Kid Kobra (kontert DAMN) - Wasserköpfe

hört sich nicht schlecht an...kann man nichts gegen sagen...wo kann man den front von damn hören/ziehen?
 
Meiner Meinung nach eine ganz andere Liga. Damn dreht sich mit diesem realen Deutschrap Ding im Kreis, die Zukunft sieht anders aus. Kobra ist stylemäßig weiter!
 
guter track....besser als der von DAMN...

aber DAMN is auch tight ...ohen frage
 
Allein der Beat ****t bennett ons um längen, auch stylemäßig sehr cool, props
 
Original geschrieben von Believe In
Meiner Meinung nach eine ganz andere Liga. Damn dreht sich mit diesem realen Deutschrap Ding im Kreis, die Zukunft sieht anders aus. Kobra ist stylemäßig weiter!
so siehts aus...
ma abgesehn davon das kobra nur durch seine stimme schon andere rapper phicken kann...
 
der track is goil aber sein gequatsche geht mir aufn sack...
wenns auch die wahrheit ist viel zu lang... sonst dope...
high society baby:cool:
 
Ey wer den kleinen scheiss Türken kennt soll ihm das zeigen:

Du kleiner 1.40 großer Pimmel hast

1. keinen Schwanz um überhaupt irgendwas mit ner Frau zu starten.
Schämst du dich nicht? Ganz Deutschland lacht über dich.
Freu dich, dass du ein paar Kinder hast, die das album von dir und deinem deutschen Gorilla mit der übertrieben hohen Stirn kaufen.

2. Die T-Shirts sehen bei dir aus wie Nachthemden und du selbst siehst aus wie 14, also ich bitte dich...Geld machen haha...shoppen...kauf dir einen neuen Körper du assi!

3. Hörst du dir Juelz und Cam Ron an, drückst auf Pause, merkst dir den Flow, schreibst den gleichen Flow auf Deutsch und denkst du bist cool...

...fällt dir nicht selber auf, dass du nicht einmal in deinem "tollen" Konter auf den Vorwurf eingehst Dipset zu byten?

4. Ey ich schwör auf alles, deine Stimme hört sich an wie Pumuckel...EEY!...hahahah...gan ganz schlimm..

und zu deinem BRAAAK! du Normalo! Ich bitte dich, tu nicht so als wenn du hart wärst. Ey jeder pustet dich in 2 Sekunden weg..deinen Babykörper...Schuhgröße 35..lachen die Frauen nicht darüber beim shoppen, wenn sie merken, dass sie größere Füße haben als du?...naja...belüg dich nicht selbst lan

Und dein Deutscher "ich seh aus wie Fußballer und trag Kleidung, die nicht zu mir passen" Kollege, soll nix von Mercedes und bla labern...geh hol ma weiter deine Mercedes mit roten Nummernschild von Pappis Autohandel...haha...FakeAssMou****er

Aber ey...ihr müsst Business machen, ich weiss...

Vielleicht sehen wir uns ja mal...kind Kobra...hahaha...
Mann Mann Mann
 
hehe auch ein guter Post. *zurücklehn und genieß*

ich stehe wohl mit meiner Meinung nicht alleine da. Kinder in XXXXL Klamotten die auf dicke Hose machen. Bengel die ich zwischen Zeige -und Mittelfinger zerbrech wie nen Zahnstocher.:p
 
dipset wurde auch schonmal besser gebitet...



ausserdem:


Weniger ist manchmal mehr bei den klamotten. Ich mein wenn das Shirt größer als der typ ist...
 
Snaga und Pillath sind da ein paar Klassen besser:)
 
Zurück
Oben Unten