Kid Kobra (kontert DAMN) - Wasserköpfe

naja von mir aus kann der sich auch gern damit promoten ich finds halt nur arm dadurch bekannter zu werden, mich persönlich stresst dieses ganze Gedisse schon etwas länger..

Ich sag ja auch nicht das Damn schlecht ist, im Gegenteil der Track gefällt mir gut aber ich mag halt nicht sehr den Inhalt.
 
hört sich irgendwie stark nach Snaga und Pillath an...

und sprechen wir grad von dem Damn aus diesem Forum..?Wenn dann...:eek: :rolleyes:
 
yo yo ill duce

Ey Ill Duce

was laberst du?

man könnte ja fast meinen, du bist auch 1.40m


Es gibt Leute, die rasten aus und geben einen f.ick auf ihre größe

uuuh...bist du etwa einer von denen?...bitte nicht ausrasten....hahah

Wer Nüsse hat, macht sich nicht am armumfang bemerkbar...dort aber schon eher das Volumen des Hirns...

wer jetzt? Kind Kobra...brach ich nicht beantworten oder?...aber für dich, du "ILL" Duce: Er hat beides nicht und du auch nicht, du "ich will nur Texte im Internet veröffentlichen, weil ich nicht rappen kann" Asi!

du weißt doch noch nicht mal was flow heißt...

also eins weiss ich, dass deine ekligen Gun und bla Texte keinen flow haben...
(manche, die solche Gun-sachen gut umschmücken, können das machen, wenn sie stylez haben)

objektiv gesehen...abe aus meiner sicht: es geht nicht klar

...ach mein Gott! ich bitte dich einfach nur...

EDIT: Zieh dir n röckel an.

probier ihn mir doch anzuziehe!
 
Original geschrieben von Believe In
Meiner Meinung nach eine ganz andere Liga. Damn dreht sich mit diesem realen Deutschrap Ding im Kreis, die Zukunft sieht anders aus. Kobra ist stylemäßig weiter!


so sieht's aus....er sagt es;)
 
Re: yo yo ill duce

Original geschrieben von RimBeatz
Ey Ill Duce

was laberst du?

man könnte ja fast meinen, du bist auch 1.40m




uuuh...bist du etwa einer von denen?...bitte nicht ausrasten....hahah



wer jetzt? Kind Kobra...brach ich nicht beantworten oder?...aber für dich, du "ILL" Duce: Er hat beides nicht und du auch nicht, du "ich will nur Texte im Internet veröffentlichen, weil ich nicht rappen kann" Asi!



also eins weiss ich, dass deine ekligen Gun und bla Texte keinen flow haben...
(manche, die solche Gun-sachen gut umschmücken, können das machen, wenn sie stylez haben)



...ach mein Gott! ich bitte dich einfach nur...



probier ihn mir doch anzuziehe!

rim bumst das forum, endlich macht einer mal das maul auf...
mir war das immer zu blöd, die meisten sehen eh nix ein.
und duce...bezieh nicht alles gleich auf dich, was ich schreib
ich geb rim nur grundsätzlich recht...auch mit seinem post zum track.

ich mein, kobra kann sich in seiner haut ja gar net so wohl fühlen,
wenn er auf die kleinste sache gleich mit nem track antwortet :rolleyes:
dann auch noch gegen ein "internetkid" :rolleyes:

edit:
aber auch nicht falsch verstehen...diesem dip style kann man schon was abgewinnen,
beeinflusst mich ja auch ein wenig...

aber einfluss heißt nich gleich kopieren...
wenn der flow und selbst der text 1zu1 übernommen werden, stimmt was nicht.

wer bitte nimmt kobra und smexer auch nur eine line, die von bitches und autos handelt, ab??
das geht nicht...und unterhaltend ist das für 1-2 hören, dann nicht mehr
 
ich finds eigendlich ganz unterhaltsam
 
Re: yo yo ill duce

Original geschrieben von RimBeatz

also eins weiss ich, dass deine ekligen Gun und bla Texte keinen flow haben...
(manche, die solche Gun-sachen gut umschmücken, können das machen, wenn sie stylez haben)
öhm texte haben noch nie geflowed;);D
 
