Kanye West

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kanye hat den beat von jeezys "i got money"(prod. von dj toomp) ein bisschen verändert und jeezys adlibs draufgelassen.bald kommt wohl noch ein offizieller(!) remix mit jeezy,kein blend
 
ah ok danke


off: mal ne frage, wie läuft das mit den user-kronen, meine ist bereits gold, andere mit mehr beiträgen haben immernoch silber, wonach geht das?
 
ich hör grad "Kanye West - Graduation - Stronger" hammer teil

ich kannte den bis jetzt noch garnicht...er solls voll drauf haben :D

irgendwie gabs da ma ne story zu so nem video award, dass er da voll ausgerastet ist..

weiß jemand was davon?
 
www.aightgenossen.ch schrieb:
19.07.2007 Kanye West - Benefiz Konzert für Stipendien

Am 24. August wird die Kanye West Foundation in Chicago ein Benefizkonzert abhalten, um Spenden für das noch zu errichtende Loop Dreams Teacher Training Institute zu sammeln. Hier soll es darum gehen Lehrern von öffentlichen Schulen aus dem Gebiet um Chicago zu zeigen, wie sie Hip Hop in den Unterricht einbringen können.

Das Programm baut auf bereits vorhandenes Interesse der Schüler in Musik auf und unterrichtet sie in Musik und Produktion in einem strukturierten, akademischen Umfeld. Ein Teil des Erlöses wird ausserdem in den Kanye West Stipendium-Fond bei der Chicago State University fliessen.

Die Besucher der Veranstaltung werden die ersten sein, die einige Tracks von Kanye´s neuem Album "Graduation" live hören bekommen. Der Auftritt des Rappers wird eine Reihe von Überraschungsgästen bieten und seinen Fans schon mal einen Einblick in die für Herbst anstehende "Glow In The Dark" – Tour gewähren.

So integriert man. So hilft man. Man kann Kanye so feste hassen wie man möchte, eines kann man ihm nicht vorwerfen: er vergisst nicht woher er stammt!


Gute Aktion, hoffe er kommt im Herbst dann auch mal nach Deutschland
 
hab grad Touch The Sky gesehn...

naja..

bis auf pamela anderson ist alles scheisse

aber coole pointe am ende..

joa
 
Das erste ist auch besser. All falls down, Slow Jamz, etc...einfach nur geil.

Aber am besten ist die Tatsache, dass er John Legend ne Plattform bot, um Musik auf Majorebene rauszubringen. Sonst hätte ich seine Musik wohl nie zu hören bekommen. Und John Legend ist Soul pur!!! Kann euch beide Alben nur empfehlen!!!
 
Das erste ist auch besser. All falls down, Slow Jamz, etc...einfach nur geil.

Aber am besten ist die Tatsache, dass er John Legend ne Plattform bot, um Musik auf Majorebene rauszubringen. Sonst hätte ich seine Musik wohl nie zu hören bekommen. Und John Legend ist Soul pur!!! Kann euch beide Alben nur empfehlen!!!

das zweite album geht,aber das erste john legend album ist sau geil !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten