~~ kicker Managerspiel pre-season 07/08 Thread ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachher haben hier die ganzen kacknoobs eh alle das gleiche team. nämlich das, welches sie sich von metz aufschwatzen lassen. :D
und metz kommt dann wahrscheinlich mit einem komplett anderen team und startet voll durch. nur gut, dass ich ihn durchschaut habe. :D
 
Die Tendenz ist ganz klar zu erkennen. Aber metz glaubt selbst an das, was er erzählt...man merkt schon wer sich zurückhält und nicht alle 5 minuten seinen neuen Kader postet...HawkinZ, -the-, Mighty usw...immer dieselben die dann am Ende bestimmt vorne stehen :p
 
Ist ja nichts schlimmes dabei sich mal auf paar positionen beraten zu lassen find ich oder mal sein kader von anderen bewerten zu lassen solange man nicht irgendjemand den Kader nachmacht oder auf alles hört was jemand sagt und man immernoch sagen kann das es "mein Team" ist find ich da nichts schlimmes dran
 
Sagt mal was haltet Ihr so von Epalle von Bochum für 3,0 Mio ist doch der einzige gute offensive den die haben oder?
 
Die Tendenz ist ganz klar zu erkennen. Aber metz glaubt selbst an dass, was er erzählt...man merkt schon wer sich zurückhält und nicht alle 5 minuten seinen neuen Kader postet...HawkinZ, -the-, Mighty usw...immer dieselben die dann am Ende bestimmt vorne stehen :p

Finde das korrekt, hier bekommt man viele Tips...und es ist ja auch besser wenn alle einen schlagkräftigen Kader haben...vielleicht kann man dann mit der Liga gesamt bei Kicker rocken, wär doch :cool:wenn die mzee liga dort vorne im Ranking auftaucht.
 
Die Tendenz ist ganz klar zu erkennen. Aber metz glaubt selbst an dass, was er erzählt...man merkt schon wer sich zurückhält und nicht alle 5 minuten seinen neuen Kader postet...HawkinZ, -the-, Mighty usw...immer dieselben die dann am Ende bestimmt vorne stehen :p


einer der meine taktik durchschaut hat....:D...bin hier fleißig am lesen + am rumbasteln:cool:
 
ich hab irgendwie das dumpfe gefühl, dass sanogo eine ziemlich gute saison spielen wird. wie ist das eigentlich mit den neuzugängen, wie z.b. ciprian marciar kann man die erst in der winterpause kaufen?
 
Das mit Sanogo hatte ich ja auch schon mehrmals angesprochen und jetzt bei Bremen...ich denke bis Klasnic wieder fit ist gehts klar...wie du sagst sanogo holen und in der Winterpause gegen Marica wechseln.
 
Das mit Sanogo hatte ich ja auch schon mehrmals angesprochen und jetzt bei Bremen...ich denke bis Klasnic wieder fit ist gehts klar...wie du sagst sanogo holen und in der Winterpause gegen Marica wechseln.
ich will doch gar nicht marica kaufen... ich will nur wissen, ob man die neuzugänge nach dem 23.7, die nicht innerhalb der liga stattfinden erst in der winterpause kaufen kann?
 
nee die aktualisieren des bei kicker schon noch vor saisonstart...
 
Sagt mal was haltet Ihr so von Epalle von Bochum für 3,0 Mio ist doch der einzige gute offensive den die haben oder?

Sestak, Mieciel sind min. genauso gut...

Die Tendenz ist ganz klar zu erkennen. Aber metz glaubt selbst an dass, was er erzählt...man merkt schon wer sich zurückhält und nicht alle 5 minuten seinen neuen Kader postet...HawkinZ, -the-, Mighty usw...immer dieselben die dann am Ende bestimmt vorne stehen :p

Ich gucke was später hier so gepostet wird und versuche schon n paar andere Spieler zu nehmen um nen Unterschied zu machen, nach oben:p
Wenn ich so starte wie letzte Saison wäre das top, aber muss versuchen mich daoben zu halten:D
 
Für dieses Jahr strebe ich ganz klar einen einstelligen Tabellenplatz an und wenn meine starken Stammspieler endlich mal verletzungsfrei bleiben,sollte das klappen! :p
 
Ich bin grad´stark am überlegen, ob ich Rosenberg rausnehme und mir `nen anderen Stammstürmer hole.
Sagt ihr mal bitte was ihr davon haltet.
 
Ich find' Rosenberg als Option eh nicht wirklich gut,da gibt's meiner Meinung nach bessere Alternativen.
Ich frag' mich gerade,ob Borowski nach der Verletzung von Frings 'ne gute Option ist. Er wird jetzt eine ganz andere Rolle übernehmen müssen,das könnte sich lohnen.
 
Die Tendenz ist ganz klar zu erkennen. Aber metz glaubt selbst an dass, was er erzählt...man merkt schon wer sich zurückhält und nicht alle 5 minuten seinen neuen Kader postet...HawkinZ, -the-, Mighty usw...immer dieselben die dann am Ende bestimmt vorne stehen :p


hoffen wirs mal...:cool::D
 
Ich find' Rosenberg als Option eh nicht wirklich gut,da gibt's meiner Meinung nach bessere Alternativen.
Ich frag' mich gerade,ob Borowski nach der Verletzung von Frings 'ne gute Option ist. Er wird jetzt eine ganz andere Rolle übernehmen müssen,das könnte sich lohnen.


ich glaube, er wird seine rolle behalten, da Bremen die defensive Position wohl viel eher mit Leuten wie Baumann und Carlos Alberto besetzten wird...
 
Ja aber epalle ist als stammspieler gesetzt was die beiden net sind und das ist mir zuviel risiko


ich kann einfach nicht verstehen wie ihr solche spieler immer rechtfertigt. Was nützt es euch denn wenn ihr sagt: "das ist stammspieler und der beste offensive der Mannschaft!", wenn er bei einer mannschaft spielt, die dieses Jahr ne richtig schwere saison vor sich hat und um den abstieg spielt?

Nimm den Rat von mir an... ich kenn mich bei kicker schon lang genug aus.
 
Miller, Markus
Blazek, Jaromir
Pellatz, Nico
Dede
Friedrich, Manuel
Wörns, Christian
Osorio, Ricardo
Dick, Florian
Görlitz, Andreas
Marcelinho
Blaszczykowski, Jakub
Misimovic, Zvjezdan
Beinlich, Stefan
Krebs, Gaetan
Ben-Hatira, Änis
Dardai, Pal
Gordon, Daniel
Rosenberg, Markus
Ailton
Baumgart, Steffen
Klasnic, Ivan
Terodde, Simon

des is zurzeit mein team.
 
Ich weiss ja nicht,was an Miller so toll sein soll und Klasnic ist sicherlich Geldverschwendung! Auf jeden Fall birgt dein Team nicht wenig Risiko.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten