Kanye West

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hast du denn gegen weezy? der geht doch ab wenn er den richtigen beat hat:cool:
un bei kanye wird das der fall sein. :cool:

Hab ja geschrieben, dass ich sonst nichts gegen ihn habe. ;)

Klar Kanye macht Hammer-Beats, aber ich denke nicht das sie zu Lil' Wayne passen würden. Kanye macht halt mehr diese Soul-Sample Beats, zu Weezy finde ich passen jedoch eher die Beats die er z.B. auf den Dipset-Features "bekommt". (Touch it or not, Byrd Call, Push It 2004, ...)
 
ich hoffe, eminem ist nicht drauf. ich kann mir seinen schlafmittel-abhängigkeits-rap nicht geben...
 
Naja, hier geht's um Kanye... was haltet ihr davon dass er auf dem neuen Wu-Album produzieren soll?!

weiß nicht, ob er so dreckige beats wie mathematics oder rza machen kann... aber ansich kann ich mir schon vorstellen, dass es funktioniert. und ich würde es eher kaufen, weil bei wu-tang gefallen mir immer nur paar beats.
 
"The Eminem Show" war doch das beste Album des guten Mannes?! :eek:


Naja, hier geht's um Kanye... was haltet ihr davon dass er auf dem neuen Wu-Album produzieren soll?!

find ich nicht gut !!! rza sollte alleine die hand ans steuer legen,damit wu-tan clan irgentwann doch nochmal die kurve kriegen

eminems bestes album the eminem show ??? wtf !! nicht dein ernst,oder ???
 
weiß nicht, ob er so dreckige beats wie mathematics oder rza machen kann... aber ansich kann ich mir schon vorstellen, dass es funktioniert. und ich würde es eher kaufen, weil bei wu-tang gefallen mir immer nur paar beats.

Also ich glaub schon das Kanye roughe Beats produzieren kann, "The Game" hört sich ja ohl richtig schön dreckig an, wobei dies natürlich auch größtenteils an den Premo Scratches liegt.... Aber Kanye und Wu-Tang ist echt ne merkwürdige Konstellation...

Ach übrigens hab ne neue Kanye Produktion entdeckt... Lupe Fiasco- Bottom Top... geht übelst ab das Ding, is wohl auch auf dem neuem Lupe Album
 
Kanye West - gibt Fehler zu...

Dachten wir bisher, dass jegliche Kritik am Louis Vuitton Don abprallt ohne auch nur eine Schramme zu hinterlassen, so werden wir nun eines besseren belehrt. In einem Interview mit MTV zeigte er sich mal von einer gaaaanz anderen Seite und räumte sogar ein, dass ein Kanye West Fehler macht.

Kanye:
"Ich habe im letzten Jahr so viele Fehler gemacht. Ich bin durch Scheisse gewadet, aus der ich mich irgendwie wieder rausziehen musste. Manchmal las ich irgendwelche Internet Blogs in denen stand 'seine Schnürsenkel sind nicht zugebunden', 'er is ne Bitch' und all das. Jon Brion - der Co-Produzent meines Albums "Late Registration" legte mir sogar nahe, ich solle Musik machen, mit der ich den Leuten nicht so sehr auf die Nerven gehe! Anstatt mich zu entschuldigen, provoziere ich lieber mit Emanzipation!"

Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass seine erste Single "Stronger" aus dem am 17.08. erscheinendem Album "Graduation" eine Message an alle Leute ist, die ihn im letzten Jahr kleinkriegen wollten:

"Bow in the presence of greatness /
Cause right now thou has forsakeness this /
You should be honored by my lateness /
That i would even show up to this fake shit!"

... und da ist sie wieder, die altbewährte Arroganz des Herrn West. Aber man kann sagen was an will, die Mukke ist immer noch der Killer!

Quelle: www.aightgenossen.ch
 
JETZT KANYE WEST BEI MTV URBAN TRL !!!

WELTPREMIERE VOM NEUEN VIDEO

Kanye West - Stronger
 
Video und Track gehen klar aber geil war wie er sich in Rage geredet hat und der ole Patrice verzweilfelt bemüht war alles schnell über die Bühne zu kriegen.:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten