Kassel

Pal ist zwar nicht schlecht, aber KF, Tim Taylor usw. sind besser.
Und das die Raportaz die besten in Kassel sind halt ich auch für ein Gerücht^^.
 
@Kriz Lee Mit dem Termin für Das Bo hab ich mich verguckt sry..

Is aber sehr geil wie ihr euch streitet wer die besten sind ;)^^

reportaz, enkay, Master Al usw sind nicht schlecht keine Frage aber Pal One ist schon noch ne Klasse besser, das muss man einfach anerkennen..

Aber gut kann bei KF usw ja noch alles klommen..

Ja im Spot werde ich natürlich am 23.12 dabei sein, aber ich werde mir 14.01 dann doch die Show von enkay etc geben weil da einfach mehr Leute aus meiner Gegend dabei sind mit dennen man auch mal was zusammen machen kann. Denn ich glaube nicht das mich Pal nach Mannheim einladen wird ;)

Gut soweit mal wieder mein Plan im nächsten Monat..

paiz
 
Original geschrieben von Highnachtsmann
vergesst pal one und rapotaz!
auch du marcel!

danke dass du raportaz mit a geschrieben hast....


wer die besten in kassl sind lässt sich eh nicht so einfach feststellen. je nach dem wie man gut definiert.

bei den fresstyle battle wären wahrscheinlich bis jetz total unbekannte die sieger...
 
KASSELS FINEST PARTY 28.01.06 @ KULTURFABRIK SALZMANN

KASSELS FINEST PARTY 28.01.06 @ KULTURFABRIK SALZMANN
Yeah! KF Release! Mixtape wird zwar vorher veröffentlich aber da ist die party dazu!


hoffentlich seid ihr 16 und kommt rein
;) :D

alle kommen!

Quelle: Kassels Finest Forum
 
heut abend ist DAS BO live im Spot Kassel.
Geschmäcker sind verschieden, ich freu mich drauf, viele andere auch. Hinkommen und mitfeiern.
 
oh ich sehe kassels finest und pal one überschneiden sich ja nicht mehr...
 
Promo.jpg
 
Tja die Kassels finest release ist leider vorbei aber sie war geil oder ich meine okay die BMB colabo am anfang war nicht so der bringer aber dann mit ESK fing die show erst richtig an mann das war der hammer vorallem ging die menge auch mal ein wenig ab mich ahben da nur diese ganzen handybitches gestört aber davon sollte mann sich ja nicht den abend verderben lassen.

Ich sag nur mal wer das Album noch nicht hat sollte es sich auf jeden fall holen ist ein schönes ding geworden vorallem Der track nummer 5 mit meinen jungs naja ist eher ein intro der track der genau danach komt aber auch noch Track 5 ist ist hammer wirklich also ich meine dasalbum ist sein kauf wert leute holt euch dieses album
 
naja bmb collabo sind eh net der bringer. ich weiss bis heute net, warum die den bandcontest gewonne haben
 
Leck mich am Arsch, das ist mal echt der Hammer, dass ihr Defari an den Start bekommt. Ich freu mich und bin auf jeden Fall am 19.4 im Spot!

Bis dann!
 
Re: new rap contest

Original geschrieben von Jaison Burn
hey s-kud.ok,ich bin einer von der BMB Collabo.ich sag auch nichts weil ich kritik vertrage.kein thema.aber wer hätte deiner meinung nach den new rap gewinnen sollen?etwa die ****frösche?das glaubst du doch nicht selber.einszunull?der braucht das doch garnicht.der schaft es auch alleine.deshalb hat er nicht gewonnen.unbd die ganze andern die da warn gingen einfach nicht ab.genau so wenig wie wir.weil wir total nervös waren und es unser erster auftritt war.aber in uns sehen die halt potenzial.und jetzt sag mir wer hätte gewinnen sollen?
gruß Jaison Burn

die frage nach dem gewinner ist schwer zu beantworten. ich war eigentlich von keinem wirklich überzeugt.
dresta hat ja mehrmals betont, dass nicht unbedingt die besten gewinnen sollten, sondern die, die ein förderung verdient haben.
somit waren duo nord ja quasi schon raus. die ham ja die connections und so schon.

ich fand euren auftritt vom entertainment absolut am besten. ihr durftet als letztes spielen. die beats ham auch geboxt und so. aber halt reime und text fand ich relativ 08/15. kannst mir ja mal nen freetrack geben oder so vielleicht ändere ich dann meine meinung.

ich weiss auch nicht wer der beste gewinner sein sollte. eigentlich keiner.

freestyle gabs glaube nru von bert. oder habt ihr auch?? ich finde das ist eine wichtige sache, wenn man live spielt.

vielleicht bin ich ja auch einfach nur neidisch, dass ihr jetz studioaufnahmen udn connections habt und ich nicht...
 
new rap contest und so.....

na ja.schön das du sachlich und nicht agressiv antwortest.danke schon mal.
ok.also hätte der bert gewinnen sollen oder wie?er kann es ja,auf seine eigene art.er bringt die menge nicht zu bouncen.er hat so den blumentopfstyle.aber scheiss drauf.es ist eh egal.
ah ja,der track kommt balt raus spätesten nächste woche.seit gespannt.ihr werdet überrascht sein.
so macht ma sich bekannt.
sollte ich dich eigentlich kennen?wer bist du eigentlich?
auf eine aufnahme im studio braucht ma bestimmt nicht neidisch zu sein.is aber schon nice.klare sache.
peace aus Kassel
 
so, langsam steht das schöne Ding:

Mi.19/04/06 Defari +Jagger +Einszunull @ Spot KS

sollte eine feine Sache werden!
Tickets gibts so ab Ende der Woche für 10.- im VVK...
 
Zurück
Oben Unten