"Kennenlernrunde Vol. 7" mit PMA, Creme Fresh, Jason, Prezident u.v.a.

2. PMA - Ich nehm dir die Klöten weg (produziert von Blockbusters)
3. Weekend & Djin - Sowas von Rap (produziert von Peet)
8. Migo - Herzilein (produziert von Migo)
9. Edit Allstars (Phase & Amewu) - Mädchen wie du (produziert von Zenit)
10. Arvin & 0Acht15 - Letzte Rose (produziert von 0Acht15)
11. Prezident - Salzwasser (produziert von Bojanglez)
19. Geeno - Ich muss (produziert von McCracken)
20. Headdy Murphy & Nowak - Ticks und Marotten (produziert von Nowak)
21. Emkay - Skip mich (produziert von Emkay)

nach dem ersten druchskippen die besten. hörs jetzt mal ganz durch.

vielen dank herr merkt:thumbsup:
 
2. PMA - Ich nehm dir die Klöten weg (produziert von Blockbusters)
3. Weekend & Djin - Sowas von Rap (produziert von Peet)
8. Migo - Herzilein (produziert von Migo)
9. Edit Allstars (Phase & Amewu) - Mädchen wie du (produziert von Zenit)
10. Arvin & 0Acht15 - Letzte Rose (produziert von 0Acht15)
11. Prezident - Salzwasser (produziert von Bojanglez)
19. Geeno - Ich muss (produziert von McCracken)
20. Headdy Murphy & Nowak - Ticks und Marotten (produziert von Nowak)
21. Emkay - Skip mich (produziert von Emkay)

nach dem ersten druchskippen die besten. hörs jetzt mal ganz durch.

vielen dank herr merkt:thumbsup:

UNTERSCHREIBE ICH,bis auf track 21 der gefällt mir nicht so
 
PMA, Prezident, Weekend & Djin, Senior High, Migo und Creme Fresh gefallen mir am besten. Hallo in die Runde ist auch cool.
 
Herr Merkt hat heute Geburstag hehe.
Headdy Murhpy & Nowak bester Track.
PMA auch Bombe.
 
ehiiii... wenn ich das runterladen will labert ein virenprogramm was von nem trojaner... hat sonst noch wer das problem oder is mein programm shizo??
 
hm. na toll. was is mir wichtiger. die musik die aufm rechner druff ist oder die, die ich mir ziehen kann? wasn das fürn drecks trojaner? ach mir latte. ich ziehs trotzdem und vernichte das dreckspferd und verarbeite es dann zu byte-salami
 
Wat habt ihr denn hier alle für inet-anbindungen? holzmodem? ^^

rapidshare, 1minute und fertig.

Höre heut abend mal rein, bin noch im Büro. Künstlerauswahl klingt schonmal vielversprechend.
 
also, Herr Merkt, sorry, aber das funktioniert nicht... er lässt mich das nicht mit trojaner runterladen. muss ma schaun wo ich das schmuckstück noch herbekomm...
 
Zurück
Oben Unten