LP Kay One - Rich Kidz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHA ich kann nicht mehr :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, das klingt echt nochmal eine Ecke beschissener als die Sachen vorher. Und die waren schon richtig schlecht.
 
ich finde es immer wieder beachtlich und auch traurig wie viel Zeit und Energie einige Menschen in die Probleme anderer stecken können :D, da sollte man doch mal handeln und vllt Rap musik in Deutschland verbieten oder so? Ich weiß auch nicht...als ich letztens Kay beim SternTV gesehen habe da habe ich mich wirklich Alt gefühlt! :(
 
bubu ist ... 33? 34? und ist sich auch nicht zu schade für dieses kindergartenspiel, bei dem man sich gegenseitig mit kacka bewirft, bis einen die eltern abholen oder die erzieher zum mittagessen rufen.
 
Kay One

Kleine Nachricht von Emory an euch :
SOOOOOOOOOOO MEINE LIEBEN FACEBOOK FANS UND FREUNDE JETZT NEHME ICH MAL STELLUNG ZU ALLDEM WAS DA SO GEPOSTET WURDE HAHAHAHA.

SHINDY MEIN LIEBER WIESO HABEN WIR GEWUSST DAS SICH DEINE DUMMHEIT WIEDER BESTÄTIGT.GLAUBST DU WIRKLICH ICH RUFE DICH IM VERTRAUEN AN UND LÄSTER ÜBER KAY UND BESCHWERE MICH GERADE BEI DIR ÜBER UNSER VERHÄLTNIS????
HAHAHAH DU BIST DER GRÖßTE DEPP,KAY Saß NEBEN DEM GESPRÄCH DIREKT NEBEN MIR UND ICH WUSSTE DAS DU NE KLEINE RATTE BIST DESWEGEN DACHTE ICH,RUF ICH DOCH MAL SHINDY AN DER IST IMMER GESPRÄCHSFREUDIG UM AN INFORMATIONEN ZU KOMMEN,NACHDEM KAY SO VIELE DROHUNGEN BEKOMMEN HAT. JETZT HAST DU DAS GESPRÄCH ONLINE GESTELLT.

ES IST SCHON TRAURIG UND GLEICHZEITIG LÄCHERLICH WIE IHR EUCH VERSUCHT AN UNS HOCHZUZIEHEN INDEM IHR UNS JEDEN TAG VERSUCHT ZU PROVOZIEREN NUR UM EIN RAP BEEF ZU KREIEREN.

WIEDER GUT BEWIESEN DAS IHR SEEEEEEEHR GUT IM PROMOVIEREN SEID,ANSCHEINEND HABT IHR ES JA WIRKLICH NÖTIG.

ALSO MEINE DAMEN UND HERREN DAS GANZE GESPRÄCH IST KEIN FAKE ABER ES IST WIE EIN SCHAUSPIELFILM INSZENIERT!!!!!!
PRINCE KAY ONE&EMORY = DREAMTEAM AP BIIIIIIIIIITCH


IHR KÖNNT SOOO VIELE VERLÄUFE FÄLSCHEN UND SACHEN ERFINDEN,ABER UNSERE FANS WISSEN DAS WIR NIEMANDEN BELÜGEN UNS NICHT GEGENSEITIG ABZOCKEN,WEIL KAY UND ICH EINE EINHEIT SIND UND IMMER WAREN.

UND NOCH WAS :

ICH HABE NOCH NIE 500€ GAGE BEKOMMEN SONDERN WESENTLICH MEHR.UND WENN DU NOCHMAL PROBIERST DEN LEUTEN ZU ERZÄHLEN DAS KAY MICH SCHEISS toller Typ NENNT WERDEN BALD VIELE toller Typ ZIEMLICH SAUER AUF DICH WERDEN.


UND SHINDY GIB DIR AM BESTEN GLEICH SELBER EINE NACKENSCHELLE BEVOR ES JEMAND ANDERES TUT.


GRUß EMORY

25.OKTOBER RICH KIDZ ..!!!!!
 
Zurück
Oben Unten