~~ kicker Managerspiel pre-season 07/08 Thread ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja,Ribéry ist DIE Attraktion der Bundesliga. Wenn der nur ansatzweise so aufspielt wie in der bisherigen Vorbereitung,hat der mit Sicherheit eine konstant gute Kicker-Note. Ich traue ihm auf jeden Fall 'ne Menge zu.
Und im Sturm hätt' ich ieses Jahr gerne wieder auf meine letztjährige Riege aus Gomez,Zidan und Cacau gesetzt - aber wer soll die Jngs bezahlen!?

wenn er den grossen erwartungen aber nicht nachkommen kann, dann werden seine noten sich auch sehr, sehr schnell verschlechtern...
 
Naja,Ribéry ist DIE Attraktion der Bundesliga. Wenn der nur ansatzweise so aufspielt wie in der bisherigen Vorbereitung,hat der mit Sicherheit eine konstant gute Kicker-Note. Ich traue ihm auf jeden Fall 'ne Menge zu.
Und im Sturm hätt' ich ieses Jahr gerne wieder auf meine letztjährige Riege aus Gomez,Zidan und Cacau gesetzt - aber wer soll die Jngs bezahlen!?


Seit wann lebt n Saesch wieder?

Sturm ist echt schwierig dieses Jahr. Weil ich glaube, dass es diese Saison ganz andere Typen sein werden als letzte. ich glaub gar nicht an Leute wie Zidan oder Gekkas. Aber Saenko sollte man im Auge haben. Oder auch Klimowicz.
 
na du wirst schon noch sehen :)! nee scheiss, ich hab kleine ja auch...ich finds halt etwas dünn besetzt, aber is ja nicht mein team :)

Ich vertraue dem. Und bin mir auch ziemlich sicher, dass meine abwehr gut punkten wird.

Naldo und Merte wären mir lieber gewesen, aber die kann keiner bezahlen:D
 
Klaro,aber ein bisschen Risiko muss auch sein,oder!?
Und wenn's so gar nicht klappt,was ich absolut nicht glaube,wird er im Winter ausgetauscht. :D Ich traue Ribéry allerdings eine ähnlich starke Saison zu,wie sie Diego letztes Jahr hingelegt hat.

Und Sebo,dass ich zum Manager Game wieder da bin,war doch klar! ;-)
 
Tinga oder Hilbert? Ich tendiere eher zu Hilbert da er doch ein Stück torgefährlicher ist. Oder sollte ich doch Tinga nehmen?
 
Tinga oder Hilbert? Ich tendiere eher zu Hilbert da er doch ein Stück torgefährlicher ist. Oder sollte ich doch Tinga nehmen?


Ich würde Tinga nehmen, weil ich glaube, dass Dortmund insegsamt die bessere Saison spielt und das meist auch die noten der einzelnen nach oben bringt.
 
Mijatovic würde ich nehmen. ;)

Hat Glauber n Stammplatz?:confused:

Bei beiden ungewiss Glauber kämpft gegen beauchamp
Mijatovic gegen Langkamp....

Schwer zu sagen. Im Notfall immer die bessere Abwehr und das wird wohl Nürnberg sein


Ich muss mein team noch komplett zusammensuchen.
Hab gerad mal 2 oder drei Leute fest drin.

Bin auch so unentschlossen.
 
Ich habe auch kaum was sicher drinne...

vllt. kommt bald ne Idee und schmeisse mein ganzes Team übern Haufen:D
 
Bei beiden ungewiss Glauber kämpft gegen beauchamp
Mijatovic gegen Langkamp....

Schwer zu sagen. Im Notfall immer die bessere Abwehr und das wird wohl Nürnberg sein


Ich muss mein team noch komplett zusammensuchen.
Hab gerad mal 2 oder drei Leute fest drin.

Bin auch so unentschlossen.

Beauchamp hab ich schon drinnen, folglich werde ich Glauber hinzufügen. So kann ich den spielen lassen, der gerade den Stammplatz hat. :p
 
Und dann isses Spiranovic :p
Glauber hängt im Moment noch hinterher, soll aber in den Testspielen Spielpraxis sammeln. Siehe auch mein Post dazu in diesem Thread.
 
kann man damit rechnen, dass munteanu und tarnat spielen werden??
 
Tarnat ist in Hannover gesetzt,seine Erfahrung und seine Standarts sind für 96 lebensnotwendig. Bei Munteanu wär' ich vorsichtig,was in Wolfsburg abgehen wird,weiss wohl nur Herr Magath.
 
Ich frag' mich schon seit Sa. wer auf die grandiose Idee gekommen ist Herrn Rakitic für den Wert von 4,0 Mio. einzuschätzen - der Typ ist doch einfach nur schlecht und nie im Leben soviel Geld wert. (Zumindest bisher)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten