LP Kay One - Rich Kidz

Krass, dieser Emory :D Glaubt irgendwer den Scheiß, für den er tatsächlich 2 Tage gebraucht hat, um ihn sich auszudenken? :D
 
Der Track auf der letzten Seite ("Rich Kidz") wäre ganz geil, wenn Kay nicht drauf rappen würde.
 
bin ich zu blöd oder wieso finde ich die tracks da nich? da sind nur die bisher bekannten tracks.
 
ari :

"sag mir wer deine freunde sind, ich sag dir wer du bist. das sprichwort gibts seit tauseeeendeee von jahren" :D:D

unglaublich was da hochgeladen wurde
 
Meiner Meinung nach hat dieser Congo das Gespräch aufgenommen und die Stimmen frei interpretiert. lol

Dieser toller Typ ist der beste - redet von mein Hood und kleinem deutschen Grafiker...
 
ach komm scheiss doch auf sein gelaber.. ich glaub emory is so ein richtig kleines dummes kind, mehr nicht..

das gespräch wirkt einfach total strange... wie ari abou chaker da ernsthaft ein gespräch führt mit dem kleinen jungen, der seeeehr redebedürftig zu seien scheint.
 
Ich glaub der Kinderninja hat ein Zäpfchen im Arsch plus Schweissausbruch. Dieser Arafat redet mit ihm auch viel ruhiger. Bei den Medien ist er meisten wesentlich direkter und lauter. Die können wohl nicht so degeneriert sein. Dit muss gestellt sein...


Das spielt ein dann wird der Klan wie beim Godfather im Snake Eyes Anzug für den Haram die Sharia empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster Teil einer Interviewreihe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub der Kinderninja hat ein Zäpfchen im Arsch plus Schweissausbruch. Dieser Arafat redet mit ihm auch viel ruhiger. Bei den Medien ist er meisten wesentlich direkter und lauter. Die können wohl nicht so degeneriert sein. Dit muss gestellt sein...



Das spielt ein dann wird der Klan wie beim Godfather im Snake Eyes Anzug für den Haram die Sharia empfangen.

Was redest du da?
 
Zurück
Oben Unten