Kanye West

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einer der schlechtesten rapper aller zeiten.

sollte beim produzieren bleiben
 
stronger gefällt mir von mal zu mal besser, richtig dicker track!

Und Kanye auf dem WU Album? Kann ein Schuss in den Ofen werden, muss aber nicht. Kanye ist ein sehr wandlungsfähiger Producer, könnte gut sein dass da was brauchbares bei rauskommt.
 
Ich kannte "Stronger" schon vom "Can't tell me nothing" Mixtape und war überrascht, dass Kan ihn rausgebracht hat. "CTMN" und eben "Stronger" benutzen je ein Daft Punk Sample, das neue Video hat japansche/thailändische (oder?) Einflüsse, Kanye's Sound hat neue Seiten eingeschlagen. Er geht irgendwie neuerdings in diese , wie soll ich das nennen, "elektronisch-komisch" - Richtung, find ich interessant.

Aber ich denke, egal, mit was Kanye West jetzt ankommt, sei es noch so gewagt... er bringt Abwechslung und dafür muss man ihm schon etwas dankbar sein. Ich freu mich jedenfalls auf sein kommendes Album, wird sicher krank.
 
wie's aussieht wird es keine Gast-Rapper auf Graduation geben

"I don't have any rappers on my album," West said. "Not just because I'm trying to make a statement of being an MC — I want people to get into my album and zone out. You never asked Marvin Gaye, 'You have such and such doing a background track?' I do have an ad-lib from [Young] Jeezy. That's because he has that line, 'Hey Snowman, can I get an ad-lib?' So I asked for an ad-lib. Where the rappers do appear is on the remixes."
 
hm, keine features? ich mein, seine besten tracks sind zwar solotracks, aber irgendwie waren die features schon immer geil. vorallem hat kanye sie so eingesetzt, dass es immernoch seine show war!
 
Er sagt ja nicht KEINE Features sondern keine Rapper auf dem Album.
Allerdings war Cam auf Late Registration wirklich Hammer :eek:
 

Ganz ehrlich, ich fin diesen Crossover mit Daft Punk richtig geil. Hab mich in den letzten 2 bis 3 Jahren aufgrund fehlender Innovationen und frischen Ideen ein bisschen weg vom Hip Hop entwickelt. Aber dieser aktuelle Techno / Electro Trend ist mal was richtig geiles. Wer hätte gedacht, dass diese beiden Musikrichtungen doch irgendwie harmonieren können. Aber Scooter hat es uns ja schon in den 90ern bewiesen, dass Rappen und Techno-Beats immer gehen. :D

Armand van Helden und Common sowie 113 und Thomas Bangalter haben es schon mehrmals angedeutet gehabt. Cassius und Pharrell ebenso.
 
jungs/mädels freut euch ma, des album kommt in bissl mehr als in nem monat, bin schon gespannt wie son flitzebogen :D
 
wie's aussieht wird es keine Gast-Rapper auf Graduation geben

"I don't have any rappers on my album," West said. "Not just because I'm trying to make a statement of being an MC — I want people to get into my album and zone out. You never asked Marvin Gaye, 'You have such and such doing a background track?' I do have an ad-lib from [Young] Jeezy. That's because he has that line, 'Hey Snowman, can I get an ad-lib?' So I asked for an ad-lib. Where the rappers do appear is on the remixes."

kanye will alleine als rapper ein ganzes album tragen ??? kann ich mir kaum vorstellen,da er nicht grad der beste rapper ist !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten