Kicker-Managerspiel 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, aber die spacken voll rum...ich bin angeblich schon mit der e-mail adresse angemeldet, aber mein kennwort kenne ich nicht ???
Tolle wurst und jetzt??? :confused: Wie komme ich an mein kennwort ran??





.......Ich bin echt n volldoofi :D
 
Das Kennwort steht eigentlich in der Email die du von Kicker gekriegt haben müsstest als du dich angemeldet hast!
 
Original geschrieben von kingfreeze
Danke, aber die spacken voll rum...ich bin angeblich schon mit der e-mail adresse angemeldet, aber mein kennwort kenne ich nicht ???
Tolle wurst und jetzt??? :confused: Wie komme ich an mein kennwort ran??





.......Ich bin echt n volldoofi :D

lass dir doch nochmal das passwort schicken
 
Original geschrieben von MRprobe


lass dir doch nochmal das passwort schicken
Alternativ eine neue E-Mail-Adresse zulegen, falls nicht vorhanden, und erneut anmelden. Sollte doch kein Ding sein...
 
Original geschrieben von - F -

Alternativ eine neue E-Mail-Adresse zulegen, falls nicht vorhanden, und erneut anmelden. Sollte doch kein Ding sein...


erklärste auch immer
voll klugschissmässig :oops: :oops:

Lege dir eine neuen Emailaddresse zu und melde dich nochmal mit der neuen an bei kicker.


:p
 
Du bist doch ein Ober-Seppel, Probe. Erst zitierst Du meinen Beitrag, bezeichnest mich als Klugscheisser und schreibst dann das Gleiche nochmal. :oops:

:)
 
Original geschrieben von - F -
Du bist doch ein Ober-Seppel, Probe. Erst zitierst Du meinen Beitrag, bezeichnest mich als Klugscheisser und schreibst dann das Gleiche nochmal. :oops:

:)

aber :D


falsch erst hab ich gesagt das es ne Klugschisssatz(bzw. ) ist und dann hab ich meine dumme Version gepostet .

:p :p
 
Frage
Kann ich mit einer Mannschaft in zwei Ligen teilnehmen?
Wie ist das jetzt genau...erst eine Classic Mannschaft aufstellen, dann kann man sie Interaktiv setzen und kauft 6 Spieler dazu???????????????????????????????????????????????????????
:confused: :confused: :confused:
 
nein, nicht zwangsläufig. die classic und die interactiv mannschaft sind völlig unabhängig von einander.
 
So, Mannschaft nochmal umgebaut, Francas Eskapaden werden mir dann doch zuviel. Ich bin im Moment noch sehr vom Stuttgarter Erfolg abhängig, mal gucken ob das so bleibt.
 
Ich hab' auch nochmal getauscht,mir Reinke und Owomoyela gesichert!
Ich mach' mal 'ne Ansage:

FlyingSaesch aka Sascha Kühne lässt so spielen:

Reinke/Werder Bremen
Heimeroth/Schalke
Jensen/Werder Bremen

Hinkel/Stuttgart
Babbel/Stuttgart
Owomoyela/Werder Bremen
Rau/Bielefeld
Srasser/Gladbach
Davala/Werder Bremen

Barbarez/HSV
Marcelinho/Hertha BSC
d'Alessando/Wolfsburg
Trochowski/HSV
Feulner/Köln
Delura/Hannover 96
Boateng/Hertha BSC
Tyrala/BVB

Makaay/FC Bayern
Hashemian/Hannover 96
Elber/Gladbach
Lauth/HSV
Dalovic/Bielefeld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten