Kid Kobra (kontert DAMN) - Wasserköpfe

DAMN!

Ich habe wirklich dieses Lied genossen. Diese Musik ist sehr gut.
 
beide tracks ganz ok.

frage für mich ist, warum kobra das kontert, bzw. sich angesprochen fühlt.
 
Original geschrieben von RimBeatz
Ey wer den kleinen scheiss Türken kennt soll ihm das zeigen:

Du kleiner 1.40 großer Pimmel hast

1. keinen Schwanz um überhaupt irgendwas mit ner Frau zu starten.
Schämst du dich nicht? Ganz Deutschland lacht über dich.
Freu dich, dass du ein paar Kinder hast, die das album von dir und deinem deutschen Gorilla mit der übertrieben hohen Stirn kaufen.

2. Die T-Shirts sehen bei dir aus wie Nachthemden und du selbst siehst aus wie 14, also ich bitte dich...Geld machen haha...shoppen...kauf dir einen neuen Körper du assi!

3. Hörst du dir Juelz und Cam Ron an, drückst auf Pause, merkst dir den Flow, schreibst den gleichen Flow auf Deutsch und denkst du bist cool...

...fällt dir nicht selber auf, dass du nicht einmal in deinem "tollen" Konter auf den Vorwurf eingehst Dipset zu byten?

4. Ey ich schwör auf alles, deine Stimme hört sich an wie Pumuckel...EEY!...hahahah...gan ganz schlimm..

und zu deinem BRAAAK! du Normalo! Ich bitte dich, tu nicht so als wenn du hart wärst. Ey jeder pustet dich in 2 Sekunden weg..deinen Babykörper...Schuhgröße 35..lachen die Frauen nicht darüber beim shoppen, wenn sie merken, dass sie größere Füße haben als du?...naja...belüg dich nicht selbst lan

Und dein Deutscher "ich seh aus wie Fußballer und trag Kleidung, die nicht zu mir passen" Kollege, soll nix von Mercedes und bla labern...geh hol ma weiter deine Mercedes mit roten Nummernschild von Pappis Autohandel...haha...FakeAssMou****er

Aber ey...ihr müsst Business machen, ich weiss...

Vielleicht sehen wir uns ja mal...kind Kobra...hahaha...
Mann Mann Mann


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

COOOOOÄÄL!
 
Original geschrieben von bennett one


jetz mach mal halblang du pappnase, du kannst alles sagen, aber urteile nicht über menschen die du nicht kennst, Punkt 1.

Punkt 2, ich hab es mittlerweile satt in jedem neueröffneten pseudobeefthread erneut hervorzubringen, dass dieser TRACK nicht an die High Society ging, sondern dass dieser Track eine allgemeine Kritik an die derzeitige Rapszene sein sollte. MUSIK bedeutet FREIHEIT. DAMN hat seine GEDANKENFREIHEIT und MEINUNGSFREIHEIT in diesem Track zum Ausdruck gebracht. DU hast auch das Recht das zu tun, aber du hast nicht das Recht über ihn zu urteilen.

Punkt 3, DAMN braucht / möchte keinen Fame, er macht MUSIK weil es ihm Spaß macht und weil es seine Ausdrucksweise ist.

Punkt 4, wer in einem Forum (welches nur über das Internet zugängig ist) jemanden als "dummes Internet Haterkind" bezeichnet sollte stark darüber nachdenken, ob dieser Mittelfinger nicht auch gleichzeitig auf einem selbst zielt.

Denk mal darüber nach, bevor du so einen stupiden Mist von dir gibst.

kann man auf jeden so stehen lassen...hab mir beide tracks jetzt mal gegeben und beide haben was und n direkten diss gegen korbra oder high society rausgehört...
 
Original geschrieben von RimBeatz
Ey wer den kleinen scheiss Türken kennt soll ihm das zeigen:

Du kleiner 1.40 großer Pimmel hast

1. keinen Schwanz um überhaupt irgendwas mit ner Frau zu starten.
Schämst du dich nicht? Ganz Deutschland lacht über dich.
Freu dich, dass du ein paar Kinder hast, die das album von dir und deinem deutschen Gorilla mit der übertrieben hohen Stirn kaufen.

2. Die T-Shirts sehen bei dir aus wie Nachthemden und du selbst siehst aus wie 14, also ich bitte dich...Geld machen haha...shoppen...kauf dir einen neuen Körper du assi!

3. Hörst du dir Juelz und Cam Ron an, drückst auf Pause, merkst dir den Flow, schreibst den gleichen Flow auf Deutsch und denkst du bist cool...

...fällt dir nicht selber auf, dass du nicht einmal in deinem "tollen" Konter auf den Vorwurf eingehst Dipset zu byten?

4. Ey ich schwör auf alles, deine Stimme hört sich an wie Pumuckel...EEY!...hahahah...gan ganz schlimm..

und zu deinem BRAAAK! du Normalo! Ich bitte dich, tu nicht so als wenn du hart wärst. Ey jeder pustet dich in 2 Sekunden weg..deinen Babykörper...Schuhgröße 35..lachen die Frauen nicht darüber beim shoppen, wenn sie merken, dass sie größere Füße haben als du?...naja...belüg dich nicht selbst lan

Und dein Deutscher "ich seh aus wie Fußballer und trag Kleidung, die nicht zu mir passen" Kollege, soll nix von Mercedes und bla labern...geh hol ma weiter deine Mercedes mit roten Nummernschild von Pappis Autohandel...haha...FakeAssMou****er

Aber ey...ihr müsst Business machen, ich weiss...

Vielleicht sehen wir uns ja mal...kind Kobra...hahaha...
Mann Mann Mann
rim du bist der knaller, hab mich grad köstlich amüsiert :)

track is cool, aber damn macht geile musik und ich mag ihn, das ist der unterschied für mich persönlich.

mögen halt in dem sinne, das er mir cool erscheint was ich so aus den tracks raushören kann, auch wenn das natürlich nur bedingt aufschluss auf den charakter zulässt.

den track von kid cobra find ich auch nice, keine frage, gutes stück musik und mit der ansage zum schluss hat er auch den nagel auf den kopf getroffen teilweise, auch wenn diese "vorwürfe" wohl eigentlich nicht so ganz auf damn zutreffen, oder täusch ich mich?!

whateva, don`t hate just celebrate sag ich da immer.
 
Original geschrieben von RimBeatz
Ey wer den kleinen scheiss Türken kennt soll ihm das zeigen:

Du kleiner 1.40 großer Pimmel hast

1. keinen Schwanz um überhaupt irgendwas mit ner Frau zu starten.
Schämst du dich nicht? Ganz Deutschland lacht über dich.
Freu dich, dass du ein paar Kinder hast, die das album von dir und deinem deutschen Gorilla mit der übertrieben hohen Stirn kaufen.

2. Die T-Shirts sehen bei dir aus wie Nachthemden und du selbst siehst aus wie 14, also ich bitte dich...Geld machen haha...shoppen...kauf dir einen neuen Körper du assi!

3. Hörst du dir Juelz und Cam Ron an, drückst auf Pause, merkst dir den Flow, schreibst den gleichen Flow auf Deutsch und denkst du bist cool...

...fällt dir nicht selber auf, dass du nicht einmal in deinem "tollen" Konter auf den Vorwurf eingehst Dipset zu byten?

4. Ey ich schwör auf alles, deine Stimme hört sich an wie Pumuckel...EEY!...hahahah...gan ganz schlimm..

und zu deinem BRAAAK! du Normalo! Ich bitte dich, tu nicht so als wenn du hart wärst. Ey jeder pustet dich in 2 Sekunden weg..deinen Babykörper...Schuhgröße 35..lachen die Frauen nicht darüber beim shoppen, wenn sie merken, dass sie größere Füße haben als du?...naja...belüg dich nicht selbst lan

Und dein Deutscher "ich seh aus wie Fußballer und trag Kleidung, die nicht zu mir passen" Kollege, soll nix von Mercedes und bla labern...geh hol ma weiter deine Mercedes mit roten Nummernschild von Pappis Autohandel...haha...FakeAssMou****er

Aber ey...ihr müsst Business machen, ich weiss...

Vielleicht sehen wir uns ja mal...kind Kobra...hahaha...
Mann Mann Mann

...spast.
beschreibst du dich nicht gerade selber gleich mit?
Es gibt Leute, die rasten aus und geben einen f.ick auf ihre größe!
Ihr immer mit eurem "pseudo-hart"...seid ihr doch alle!
Wer Nüsse hat, macht sich nicht am armumfang bemerkbar...dort aber schon eher das Volumen des Hirns...

du weißt doch noch nicht mal was flow heißt...

Ich hoffe du hörst wenigstens kein sav...dann geht dein gequatsche gerade noch so klar (objektiv gesehen...abe aus meiner sicht: es geht nicht klar!).

EDIT: Zieh dir n röckel an.
 
track textlich ganz gut...aber die beiden sind mir zu peinlich...
vorallem das ganze gelaber am ende...flexfittedskateboys
blabla.....
kann ich mir nicht geben...


bla bla bräääää...kindergarten blabla....jo alta alta alta...ich geb kein f.ickedifack....geht auch nich ohne ne sickidisack....
 
Original geschrieben von Believe In
Meiner Meinung nach eine ganz andere Liga. Damn dreht sich mit diesem realen Deutschrap Ding im Kreis, die Zukunft sieht anders aus. Kobra ist stylemäßig weiter!

So ein Dreck. Ich bin es echt leid, so ein Kack zu hören. Die einzigen, die diesen Style (den jetzt jeder Vogel hat) gut rüberbringen, ist Snaga & Pillath. Das nicht weil der Style an sich so cool ist, sondern weil sie immerhin Punches haben. Aber auch Snaga & Pillath ist nichts, was ich mir komplett durchhören kann, weil der Style langweilt. Savas hat nichts mehr zu erzählen, Kid Kobra bitet Savas so krass, dass es einfach nicht offensichtlicher geht und alle feiern diesen Scheiß auch noch ab. Unglaublich.

Da finde ich DAMN's Track, der mir auch nicht so ganz gefallen will, um einiges besser.
 
Original geschrieben von RimBeatz
Ey wer den kleinen scheiss Türken kennt soll ihm das zeigen:

Du kleiner 1.40 großer Pimmel hast

1. keinen Schwanz um überhaupt irgendwas mit ner Frau zu starten.
Schämst du dich nicht? Ganz Deutschland lacht über dich.
Freu dich, dass du ein paar Kinder hast, die das album von dir und deinem deutschen Gorilla mit der übertrieben hohen Stirn kaufen.

2. Die T-Shirts sehen bei dir aus wie Nachthemden und du selbst siehst aus wie 14, also ich bitte dich...Geld machen haha...shoppen...kauf dir einen neuen Körper du assi!

3. Hörst du dir Juelz und Cam Ron an, drückst auf Pause, merkst dir den Flow, schreibst den gleichen Flow auf Deutsch und denkst du bist cool...

...fällt dir nicht selber auf, dass du nicht einmal in deinem "tollen" Konter auf den Vorwurf eingehst Dipset zu byten?

4. Ey ich schwör auf alles, deine Stimme hört sich an wie Pumuckel...EEY!...hahahah...gan ganz schlimm..

und zu deinem BRAAAK! du Normalo! Ich bitte dich, tu nicht so als wenn du hart wärst. Ey jeder pustet dich in 2 Sekunden weg..deinen Babykörper...Schuhgröße 35..lachen die Frauen nicht darüber beim shoppen, wenn sie merken, dass sie größere Füße haben als du?...naja...belüg dich nicht selbst lan

Und dein Deutscher "ich seh aus wie Fußballer und trag Kleidung, die nicht zu mir passen" Kollege, soll nix von Mercedes und bla labern...geh hol ma weiter deine Mercedes mit roten Nummernschild von Pappis Autohandel...haha...FakeAssMou****er

Aber ey...ihr müsst Business machen, ich weiss...

