~~ kicker Managerspiel pre-season 07/08 Thread ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum eigentlich Vittek, mal ganz ehrlich auch wenn er letzte Saison nicht schlecht war, aber Charisteas schätze ich stärker ein oder? hab ich den zu gut in Erinnerung?
 
Charisteas wird seine Buden machen. Schätze ihn besser als Schroth und der konnte immer schon gut Tore amchen
 
Deswegen ist er auch in meinem Team...

mein Sturm ist eh Bombe

-Saenko
-Charisteas
-Rangelov
-Sörensen
-Sanogo

Ich hoffe mal alle zusammen 35-40 Tore
 
Nen Geheimtipp dieses Jahr ist definitiv Buckley, der hat eine gute Vorbereitung gespielt und wird wohl auch seinen Platz in der Mannschaft haben und kostet nur 0.5 Mio.
 
Deswegen ist er auch in meinem Team...

mein Sturm ist eh Bombe

-Saenko
-Charisteas
-Rangelov
-Sörensen
-Sanogo

Ich hoffe mal alle zusammen 35-40 Tore


Bei Rangelov wäre ich vorsichtig, wer weiss ob der spielen darf!?

aber sonst ein sehr guter Sturm. Für mich schon zu viel. Da weiss man nie wem man rausnehmen soll:D
 
Bei Rangelov wäre ich vorsichtig, wer weiss ob der spielen darf!?

aber sonst ein sehr guter Sturm. Für mich schon zu viel. Da weiss man nie wem man rausnehmen soll:D

Ich wollte halt auf Nummer sicher gehen und mit 3 Stürmern spielen. Aber hast recht, bei Kicker.de warn Interview mit dem Cottbuser Trainer, da ist zu Rangelov auch kein Wort gefallen, dafür scheint Sörensen gesetzt zu sein.
 
Der hat auch keine Freigabe und es gibt Ärger mit Sofia, deswegen wird das riskant. Sonst würde ich ihn evtl. auch nehmen.

Entscheide mich wohl für Sestak/Mieciel von Bocum, einer der Beiden wird 100%ig spielen und beide sind im Rahmen und denke beide werden zusammen auf 25 Buden kommen;)
 
Ach ja stimmt, der war das von Sofia, so ein Schrott oder? bezahlen schon nen Monat Gehalt und die rücken den Spieler nicht raus.
 
Und Vittek war für seine 5,5 Mio. im letzten Jahr absolute Oberscheiße,ehrlich!
Ich hatte ihn im Kader und musste nur kotzen. Jetzt für 4 Mio. könnte es gehen,aber ob er sich wieder gefangen hat,steht in den Sternen.
 
Heute die erste längere Teamzusammenstellungssession abgehalten :p
Gewisse Leute stehen jetzt ziemlich fest.
Muss mich im Moment entscheiden zwischen folgenden Varianten:
Variante 1:
-Schneider
-Sanogo
-guter, recht teurer Torwart
-schwache Ersatzbank

Zweifel: Ist Sanogo Stammspieler? Behält Schneider seine Form bei ? Alternativen zu Schneider find ich keine vernünftige in der Preisklasse.

Variante 2:
-Ze Roberto (oder Hamit oder Bastürk oder Boro )
-Saenko
-Miller im Tor
-etwas stärkere Ersatzbank

Zweifel: Hätte ja schon gerne wenigstens einen Bayern in meinem Team, weil die wohl nicht schlecht bewertet werden diese Saison (aller Vorraussicht nach :oops:)...die Frage ist im Moment wieviel Ottmar rotieren wird...ob Hamit einen Stammplatz hat (Ze und van Bommel für gewöhnlich auf den 6er Positionen) oder ob Ze und Hamit sich sogar gegenseitig abwechseln ? Die Alternativen in dieser Preisklasse find ich nicht so prächtig.
 
Ich würde Ze nehmen, ich denke, der wird einen ziemlichen Stammplatz haben und ist glaube ich auch ein Kicker-Favorite. Hamit wird wohl die Sali-Rolle kliegen, fast immer spielen, aber es kommt wenig zählbares dabei rum. Borowski ist ein ganz schöner Risikopick.

Miller, und da komme ich zu einem Problem, dass auch ich habe, finde ich einen guten Torwart. Das Problem ist allerdings, dass der KSC aller Voraussicht nach ziemlich viele Gegentore kassieren wird. Also eher schlechte Noten für Abwehrspieler (die ich mir eigentlich kaufen wollte) und den Torwart?

Ich würde dir also zu Ze, Sanogo (ich liebe den Jungen einfach und dem teuren Torwart raten, ich jedenfalls habe mich so entschieden.

Die sollen den Markt übrigens bloss schliessen, ich tausch jeden Tag meine zwei Millionen-Abwehrspieler gegeneinander aus.
 
ze wird auch in meiner truppe eine wichtige rolle spielen. mein kader steht so gut wie, hier und da noch ein bisschen feinschliff !
 
Ausserdem wollte ich noch anmerken, dass ich sehr angepisst bin, dass sich Daniel Gordon das Innenband gerissen hat, dass war mein ganz sicherer Durchbruchtipp.
 
kann mir jemand was über eintrachts neuverpflichtung galindo erzählen?
 
Ausserdem wollte ich noch anmerken, dass ich sehr angepisst bin, dass sich Daniel Gordon das Innenband gerissen hat, dass war mein ganz sicherer Durchbruchtipp.

Den hab´ich nach deinem Post jetzt wieder rausgenommen. ;)
Schade eigtl. hat nur 0,3 Mio. gekostet.
 
Ausserdem wollte ich noch anmerken, dass ich sehr angepisst bin, dass sich Daniel Gordon das Innenband gerissen hat, dass war mein ganz sicherer Durchbruchtipp.

Danke für deine Tipps...schwanke noch zwischen Schneider und einem Bayern. Ze wird wohl vorraussichtlich weniger Tore schiessen als Hamit, aber dafür besser bewertet werden und wahrscheinlich auch öfter spielen. Schwanke also im Moment zwischen Ze + Schneider, der ja auch immer ein kicker-Liebling ist und ja scheinbar auf seine alten Tage noch zum Torschützen wird...abgesehen von seinen Vorlagen.

Gordon hol ich mir trotz der Verletzung. Der ist jung, hat gutes Heilfleisch und die Geschichte wird wohl denk ich mal so 2 Monate dauern...die 100k mehr als für nen üblichen 100k-Lückenfüller hab ich schon noch übrig. Kann man ja eh nix falsch machen eigentlich.

@mc-e: ich weiss nicht viel, ausser dass er 2004 positiv auf anabole steroide getestet wurde :D ist wohl als kurzfristiger ersatz geplant für die arg dezimierte eintracht-innenverteidigung
 
Schäfer, Raphael VfB Stuttgart 3,5
Langer, Michael VfB Stuttgart 0,5
Nikolov, Oka Eintracht Frankfurt 1,0

Abwehr
Mijatovic, Andre Arminia Bielefeld 2,0
Kyrgiakos, Sotirios Eintracht Frankfurt 3,0
Osorio, Ricardo VfB Stuttgart 2,0

Görlitz, Andreas Karlsruher SC 1,8
Sinkiewicz, Lukas Bayer Leverkusen 2,0
Höwedes, Benedikt FC Schalke 04 0,3

Mittelfeld
Pinto, Sergio Hannover 96 1,4
Misimovic, Zvjezdan 1. FC Nürnberg2,7
Galasek, Tomas 1. FC Nürnberg 3,5
Hilbert, Roberto VfB Stuttgart4,0

Krebs, Gaetan Hannover 96 0,5
Aduobe, Godfried Karlsruher SC 1,0
Aloneftis, Efstathios Energie Cottbus1,6
Azaouagh, Mimoun FC Schalke 04 1,5

Sturm
Ishiaku, Manasseh MSV Duisburg 2,5
Rosenberg, Markus Werder Bremen 4,0

Sand, Marc VfL Bochum 0,5
Schindler, Kevin Werder Bremen 1,2
Olic, Ivica Hamburger SV 2,0


so sieht´s jetzt aus.... das wird wohl mein Kader bleiben
Feedback erwünscht ;)
 
Viel Glück

Schäfer, Raphael VfB Stuttgart 3,5
Langer, Michael VfB Stuttgart 0,5
Nikolov, Oka Eintracht Frankfurt 1,0

Abwehr
Mijatovic, Andre Arminia Bielefeld 2,0
Kyrgiakos, Sotirios Eintracht Frankfurt 3,0
Osorio, Ricardo VfB Stuttgart 2,0

Görlitz, Andreas Karlsruher SC 1,8
Sinkiewicz, Lukas Bayer Leverkusen 2,0
Höwedes, Benedikt FC Schalke 04 0,3

Mittelfeld
Pinto, Sergio Hannover 96 1,4
Misimovic, Zvjezdan 1. FC Nürnberg2,7
Galasek, Tomas 1. FC Nürnberg 3,5
Hilbert, Roberto VfB Stuttgart4,0

Krebs, Gaetan Hannover 96 0,5
Aduobe, Godfried Karlsruher SC 1,0
Aloneftis, Efstathios Energie Cottbus1,6
Azaouagh, Mimoun FC Schalke 04 1,5

Sturm
Ishiaku, Manasseh MSV Duisburg 2,5
Rosenberg, Markus Werder Bremen 4,0

Sand, Marc VfL Bochum 0,5
Schindler, Kevin Werder Bremen 1,2
Olic, Ivica Hamburger SV 2,0


so sieht´s jetzt aus.... das wird wohl mein Kader bleiben
Feedback erwünscht ;)


Ist eine gute Mannschaft, der Sturm ist zwar ok aber auch nicht Bombe...es sei denn Rosenberg geht ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten