Kanye West

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry, das mir mal ein lockeres "no homo" durch die Lippen gekommen is, ich hielt das einfach passend in diesem Moment, bin aber in keiner Weise schwulenfeindlich :D Verdammt, guckt mal in Dipset-Thread, da is dieser Ausdruck tagtäglich :D:D

Wollten lediglich ausdrücken das ich Kanyes Mucke sehr menschlich und geil finde, aber keinerlei Gefühle für ihn habe :D

In diesem scheiß Forum muss man sich auch für jede Klenigkeit rechtfertigen

Ne is schon Ok meinte jetzt nicht unbeding wegen deiner Post.
Klar ist das Dipset Forum schlimmer, wurde aber auch schon 100 mal gesagt. Dort ist es aber sowieso hoffnungslos, im Kanye Thread darf man noch hoffen :D
 
heute mal wieder gehört: "heartbeat" von royce da 59 ist auch wahnsinnig geil!
 
Für mich ist Kanye einer der besten Rapper und auch Produzenten.
Er macht immer serh innovative Produktionen.
Und dass er in seinen Liedern Themen wie den Diamantenhandel in Sierra Leone anspricht, finde ich auch sehr gut.
 
im original des diamanten-tracks waren die bluitdiamanten gar nicht das thema, oder hab ich das falsch verstanden?
 
Ich finde das Cover sieht nicht gut aus, ist viel zu weiß und leer. Und der Bär wirkt zu statisch und starr. Hoffe mal, das ändert sich noch, aber als Kanye-Fan würd ichs natürlich auch mit diesem Cover kaufen. ;)
 
hm ich glaub eher nich das des des cover wird, der körper vom bär is total billig mim computer gemacht, kanye kann sich ja wohl besseres leisten oder??

ach und hier die volle version von stronger des es beim mixtape nur als snippet gab.
Kanye West - Stronger (YouTube)
 
ich könnt mir schon vorstellen,dass es das cover wird.würde auf jeden fall zur reihenfolge der "college"-alben passen...
 
wirkt mir etwas zu billig. das motiv könnte beibehalten werden, aber es wird sicher noch verändert.
 
die sind ja nich doof

die hauen ne skizze ins internet und kucken dann wie die leute drauf reagieren

warum sollten sie sich da so viel mühe geben
 
ich hoffe "stronger" ist aufm album (bild mir ein, das gegenteil schon gelesen zu haben). mich bockt der beat sehr stark!
 
also ist can't tell me nothin nicht auf dem album oder was ??? gut !!!
aber warum benötigt er hilfe von just blaze,pete rock oder rza ??? was hat dj tooomb da zu suchen ????
bittersweet & stronger sind genial !!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten