Kicker-Managerspiel 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von yannic77
das können ganz unterschiedliche spieler sein, glaub ich zumindest.
Richtig. Aber wen man in das Classic-Team packt, ist doch eh so gut wie egal. Hauptsache eine vernünftige Interactive-Truppe und eine starke Mzee-Liga. :cool:
 
Original geschrieben von - F -

Richtig. Aber wen man in das Classic-Team packt, ist doch eh so gut wie egal. Hauptsache eine vernünftige Interactive-Truppe und eine starke Mzee-Liga. :cool:

genau so hab ichs au gemacht:cool:
Classic Mannschaft,die mir eh egal is,is schon seit 2 WOchen eingetragen...
 
So sieht's aus!
Meine beiden Teams sind fast völlig unterschiedlich!
Eines vollgepackt mit Spielern,die ich persönlich richtig mag und das andere gefüllt mit Typen,die mir viele Punkte bringen! ;)
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
So sieht's aus!
Meine beiden Teams sind fast völlig unterschiedlich!
Eines vollgepackt mit Spielern,die ich persönlich richtig mag und das andere gefüllt mit Typen,die mir viele Punkte bringen! ;)

ich hab in meine Classic Mannschaft halt irgendwelche nahmhaften Spieler rein und in die Interactiv eben die "Stars":cool:
 
ich mach auch ne gute classic Mannschaft... aber meine Interaktivmannschaft wird Bombe! :eek:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
ich mach auch ne gute classic Mannschaft... aber meine Interaktivmannschaft wird Bombe! :eek:

ich auch...


Bei meiner interactiv mannschaft kommen eh nur zwei spiler hinzu und der rest sind lückenfüller;)
 
Original geschrieben von Real Mighty


ich auch...


Bei meiner interactiv mannschaft kommen eh nur zwei spiler hinzu und der rest sind lückenfüller;)

:eek:


meine Mannschaft is glaub ich doch scheiße.....:(
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Meine Mannschaft is derHammers,merk ich grad:cool:
Danke Metzte;)

....übrigens: man sollte seine eigene Mannschaft zusammenstellen...nich die vom Metz...;)
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


....übrigens: man sollte seine eigene Mannschaft zusammenstellen...nich die vom Metz...;)

ich habs ja auch selbst gemacht ,er hat jediglich paar Vorschläge gemacht und das ist nicht verboten:oops:
 
Woher wollt ihr jetzt wissen, ob eure Mannschaft gut ist:confused:

1. Man weiß nie vorher wie die Saison läuft.
2. Die Wege der Kicker-Redaktion sind unergründlich.
 
Original geschrieben von T-eLeven

2. Die Wege der Kicker-Redaktion sind unergründlich.


Ich spiel ja shon länger mit und meine recherchen haben ergeben, dass einige Spieler, die auch nicht teuer sind, in den letzten 3 jahren stets gut bewertet worden sind...
Muss man halt nachdenken, ob sie in der lage sind so weiter zu spielen und dann klappt das...

so wars bei mir letztes jahr mit fabian ernst und soldo...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten