Kanye West

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha, ok das ist peinlich ...

aber hab ja auch gesagt, dass just blaze produktionstechnisch nichts anders macht als kanye west ...

nur das letzter so krass gefeiert wird .. als messias ..

er kommt halt in den medien gut an.
ich find auch das es bessere producer gibt und es gibt auch 100 bessere rapper,aber naja.und was ist an den beat von touch the sky langweilig ???
das war doch die bombe auf LR schlechthin !!!!!
 
kanye west macht nichts anderes als just blaze oder die heatmakers ...

und so langweilige singles wie touch the sky gehen mal gar nicht ... sehr innovatives sample bei dem song ... encore ist auch so nen übelst langweiliger beat ... warum wurde der so gefeiert ? gibt mir gar nichts ...

warum wird kanye west so gefeiert ?

Weil er mitverantwortlich ist für die letzten paar Klassiker (Be, College Dropout, ...) und auch eifach sonst geniale Beats macht! Findest du den Beats wie der von Gone, Classic oder We Major schlecht :confused:
 
Weil er mitverantwortlich ist für die letzten paar Klassiker (Be, College Dropout, ...) und auch eifach sonst geniale Beats macht! Findest du den Beats wie der von Gone, Classic oder We Major schlecht :confused:

premo oder dilla waren auch für ein paar klassiker verantwortlich ...
aber kanye ist wirklich nicht schlecht nur ein bisschen overhyped !!!
 
premo oder dilla waren auch für ein paar klassiker verantwortlich ...
aber kanye ist wirklich nicht schlecht nur ein bisschen overhyped !!!

Premo und Dilla sind die besten Produzenten aller Zeiten!!!
Das mit Kanye stimmt, was mich an ihm am meisten nervt ist dass er so selbstverliebt ist.
 
Weil er mitverantwortlich ist für die letzten paar Klassiker (Be, College Dropout, ...) und auch eifach sonst geniale Beats macht! Findest du den Beats wie der von Gone, Classic oder We Major schlecht :confused:

ob die genannten alben klassiker sind ist fraglich ... college dropout kann schonmal kein klassiker sein, weil kanye west nicht rappen kann ... common höre ich nicht ...

den gone beat finde ich langweilig ... sogar die drums finde ich scheisse ... nur die drums auf gold digger waren noch nen stück behinderter ...

we major beat finde ich schrecklich ... seine drums ... bäh ... und das sample auch nervtötend und langweilig ... kann mir den track nicht länger als ne minute geben ...

hört sich jetzt irgendwie so an, als würde ich kanyes sachen abgrundtief hassen ... ist allerdings nicht der fall ... die beats für jigga finde ich z.B großteils sehr gut ...

verstehe halt nur nicht den hype ... weil ich nen haufen producer sehe, die locker mit ihm auf einer stehen und mMn teilweise auch besser sind ...

wären die heatmakers auf die idee gekommen sich nen strickpullover mit nem pandabär anzuiehen, würden sie wahrscheinlich jetzt die grammys abräumen ...
 
Kanye ist schon einer der besten Producer die es gibt !Hab ihn früher auch nicht gemocht,aber mittlerweile find ich eigentlich alle seine Produktionen genial.Meine Lieblingsbeats von ihm sind u.a. :

Encore
Get By
This Way
Izzo
Slow Jamz :eek:
 
er kommt halt in den medien gut an.
ich find auch das es bessere producer gibt und es gibt auch 100 bessere rapper,aber naja.und was ist an den beat von touch the sky langweilig ???
das war doch die bombe auf LR schlechthin !!!!!

touch the sky ist von just blaze oder hast das gemeint?
 
ob die genannten alben klassiker sind ist fraglich ... college dropout kann schonmal kein klassiker sein, weil kanye west nicht rappen kann ... common höre ich nicht ...

den gone beat finde ich langweilig ... sogar die drums finde ich scheisse ... nur die drums auf gold digger waren noch nen stück behinderter ...

we major beat finde ich schrecklich ... seine drums ... bäh ... und das sample auch nervtötend und langweilig ... kann mir den track nicht länger als ne minute geben ...

hört sich jetzt irgendwie so an, als würde ich kanyes sachen abgrundtief hassen ... ist allerdings nicht der fall ... die beats für jigga finde ich z.B großteils sehr gut ...

verstehe halt nur nicht den hype ... weil ich nen haufen producer sehe, die locker mit ihm auf einer stehen und mMn teilweise auch besser sind ...

wären die heatmakers auf die idee gekommen sich nen strickpullover mit nem pandabär anzuiehen, würden sie wahrscheinlich jetzt die grammys abräumen ...

Man welche Producer findest den du gut? :D
Aber stimmt waren nicht die bessten Beispiele. Aber die Tracks die Nasty Nas aufgezählt hat sind absolut genial!
 
dieser track für scarface auf dem auch jay-z gefeatured wird ist für mich ein persönlicher klassiker von kanye...
 
dieser track für scarface auf dem auch jay-z gefeatured wird ist für mich ein persönlicher klassiker von kanye...

ich kenn nur ein track von scarface und 50 mit nem kanye beat (vll war das nur ein bootleg-blend), und der beat war echt sehr sehr nice! leider wurde mir nur das halbe lied gebrannt!

hieß "im good" mit 50 cent und lloyd banks. sample hat shuko auch für doujah raze ("i love you" oder so ähnlich) benutzt. ich glaub nicht, dass du den track meinst, weil mittlerweile flasht er garnichtmehr so. aber damals, als er neu für mich war: :eek:
 
Naja, Kanye hat das neue Jahrtausend mit Blueprint, Collage Droppout und Be schon massgeblich beeinflusst. Ob man ihn als Rapper gut findet, ist halt Geschmackssache, aber so schlecht ist er nicht.

Ich freue mich aufs neue Album
 
hab mir grad nochmal "touch the sky" angeschaut... kann schon verstehen,d ass kanye den mtv-award dafür absahnen wollte. viel stylischere videos gabs glaub ich noch nicht. der oldies-flavour ;) köstlich!

aber ich glaub auch, dass er sein ausraster bei den awards nicht so ganz ernst gemeint hat.

kanevil!!!!
 
also sein ausraster bei dem award war mehr oder weniger entertainment , so kennt man ihn hald ;)

hab hier ne alte juice noch : da hat ihn denyo gefragt ob er eminem oder jay-z besser findet. dann hat kanye sofort gekontert ala : die frage beantworte ich nicht , ich fehle in dieser liste , siehst du mich nicht in dieser liste? :rolleyes:

das guess who is back vom scarface album ist aber sehr geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten