Kanye West

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Track mit Lupe und Pharrell ist sowas von von genial! Wie soll man sowas toppen?! Hört euch mal die letzten Sachen von Kanye an, zB "Black Maybe" von Common, der Typ is der neue Hip-Hop Messias, der macht nicht nur Beats der macht "richtige Musik". Ich weiß ich werd dafür schlecht bewertet, aber Kanye stellt Leute wie Dr. Dre oder Timbaland einfach in den Schatten, ich feier seine Beats nur noch. Über seine Rap-Qualitäten lässt sich natürlich streiten, aber seine Texte sind echt gut und seine Stimme hör ich auch gerne.
ich glaub ich hab auch schon oft genug gesagt, dass ich finde, dass kanye der beste hiphopper im moment ist oder zumindest in der top 5. zu der zähle ich btw auch noch auf jeden fall common und clipse.
edit: auf einer kanye cd kann jeder spacken gefeatured sein un es wird trotzdem geil...
 
kanye west als produzent ist schon besser als dre und timbaland,aber nicht am mic.ich glaub aber eher,dass finding forever besser wird,wenn ich einen blick auf die gästeliste von graduation werfe !!!

Ich finde das Kanye um einiges besser rappt als Dr. Dre und vorallem Timbaland.
Fals man das was letzterer macht überhaupt rappen nennen kann.
Kanye rappt inzwischen sehr gut finde ich sogar. Dre hingegen hat auf Bounce gezeigt das ers immer noch nicht kann.
 
Ich finde das Kanye um einiges besser rappt als Dr. Dre und vorallem Timbaland.
Fals man das was letzterer macht überhaupt rappen nennen kann.
Kanye rappt inzwischen sehr gut finde ich sogar. Dre hingegen hat auf Bounce gezeigt das ers immer noch nicht kann.

naja auf cronic hatte er aber krassere parts als kanye und dass man timbalands gestöhne nicht als rapper bezeichnen kann ist klar !!!
 
Pharrell, Kanye West & Lupe Fiasco gründen Crew

"Ich werde in der Zukunft ein Top Secret-Projekt starten, mit einem anderen Superstar-Rapper und einem Rapper/Producer" ließ Lupe Fiasco noch vor Kurzem verlauten. Die Zukunft ist nun angekommen und die Katze aus dem Sack: Lupe Fiasco hat sich mit Pharrel Williams und Kanye West zur Supergroup CRS zusammengeschlossen.

CRS steht für "Chicago Runs Shit" und wäre gemeinsam mit Common statt Pharrell wohl ein passenderer Name gewesen. Ein erster Track des neu formierten Trios namens "US Placers" findet sich auf dem neuen Kanye West-Mixtape "Can't Tell Me Nothing". Ob ein gemeinsames Album geplant ist, oder man nur auf vereinzelten Tracks kollaborieren wird, ist momentan noch nicht bekannt.

Quelle : www.hiphop.de
 
Pharrell, Kanye West & Lupe Fiasco gründen Crew

"Ich werde in der Zukunft ein Top Secret-Projekt starten, mit einem anderen Superstar-Rapper und einem Rapper/Producer" ließ Lupe Fiasco noch vor Kurzem verlauten. Die Zukunft ist nun angekommen und die Katze aus dem Sack: Lupe Fiasco hat sich mit Pharrel Williams und Kanye West zur Supergroup CRS zusammengeschlossen.

CRS steht für "Chicago Runs Shit" und wäre gemeinsam mit Common statt Pharrell wohl ein passenderer Name gewesen. Ein erster Track des neu formierten Trios namens "US Placers" findet sich auf dem neuen Kanye West-Mixtape "Can't Tell Me Nothing". Ob ein gemeinsames Album geplant ist, oder man nur auf vereinzelten Tracks kollaborieren wird, ist momentan noch nicht bekannt.

Quelle : www.hiphop.de

:eek: Das sind ja mal wieder Hammernews!!!
 
Krasse Sache! Hoffe, dass Kanyeezy für die Gruppe auch zusammen mit Pharrell Beats produziert, dabei kann nur Hammermaterial rauskommen. Schätze auch, dass sie über kurz oder lang mit der neuen Gruppe auf jeden fall ein Album aufnehmen, alleine die gemeinsame kommerzielle Zugkraft von Pharrell von Kanye befiehlt es ihnen schon quasi. :)
 
würde eigentlich fast lieber was von timbo, magoo und pharrell hören! "vulnerable" war der wahnsinn!
 
crs, was eine böse kollabo, 3 meiner lieblingsrapper in einer crew, und des kanye album kommt anscheinend schon ende august :cool:
 
crs, was eine böse kollabo, 3 meiner lieblingsrapper in einer crew, und des kanye album kommt anscheinend schon ende august :cool:

pharrell gehört zu deinen lieblingsrappern ???? kanye würde ich als rapper auch nicht so gut einschätzen !!! als producer sind aber beide gut !!!!
 
pharrell sollte lieber wieder singen (frontin) , pharrel und kayne und lupe hammer ,
 
Kanyes 'Graduation' nach vorn gezogen (inkl. Video)

Verschiebungen und Verspätungen gehören zu den unangenehmen Seiten der Musikindustrie und haben schon so einigen Karrieren einen Dämpfer verpasst. Bei Kanye West kann es momentan jedoch gar nicht schnell genug gehen, so wurde der Release seines dritten Albums "Graduation" kurzerhand vom September auf den August gezogen.

Ein neues Video von West ist auch schon am Start: Als erste Single zum Album wurde "Can't Tell Me Nothing" ausgewählt, ein gleichnamiges Mixtape mit Album-Previews und Exclusives ist gerade erschienen. Für den Clip ist Musikvideo-Legende Hype Williams verantwortlich.

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=qP6IFRCt4mQ

Quelle: www.hiphop.de
 
ne keziah jones is zb ein künstler der nich rappt, pharrell ist ein künstler der rappt, nicht alle künstler sind gleich rapper ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten