KaroBeatZ @ Mzee

^^ ich spür alles

ne is gut find ich nur mir fehlt ne hook also des piano wie du sagst geht find ich unter :oops: melo is cool, drums sind ok obwohl nich meinem geschmack entsprechend... also votet hot ... viele viele stunden arbeit stecken dahinter :D ne ;) :D aber ich hab immer noch mehr arbeit :( ^^ weiter so

peazen

mfg aist

remember www.pseudo-records.de.tt
 
BAM!!!!

Die beats ****en alles weg alta!!! RICHTIG GEILE BEATS!!! beeeeeeeeeeee!!!
respekt weiter so diggah;)

ey leute feeded mal diese geilen beats jungs!!!!!!

Jayem

L.M.N Squad
 
yo,kennst ja meine meinung zu dem neusten ... mirs bissl zu viel reingepackt,is aber geschmackssache...objektiv betrachtet aber nen rundes dingen :) hadde
 
Tamilan! schrieb:
BAM!!!!

Die beats ****en alles weg alta!!! RICHTIG GEILE BEATS!!! beeeeeeeeeeee!!!
respekt weiter so diggah;)

ey leute feeded mal diese geilen beats jungs!!!!!!

Jayem

L.M.N Squad

durum :) so siehts aus :) lalilo schaut hier mal bitte vorbei ... hab leider kein midi keyboard wegen melo :( trotzdem reingucken ;)
 
also deine beatz hören sich echt sehr fett an ...

am besten gefällt mir Old School .... der is dir echt gut gelungen

Mach weiter so !!!!!!!
 
danke man!du stehst wohl eher so auf den (old school)style...würde gerne auch eure meinung zu den anderen beatz hören!:D
 
yo!
SEXY GUITAR: nette melodie, aber die gitarre klingt sehr plastisch und unecht, aber tut sie ja meistens wenn man sie mit midi programmiert. die drums könnten für meinen geschmack noch etwas mehr druck haben und vielleicht auch einfach etwas lauter sein. die hook passt eigentlich ganz gut zum rest...
OLD SCHOOL: das intro klingt irgendwie zu leer. der bass gefällt mir irgendwie garnicht, vielleicht einfach einen andern benutzen? ansonsten passiert etwas zu wenig. drums könnten auch voller sein. da fand ich sexy guitar auf jedenfall besser!!!
THIS BEAT IS THE END OF YOUR LIFE: der beat ist mir irgendwie etwas zu hektisch, vielleicht liegt das auch an der snare, die du relativ oft benutzt hast...kann mich mit dem beat nicht wirklich anfreunden...

naja mach einfach weiter so, man merkt ja wo du hin möchtest!!!

check gerne mal bei mir vorbei!!!


YO!
 
!YO! schrieb:
yo!
SEXY GUITAR: nette melodie, aber die gitarre klingt sehr plastisch und unecht, aber tut sie ja meistens wenn man sie mit midi programmiert. die drums könnten für meinen geschmack noch etwas mehr druck haben und vielleicht auch einfach etwas lauter sein. die hook passt eigentlich ganz gut zum rest...
OLD SCHOOL: das intro klingt irgendwie zu leer. der bass gefällt mir irgendwie garnicht, vielleicht einfach einen andern benutzen? ansonsten passiert etwas zu wenig. drums könnten auch voller sein. da fand ich sexy guitar auf jedenfall besser!!!
THIS BEAT IS THE END OF YOUR LIFE: der beat ist mir irgendwie etwas zu hektisch, vielleicht liegt das auch an der snare, die du relativ oft benutzt hast...kann mich mit dem beat nicht wirklich anfreunden...

naja mach einfach weiter so, man merkt ja wo du hin möchtest!!!

check gerne mal bei mir vorbei!!!


YO!

also erst mal:oops:ld school is deshalb so bischen leer da es ja "old school" sein soll,bei old school beattz sind die drums meistens im vordergrund!....so dann sag als 2 danke zu deinem beitrag!
this is the end of your life...hmm naja,ich wollte einfach mal was anderes machen und dabei is sowas dann entsanden und die drums(wurde mir schon oft gesagt)die sind zu hektisch,hab ich aber absichtich gemacht,damit man darauf abgehen kann!



weiter feeeeeeeeeeedddddeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnn:D
 
so, nun ises mein turn dien stuff zu bewerten:

sexy guitare:
gefällt mir net. gitarre zu plastik, drums bangen nich und sind mir zu einfallslos. beat bringt einen nich zum bouncen, mich jedenfall nich :cool:
synthieeinsatz is ok, is das nen MOOG?? gefällt, aber beat hat einfach keinen druck und würd ich mir jetzt auch nich mehrfach anhören.

