~~ kicker Managerspiel pre-season 07/08 Thread ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich hat Sanogo bei Bremen derzeit die besten Karten,er hat ja auch im ersten Spiel gleich getroffen. Rosenberg sehe ich im Vergleich zu Almeida und Hunt auch im Vorteil,aber das heisst ja nix. Rosenberg ist meiner Meinung nach bei seinen Perspektiven zu teuer.
 
Mit dem Preis hast du recht. Der is´schon teuer. Hab`s aber einfach mal investiert und bin mir sicher, dass ich`s nicht bereuhen werde.
Letztes Jahr hat´ich Klasnic als teuersten Stürmer, der hat mir NIX gebracht.
 
Nochmals zur Erinnerung
Die Zulosungsrunde der Pro version ist am 30.07. um 12 Uhr also wer will bitte noch bis dahin anmelden der name der Liga lautet:
Mzee Liga 07/08
es gibt !!noch 9 freie Plätze!!
 
Ja so ist das bei mir auch! Da macht Buli kucken gleich noch viel mehr spaß! weil man seine Spieler hat und die beobachten kann und sich wie gesagt echt freut wenn einer seiner spieler was geiles macht...

Mein Team vorläufig:

Tor:

Blazek
Nikolov
Golz

Abwehr:

Kompany
Pander
Mijatovic
Vinicius
Haggui
Wachsmuth

Mittelfeld:

Azaouagh
de Jong
Santana
Munteanu
Aduobe
Trochowski
Carnell
Sarpei

Sturm:

Zidan
Rosenberg
Ailton
Stajner
Auer

Aber irgendwie bisschen schwaches Mittelfeld...

wir ham genau zwei gleiche spieler:D so mag ich das...hast ne richtige zigeunertruppe;)
 
Ich freu mich schon drauf, wenn SZA am 5.Spieltag am Boden liegt, weil Kompany und Pander wieder mal verletzt sind, Vinicius seinen Stammplatz an Kleine/Zuraw verloren hat und er völlig ohne Abwehr dasteht.
 
Nanana Herr Moderator,nicht so gehässig! :D
Gerade Pander hatt endlich 'ne verletzungsfreie Saison verdient. Dumm nur,dass er ein hässlicher Schalker ist,ich hätt' ihn sonst auch im Team.
 
Dieses WE wird mein Team fertig gestellt aber ich bin sowas von unentschlossen. ist echt schlimmer als ne Frau beim Schuhe kaufen.

@SZA ich hätte Haggui nicht genommen, wenn man davon ausgeht, dass Sinkiewicz und Friedrich spielen werden
 
Ist von euch eigentlich jemand im studivz gemeldet?
Ich hab' doert vor ein paar Tagen 'ne Liga aufgemacht,in der man sich noch mit anderen Jungs messen kann.
Wer Lust hat: studivz Kicker Manager
 
Nochmals zur Erinnerung
Die Zulosungsrunde der Pro version ist am 30.07. um 12 Uhr also wer will bitte noch bis dahin anmelden der name der Liga lautet:
Mzee Liga 07/08
es gibt !!noch 9 freie Plätze!!

Dann nimmt mich mal auf...

Hab mich gestern, oder vorgestern beworben.
 
Hab mich jetzt auch mal für die Interactive Liga beworben -> ooBASTIoo
 
Ich glaub´ich hab´jetzt mein Team fertig.
Stelle es dann morgen vor.
 
Der Sturm macht mir die größten sorgen,wie stehen die Chancen das Rosenberg von Anfang an spielt?Und wie siehts mit Sanogo aus?
 
Bin mir auch absolut nicht sicher, dass Sanogo einen sicheren Platz haben wird. Denke mal Rosenberg ist gesetzt. Um den zweiten Platz würden sich dann Almeida, Hunt und Sanogo kloppen. Aber vielleicht schadet Rosenbergs Leistungen auch der Weggang von Klose als Partner. Sanogo und Almeida sind vollkommen andere Spielertypen als Klose und Hunt scheint in der Entwicklung stehen geblieben zu sein.
 
Ich finde bei den TOP Mannschaften gibt es keinen Stürmer im normalen Preissegment wo man sich sicher sein kann das er nen Stammplatz bekommt.
Hab deshalb 2 Stürmer genommen wo ich mir fast sicher bin das sie nen stammplatz haben, und dann werden die schon Ihre Tore machen.
Habe Gekas und Epalle bei mir vorn drin
 
hab bei mir nochmal einiges geändert, im sturm hab ich jetzt folgende spieler:

Vittek
Klimowicz
Kießling
Buckley
Sam
 
Ich finde bei den TOP Mannschaften gibt es keinen Stürmer im normalen Preissegment wo man sich sicher sein kann das er nen Stammplatz bekommt.
Hab deshalb 2 Stürmer genommen wo ich mir fast sicher bin das sie nen stammplatz haben, und dann werden die schon Ihre Tore machen.
Habe Gekas und Epalle bei mir vorn drin


Gekkas...hmmm...Wenn L´kusen sich auf ihn einstellt, dann macht er seine Tore, denke er wird erfolgreicher als Voronin.
Aber anderseits passt er zu den typischen "Eintagsfliegen" vorallem aus Bochum... Hashemian, Christiansen usw.

hab bei mir nochmal einiges geändert, im sturm hab ich jetzt folgende spieler:

Vittek
Klimowicz
Kießling
Buckley
Sam

Kießling!? Der wird wohl seltener spielen, wie letztes Jahr, denke ich...
Da würde ich ehr Hanke nehmen, der wird wieder 10mal angeschossen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten