KaroBeatZ @ Mzee

sup dawg?, hier is das gegenfeedback :p

crunk beat: gefällt mir eigentlich ganz gut,.. die gepitchten strings nerven aber mit der Zeit bisschen.. drums sind soweit ok,.. was ich nich so passend finde sind die shaker perc
 
feedback feedback feedback


ich feede auch für jeden der bei mir gefeedet hat

wirklich für jeden
der mir ein link schickt
 
feeeeeeeeeeedback

so hab mir mal deine sachen angehört und mir auch extra keinen anderen beitrag hier bei dir durchgelesen um auch wikrlich nur meine meinung wiederzugeben ;)

battlebeat: an sich nen gutes stück aber was irgendwie nicht klarging war die staccato viola die irgendwie manchmal nicht aufm takt saß und von der harmonie voll daneben ging.

deep bazz: gefiel mir mit am besten aber wo ist die abwechslung?

hiphoplead: auch gut gemacht aber dieser hohe ton war nach nen paar sekunden schon am nerven und nicht im takt.

japanischer beat: gibts nichts zu meckern außer variationen vielleicht...

new york rmx: sorry aber geht gar nicht. ich mein die melodie haste hinbekommen aber sonst? nen rmx sollte zumindest nen bisschen ans original rankommen und wenn ich die beiden vergleiche seh ich das nicht als gegeben.

ne sache die mir bei allen beats aufgefallen ist wäre, dass du viel mit synthisounds arbeitest. klingt nen paarmal gut aber irgendwann muss was neues her.

weiter machen. ich werd auf jedenfall nochmal vorbeischaun...und hey bevor ichs vergesse: "danke fürs feedback bei mir...." ;)

tut mir leid das ich nicht noch genauer schreiben konnte aber hatte kaum zeit...

greatz styfo



styfo beatz
 
Crunk Beat: Abgesehen davon dass ich die meisten Crunk-Sachen nicht mag hast du deine Sache ziemlich gut gemacht. Geht schon gut.
 
Ich feede jetzt mal nur den crunk beat hab nich mehr so viel zeit den rest zu saugen..kommt aber noch


joa klingt sehr dirty dirty...passt gut, und den shaker find ich gar net so schlecht passt gut rein, aber was sind das immer für gepitchte stimmen, gefällt mir net, klingt so nach houston, texas....nuja aber im großen und ganzen ein sehr solider beat!!!
 
ok danke aber diese stimme ist meine werbung damit keiner kleut;)

und bedeutet KingOfDiamondsBeatZ
 
crunk

drums von arrangement sehr sehr fett, shaker vielleicht etwas zu laut
und das vocal sample nervt, synthie könnte etwas klarer kommen, aber insgesamt,
richtig fett, die drums bilden derbe den mittelpunkt aber die sind auch gut am start,
sound kann ich nich viel zu sagen weil ich sehr leise nur hörn kann jetzt

http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=93720

hollar;)
 
Bei Crunk sind paar schiefe Töne bei und is ein bischen durcheinander aber potential is da ;)
 
Danke Jungs


brauche paar rapper aber nur mit guter quali bald für mein mixtape

wer sich selbst gut findet und ne gute quali hat der soll sich bei mir melden

meine icq:
314224542


:D
 
Hey jungs ich bräuchte malö paar gute rapper fürs mixtape(die quali von euch müsste gut sein):cool:



meine icq steht da drüber also meldet euch;)
 
guck my:hab ich nix dran auszusetzen.wüßte auch nicht,was man da noch groß verändern könnte.
liljohn beat:finde ich jetzt nicht überragend,aber fürn crunk-beat vollkommen ok.vor allem weil lil john auch nicht viel origineller ist.
onetimeIsRight:mit dem beat kann ich nicht soviel anfangen.der ist mir zu spartanisch.vor allem die melodFührung!es tut sich einfach nicht genug.das ist kein break,keine bridge,keine variation des leitmotivs...
phat bass:ist ein guter beat.drums sind meiner meinung nach gut gesetzt.gefällt mir
string-piano:das piano in der verse wirkt teilweise etwas unharmonisch.die hook (dieser bläser/streicher wasAuchImmerPart) find ich hammer.hätte aber bessere,dynamischere drums verdient.der reine beat ist so noch zu starr und flowt nicht genug.
tightBeat:da könnte auch noch mehr bewegung in die drums rein.z.B. durch 16tel break mit der snaredrum oder so.ansonsten gefällt mir der beat ganz gut.

Also alles in allem gefallen mir die beatz ganz gut.
man darf gespannt sein was da noch so kommt.
 
danke kallegah

aber wie du schon sagtest(du willst was neues hören)
ich habe doch genug neues schau mal bei den letzten seiten vorbei da sind meine neusten beatz

bald gibts auch noch mehr:cool:

also feeeeeeeeedddddddeeeennnn
 
ja also
hm mehr oder weniger kann man auf den beatz rappen
fast in jedem beat synthies -gefällt mir net
also der erste und der 3 sind ok
und der remix gefällt mir am besten
 
Hey yo...die Beatz gefallen mir auch sehr gut...bis auf den japanischen...aber egal...:)

Wollte ma anfragen, ob ich den Hip Hop Lead Beat haben kann ? Ich weiß viele finden den fast schon nervig, aber ich finde ihn irgendwie flashy :D ! Also wär echt cool, wenn ich ihn kriegen könnte...der kommt dann mit auf`n Mixtape...


Peacen
 
hmmmmmmm

weis nicht genau da es schon auf mein mixtape kommt

du kannst aber andere beatz haben oder noch beser du würderst auf meinem mixtape rappen:D
aber nur wenn du ne gute quali hast und auch schon rappen kannst!


also melde dich bei mir:314224542
(meine icq)
 
Zurück
Oben Unten