old school:
soll, wie du selbst sagst, leer. diese tremolostreicher sind auf jeden fall gut, ich würd trotzdem etwas mehr reinpacken. drums sind wieder das problem, zu drucklos und lasch, vorallem die kick.

this beat is the end...:
anfang gefällt mir net, mit dickem synthistreicher. danach wirds schon besser, streicher werden fett, aber drums gefallen mir wieder gar net, vielleicht abgesehen von der hihat, die is gut variiert. pianoeinsatz geht auch klar. die break ab 1:30 is auch nich mein fall.
trotzdem mein fav.

snippet:
mir wieder viel zu synthielastig, drums beim zweiten beat sind gut programmiert, knallen trotzdem nich. dritter beat is guter, dramatischer anfang, musst du aber noch mehr machen

soweit von mir. drums sind hauptproblem, aber auch sonst noch mehr an der melodie arbeiten und statt "hiphop"synthesizern mehr normale instrumente nehmen, klingt oft besser.
aber guter anfang is auf jeden fall da, und du spielst selber ein, das find ich gut :D
bleib dran.

peace paddic

ALLE ANDEREN BITTE MICH HIER BEWERTEN:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=3898870#post3898870
 
da du wirklich immernoch beats machst, erkläre ich dir nun warum du schlecht bist.

du hast keinen eigenen stil. das erwartet niemand von einem anfänger, aber du kopierst einfach den 0815 soundclick ami style.

womit wir schon bei einem der wichtigsten attribute sind, die du NICHT hast. und das wäre schonmal innovation.
alle deine (ja sie sind ekelhaft) ekelhaften beats bauen auf dem selben scheiss auf. 5 synthies übereinander und diese möchtegern club drums, am besten du gehst zu colorados hottest rap group, YESSUR.

ich weiss ja nicht was du unter mische verstehst.. naja ich weiss auch nicht was diese ami typen darunter verstehen, aber mir kommt es vor als hättest du ein soundclick.com copyright mische preset, dass du über jeden deiner einfallslosen beats legst. immer schön die höhen boosten, reicht der eq überhaupt noch um die höhen auch wirklich so scharf zu kriegen, das es schon fast zum braunen ton im hochfrequenzbereich reicht? nicht schlecht!

sag, wieviele sample cds musstest du dir bei ami seiten kaufen, bis dein repertoire groß genug war?

ich schreib dir die wahrheit einfach nur aus langeweile und weil ich dachte, vielleicht hat sich ja was geändert.

achso, und "the end of my life" ist dein beat höchstens wegen den claps und der ekelhaften hihat. nein warte, es ist einfach alles ekelhaft an dem beat.

gib es auf junge
 
das problem bei so "vollen" beats is halt dass sie schwerer abzumischen sind...und genau da haperts auch n bissle...bei dem "old school" beat (der nix mit oldschool zu tun hat) stimmt so ziemlich alles...is auf jeden fall fett...sonst klingen die Beats schon SEHR amerikanisch...in der hinsicht muss ich "piotr" recht geben obwohl ich sein Post ziemlich asi finde!!...trotzdem WEITER SO!
 
piotr und johnson haben anscheind nix besseres zutun und finden es lustig leute runter zu machen, ok es ist geschmackssacke, piotr hat nur seine meinung gesagt, nur die art und weise ist nur lächerlich
und johnson mag vielleicht von einigen hier "vergöttert" werden doch ich hab noch keinen gescheiten beat von ihm gehört,noch keinen der mir gefallen hat... was mal wieder beweist wies mit den geschmäckern aussieht
bobby, sag was sinnvolles oder lasses :rolleyes: witzbold haha
 
also:piotr oder wie du heist:hör auf dein dreck hier rein zuschreiben,wenn du deine meinung sagen willst dann tu es aber schreib kein verdammten müll von wegen:ich kopuier den style usw....du kannst sagen dass dir die beatz nich gefallen und sonst nichts hast du verstanden!
wir wollen ja nich von deinen beatz reden..ich hab schon genug guten feedback für meine beatz gehört manche wollen sie sogar kaufen und da brauchst du nich zu sagen dass sie in allgemeinem schlecht sind!.....

das mit den hähen liegt daran,dass ich kein reiches kind bin und alles in den arsch geschoben bekomme(so wie du)ich hab hier nur mein rechner,boxen und midi keyboard!

egal....

wenn du scheiße erzählen willst dann öffne wordpad und laber mit dir selber!

du brauchst hier nich mehr reinzu schreiben!

und bobby sei ruhig und gib deine meinung ab du vogel

für die anderen 2 danke fürs feedback!:)
 
das mit den höhen liegt daran,dass ich kein reiches kind bin und alles in den arsch geschoben bekomme(so wie du)ich hab hier nur mein rechner,boxen und midi keyboard! (ich hab den einen tippfehler korrigiert, damit klar wird warum dieser satz hier steht)

word
 
Zurück
Oben Unten