Vielleicht sehen wir uns ja mal...kind Kobra...hahaha...
Mann Mann Mann

kann ich eigentlcih nur zustimmen

EDIT:

bitte leute was si an kobra toll
er rappt wie jeder zweite
und hat null inhalt

und guckt ecuh das video an
checkt iher nich das das alles der übelste fake is
 
Kobra ist der hammer!!!-ist das der von beatfabrik wirklich?-will nicht irgendnen scheiss laden...

wie ist es zustande gekommen,also wieso?

-Headtrick-
 
Original geschrieben von HakaNsbraten


So ein Dreck.

Nö, meine Überzeugung. Und, klar macht grad jeder Vogel diesen Kram (PFS sind da wohl das böseste Beispiel) und das mein ich mit Zukunft; das hat meines Erachtens alles noch nicht seinen Höhepunkt gefunden.
Ob man das nun gut oder schlecht findet, ist natürlich subjektiv. Ich bin jedenfalls gelangweilt von vielem, was in Deutschrapland so läuft. Da ist mir der Ami Trend eine willkommene Abwechslung.

Aber um dir und mir den Wind aus den Segeln zu nehmen... jedem seine Meinung :)
 
Original geschrieben von HakaNsbraten


So ein Dreck. Ich bin es echt leid, so ein Kack zu hören. Die einzigen, die diesen Style (den jetzt jeder Vogel hat) gut rüberbringen, ist Snaga & Pillath. Das nicht weil der Style an sich so cool ist, sondern weil sie immerhin Punches haben. Aber auch Snaga & Pillath ist nichts, was ich mir komplett durchhören kann, weil der Style langweilt. Savas hat nichts mehr zu erzählen, Kid Kobra bitet Savas so krass, dass es einfach nicht offensichtlicher geht und alle feiern diesen Scheiß auch noch ab. Unglaublich.

Da finde ich DAMN's Track, der mir auch nicht so ganz gefallen will, um einiges besser.

ist alles Geschmackssache!Ihr mit euren schwulen Stylegelabber!
 
Believe In:

1.) Du sagtest, DAMN dreht sich im Kreis oder sowas und bringst als Argument, dass jetzt alle plötzlich irgendwelche Styles biten (!) Na so ein Zufall, dass jetzt plötzlich auf einmal alle diesen Style für sich "entdeckt" haben. Ich höre diese Art von Musik eh überhaupt nicht mehr. Backpacker und so. Ich muss gucken, wie mein Käfer sich fährt!
 
Original geschrieben von bennett one


jetz mach mal halblang du pappnase, du kannst alles sagen, aber urteile nicht über menschen die du nicht kennst, Punkt 1.

Punkt 2, ich hab es mittlerweile satt in jedem neueröffneten pseudobeefthread erneut hervorzubringen, dass dieser TRACK nicht an die High Society ging, sondern dass dieser Track eine allgemeine Kritik an die derzeitige Rapszene sein sollte. MUSIK bedeutet FREIHEIT. DAMN hat seine GEDANKENFREIHEIT und MEINUNGSFREIHEIT in diesem Track zum Ausdruck gebracht. DU hast auch das Recht das zu tun, aber du hast nicht das Recht über ihn zu urteilen.

Punkt 3, DAMN braucht / möchte keinen Fame, er macht MUSIK weil es ihm Spaß macht und weil es seine Ausdrucksweise ist.

Punkt 4, wer in einem Forum (welches nur über das Internet zugängig ist) jemanden als "dummes Internet Haterkind" bezeichnet sollte stark darüber nachdenken, ob dieser Mittelfinger nicht auch gleichzeitig auf einem selbst zielt.

Denk mal darüber nach, bevor du so einen stupiden Mist von dir gibst.

;)
ich denke nicht das es Zufall ist das Damn gerade jetzt den Track veröffentlicht, außerdem hab ich dieses ganze gedisse etc. satt!
 
Ja, natürlich kommt der Diss jetzt? Wann denn sonst? Es ist doch gerade jetzt der Höhepunkt erreicht. Jeder Trottel macht das. Ist doch normal, dass man jetzt davon am meisten angepisst ist... Wann fängst du denn an zu meckern? Wenn alles schon vorbei ist? Dieser "Fame" Vorwurf ist lächerlich!
 
Zurück
Oben Unten