Re: Re: yo yo ill duce

Original geschrieben von Mc Elan
öhm texte haben noch nie geflowed;);D

super post :rolleyes:
stimmt aber auch, wer so hart in kryptischen zeichen malt wie rim,
den versteht man auch nicht :rolleyes:

back to topic alter
 
Re: yo yo ill duce

Original geschrieben von RimBeatz
Ey Ill Duce

was laberst du?

man könnte ja fast meinen, du bist auch 1.40m




uuuh...bist du etwa einer von denen?...bitte nicht ausrasten....hahah



wer jetzt? Kind Kobra...brach ich nicht beantworten oder?...aber für dich, du "ILL" Duce: Er hat beides nicht und du auch nicht, du "ich will nur Texte im Internet veröffentlichen, weil ich nicht rappen kann" Asi!



also eins weiss ich, dass deine ekligen Gun und bla Texte keinen flow haben...
(manche, die solche Gun-sachen gut umschmücken, können das machen, wenn sie stylez haben)



...ach mein Gott! ich bitte dich einfach nur...



probier ihn mir doch anzuziehe!
´

jop...mein kleines dummes kind...
was bildest du dir ein...? noch keinen text von mir gehört,aber is klar!

ja ich bin einer von denen...SPACK!
 
Original geschrieben von HakaNsbraten


So ein Dreck. Ich bin es echt leid, so ein Kack zu hören. Die einzigen, die diesen Style (den jetzt jeder Vogel hat) gut rüberbringen, ist Snaga & Pillath. Das nicht weil der Style an sich so cool ist, sondern weil sie immerhin Punches haben. Aber auch Snaga & Pillath ist nichts, was ich mir komplett durchhören kann, weil der Style langweilt. Savas hat nichts mehr zu erzählen, Kid Kobra bitet Savas so krass, dass es einfach nicht offensichtlicher geht und alle feiern diesen Scheiß auch noch ab. Unglaublich.

Da finde ich DAMN's Track, der mir auch nicht so ganz gefallen will, um einiges besser.


recht haTer
 
Original geschrieben von HakaNsbraten


Kid Kobra bitet Savas so krass

alles klar..andersherum und alles klar. wo sav auf dem style absolut noch nicht war gab's schon ein zwei solche KO-flows....ich such die mal schnell raus...hoffe ich hab die noch irgendwo.






Aussage zum Track: scheiß SMX line...

Scheiß ansage...ansonsten: KO eben.
 
ich find den track gar nicht so dipsetstyle, allein wegen dem beat, ist eher untypisch, daß jeder camron´s flow bitet, ist irgendwie nichts neues, checkt sentino..genau dasselbe, ich find kid kobra hat irgendwas, vllt find ich diese keep-it-real-attitüde einfach für n arsch und freu mich darüber, daß jmd aus Spaß einfach kontert und sich selbst mit aufs Korn nimmt, das ist Stil.
 
wie peinlich kid halt is, hat der nix zutun? internetkinder und was macht er...naja zum track : ich find damn besser,weil er einfach mehr aufsage hat,klar nicht so gut produziert,aber der hat noch was an sich was kid schon lange verloren hat ...und die kleinen arschkriecher die hier meinen ohh kid ..macht die augen auf..damn boxt ihn lyrisch sowie von der einstellung her....
 
Hehehe, hoffentlich gibts jetzt einen dicken Beef zwischen beiden Stilen, das wäre währe mal was. Los, Leute, macht mehr Disstracks, in welchen ihr den anderen Stil niedermacht! :D :D :D
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Der "Beef" ist doch schon entschieden:oops: ...

Entschieden ist hier erst was, wenn eine Crew die andere derbst boxt und ich das ganze als Video im Internet finden kann.

,,Was hast du Cam'Ron sein Stil beleidigt, du HUND!!!'' *box*

:D
 
also das geilste an solchen dissgeschichten ist eigentlich das zuhören...hmmm..find ich eigentlich schon lustig... ;)

also styletechnisch ist beides nicht schlecht und taugt mir eigentlich schon recht gut...
 
Zurück
Oben Unten