Kicker-Managerspiel 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So meine Mannschaft steht jetzt auch so halbwegs. Natürlich wieder mit dem unberechenbarem Scholli. Dazu noch ein Dutzend weiterer Risikokandidaten und junge Talente. Eigentlich ist mir das zuviel Risiko, aber wenn man zwei absolute Topstars haben will, lässt einem der Kicker kaum eine Wahl. (Wehe, wenn Rheuma Kai und Marcel-Inho ausfallen)
 
Der Fairness halber poste ich's für alle Verpeilten: Wiese als Torwart ist keine gute Wahl! :D
 
Lass deine Gegner doch ruhig machen:rolleyes: .
So, mein Team steht...bin dies Jahr mal etwas auf Risiko gegangen und hab viele unbekanntere eingekauft.
 
Bin dieses Jahr das erste mal dabei! Dank euch! Wurde erst durch diesen Thread drauf aufmerksam! ;)
Aber wieso sollte Wiese kein guter Torwart sein? Hab ihn nämlich! Wie kann man eigentlich seinen Kader noch verändern? Oder geht das überhaupt? Habs noch nicht gefunden, wie gesagt, bin blutiger Anfänger!
 
Original geschrieben von FFM's President
Bin dieses Jahr das erste mal dabei! Dank euch! Wurde erst durch diesen Thread drauf aufmerksam! ;)
Aber wieso sollte Wiese kein guter Torwart sein? Hab ihn nämlich! Wie kann man eigentlich seinen Kader noch verändern? Oder geht das überhaupt? Habs noch nicht gefunden, wie gesagt, bin blutiger Anfänger!

->;)<-
 
Tim Wiese erneut am Knie verletzt + reinke wird wohl spieln...:oops: ( bin ich heut freundlich)
 
Jentzsch VfL Wolfsburg /
Lenz VfL Wolfsburg /
Platins VfL Wolfsburg /

Abwehr M. Friedrich FSV Mainz 05 /
van Buyten Hamburger SV /
Jansen Bor. M'gladbach /
Demel Hamburger SV /
Atouba Hamburger SV /
Rau Arminia Bielefeld /

Mittelfeld Meißner VfB Stuttgart /
Barbarez Hamburger SV /
Soldo VfB Stuttgart /
Kringe Borussia Dortmund /
Yankov Hannover 96 /
Willi MSV Duisburg /
Hrgovic VfL Wolfsburg /
Kruska Borussia Dortmund /

Angriff Sanogo 1. FC Kaiserslautern /
Podolski 1. FC Köln /
Tomasson VfB Stuttgart /
Cairo Hertha BSC /
Helmes 1.fc köln



fast komplett ich war noch auf gronkjer........
 
achso, hab meine Frage vergessen! Kann ich jetzt noch meinen Kader ändern? Und wenn ja wie geht das? Wiese hat dann ja keinen Sinn mehr!
 
Original geschrieben von FFM's President
achso, hab meine Frage vergessen! Kann ich jetzt noch meinen Kader ändern? Und wenn ja wie geht das? Wiese hat dann ja keinen Sinn mehr!
Interactive-Kader kannst Du verändern, im Gegensatz zum Classic-Kader, aber der ist eh nicht besonders wichtig.

Die Frage "wie" kann ich Dir nicht beantworten, da ich meine Kader noch nicht aufgestellt habe bzw. mich mit der konkreten Auswahl der Spieler noch nicht beschäftigt habe. Einfach ein bisschen probieren, dann schaffst Du das schon. ;)
 
Danke! Aber das interactive ist doch ein anderes Spiel und hat mit dem Classic nichts zu tun oder hab ich das falsch verstanden?
 
Classic und Interactive sind zwei völlig verschiedene Wettbewerbe mit unterschiedlichen Regeln! Wichtig ist eigentlich nur dein Team für unsere Liga!
 
so hab mich da auch mal angemeldet.... naja mein Team ist ja nicht so übermäßig.. :rolleyes:



d.hobo
 
und wenn ich da bei interactive mitmache kann ich auch in die Mzee Liga oder wie soll ich das verstehen? Dann würd ich das nämlich mal machen, aber wie gesagt, is mein erstes Mal! Also bitte nicht meckern! ;)
 
Re: Re: Re: neben manager auch TIPP liga!!!

Original geschrieben von MRprobe


frägemonsta :p :p



haste denn schon ne
ACCOUNT auf KIcker.de ???

Wenn ja brauchste dich , nur noch anmelden bei der TippLiga.

und wenn nein muss ich mich wohl registrieren ..womit ich irgendwie probleme habe..das will nicht gehen... :eek: :mad: :p
 
Re: Re: Re: Re: neben manager auch TIPP liga!!!

Original geschrieben von kingfreeze


und wenn nein muss ich mich wohl registrieren ..womit ich irgendwie probleme habe..das will nicht gehen... :eek: :mad: :p

also ich bin dann mal so unhöflich und helfe dir


Also erstes
HIER ALS ERSTES ANMELDEN

Danach kannste dich bei Manager und PROMI TIPP anmelden .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten