halt garnicht.
 
Ich hab bis jetzt in einen einzigen Song 20sekunden reingehört,der Beat war extrem wack,deswegen gleich wieder ausgemacht,vielleicht hör ich das mal in den nächsten Tagen komplett an,aber das war großer Schrott..

Niggas in Paris wars glaub ich... bääääh
 
kann 5 mixtapes aus 2011 nennen, die mir mehr als das album/"dieser klassiker"geben ... null innovativ , nichts besonderes , langweilig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir sehr gut nach dem ersten Durchgang :thumbsup:

Ni**as in Paris
Who gon stop me now
Murder to Excellence

Bisher meine Favoriten.


PEACE EL)Bandi
 
Ich trau mich ja gar nicht reinhören irgendwie. Hab Angst, dass das alles einfach nur wack ist (vor allem auf Beatebene), wie Isaac bereits andeutet...
 
nach dem ersten durchskippen wird das album dem hype leider nicht gerecht.
finde nach dem ersten durchhören mbdtf besser.
mal abwarten und noch ein paarmal durchhören
 
Album ist sehr dick geworden, hätte nochn Tick größer sein können. Eine Ryan Leslie Produktion hätte auch nicht geschadet. :) Das Album wächst bei mir aber noch! :eek:
 
Ich hab bis jetzt in einen einzigen Song 20sekunden reingehört,der Beat war extrem wack,deswegen gleich wieder ausgemacht,vielleicht hör ich das mal in den nächsten Tagen komplett an,aber das war großer Schrott..

Niggas in Paris wars glaub ich... bääääh
Gut, dass man von einem Song auch auf ein ganzes Album schließen kann! :)
 
Lift Off,
Murders to Excellence
Illest Motherfucker alive

find ich bis jetzt am besten.
Das Album ist hammer. OK der Niggas in Paris Beat ist ein wenig unpassend, und Dubstep Beats (Who gon stop me) ist man auch nicht gewohnt. Aber es hört sich super an. Dennoch finde ich das Murders to Excellence sehr herraussticht. :)
 
Zurück
Oben Unten