Kicker-Managerspiel 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja für wiese tuts mir leid aber bremen.......haha:D
 
Mr. B.I.G. muss sein Team nochmal umstellen, wie? :D Hab ich aber auch vorhin erneut machen müssen. :(
 
Original geschrieben von pabeluga
Mr. B.I.G. muss sein Team nochmal umstellen, wie? :D Hab ich aber auch vorhin erneut machen müssen. :(

Ja...
ich wollte es so lassen und auf einmal ändert sich doch nochmal alles:D :(
 
Ich glaub ich habe fertig. :D

Aber morgen les ich bestimmt wieder irgendwo, dass einer sich irgendein Band gerissen hat oder so. :oops::(
 
es is echt zum heulen... mein team wurde bereits 3mal komplett neu verändert, weil immer einer nicht gut genug war aber der nächste dann zu teuer und dann wieder ein billiger noch billiger werden musste... hach kinners hoffentlich gehts bald los! :D ;)
 
Meines steht, schnell noch Okondor und Auer ins Team und fertig



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Meines steht, schnell noch Okondor und Auer ins Team und fertig



d.hobo
odonkor? naja........
ich hab jesper grönkjer reingepackt...dat rockt
 
Original geschrieben von $onido
es is echt zum heulen... mein team wurde bereits 3mal komplett neu verändert, weil immer einer nicht gut genug war aber der nächste dann zu teuer und dann wieder ein billiger noch billiger werden musste... hach kinners hoffentlich gehts bald los! :D ;)
:(

Vorher hatte ich ein Team, dass bis Position 17 ganz gut besetzt war, jetzt hab ich Tomasson und Makaay, ich bin mir noch nicht sicher, was besser ist.
 
Original geschrieben von Arne2000

:(

Vorher hatte ich ein Team, dass bis Position 17 ganz gut besetzt war, jetzt hab ich Tomasson und Makaay, ich bin mir noch nicht sicher, was besser ist.
find makaay zu teuer.......:rolleyes:
 
Original geschrieben von metz

odonkor? naja........
ich hab jesper grönkjer reingepackt...dat rockt


Okondor rockt dieses Jahr die Bundesliga !! ;)

B.I.G. Ich glaube wir werden doch noch mal Freunde :D


d.hobo
 
muahahaha der zierer spielt mit:D



München wird euch rocken obwohl ausser kahn ismael und lahm keiner bei mir spielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten