Killzone 2 für PS3 !!!

hahaha und wieso machen die das nicht ? :D
die kommen lieber mit kindergrafik wie halo und co


vergleich mal die exclusiv titel der ps3 mit den xbox games :D uncharted und co
ausser gears of war hat die xbox doch keine richtigen grafikhammer :D !!!!



ihr xboxler müsste es einsehen, wenn man die derzeit beste konsolen grafik engine geniessen will, muss man sich eine ps3 kaufen :p
 
hahaha und wieso machen die das nicht ? :D
die kommen lieber mit kindergrafik wie halo und co


vergleich mal die exclusiv titel der ps3 mit den xbox games :D uncharted und co
ausser gears of war hat die xbox doch keine richtigen grafikhammer !!!!



ihr xboxler müsste es einsehen, wenn man die derzeit beste konsolen grafik engine geniessen will, muss man sich eine ps3 kaufen :p

Grafik ist nicht alles ;) Was nützt es mir, wenn ich nen Grafikblender habe, der keinen Spaß macht? Gears 1,2 haben beide eine top Grafik und ein tolles Gameplay, und Microsoft hat einfach seinen Fokus noch nicht auf Grafikbomben. Na und? Wenn sie wollten, würden die solche Kracher raushauen, glaub mir :cool:
 
hahaha und wieso machen die das nicht ? :D
die kommen lieber mit kindergrafik wie halo und co


vergleich mal die exclusiv titel der ps3 mit den xbox games :D uncharted und co
ausser gears of war hat die xbox doch keine richtigen grafikhammer :D !!!!



ihr xboxler müsste es einsehen, wenn man die derzeit beste konsolen grafik engine geniessen will, muss man sich eine ps3 kaufen :p

Nur Kiddies die Online nicht die Bohne drauf haben, geilen sich an Grafik auf.

Jeder CS Spieler weiß, das Grafik nicht alles ist.

Wer schonmal Far Cry 2 gespielt hat, weiß wovon Ich rede.
 
natürlich es gibt halt grafikblender wie farcry 2 wo du das spiel startest und dir nur das kinn runterfällt .....wow geile grafik oO !!!!
aber wenn du dann anfängst zu zocken, merkst du wie langweilig es eigentlich ist ....immer das selbe .



deswgen steht bei killzone 2 die GRAFIK UND DAS GAMEPLAY im vordergrund !!!!



ps:

aber eins kapiere ich nicht,,,was meinst du genau mit "nur kiddie die online verkacken, geilen sich auf grafik auf"

was hat das eine mit dem anderen zutun ?
 
naja, schon komisch was jack von sich gibt.
du sagst, dass jeder der nich einsehen will dass das spiel gut ist ne xbox hat.
du hast schon 10x in diesem forum geschrieben dass du selber 5 xboxkonsolen hattest. :D:thumbsdown:
deine sind halt kaputtgegangen wegen dem rod, aber trotzdem schiebst du abturn auf die xbox, obwohl du sie noch vor 2 monaten hattest... "die schlechteste konsole ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" könnte ein zitat von dir sein. :rolleyes:

laber keine scheiße, dich nimmt eh keiner mehr ernst...

edit : der hat doch angefangen!!!!
:D
 
wenn mans jetzt rein auf den multiplayer abgesehen hat, dann ist die steuerung vielleicht nicht ganz so optimal, aber ich hab eh keinen bock mehr mich online mit 15-18 jährigen counterstrike kindern rumzuschlagen, aus dem alter bin ich raus. mir gehts in erster linie um die kampagne und die ****t meiner meinung nach shootermässig alles in dieser generation bis jetzt, da kommt auch kein gears of war2 mit. ist wahrscheinlich auch geschmacksache aber mir gefällt dieses dreckige setting von killzone2 viel besser als diese bunten comicmässigen plastik figuren aus halo oder gears of war.

bei halo geb ich dir recht, aber gears und comicmäßig:confused:
gears 1 war eins der ersten spiele mit diesen düsteren settings und den ganzen grautönen ;)
grafisch fehlt mir bei kz2 einfach dieses organische und lebendige
in der hinsicht gefällt mir resistance2 auch grafisch besser

aber ansonsten haste recht, ist halt geschmackssache
 
und zur spielzeit
die einen reden von 8 stunden, dann hört man was von 12 - 15 stunden
keine ahnung

dieses gelaber von zu kurzer spielzeit geht mir eh auf den sack
ich bin zb von nem shooter lieber 6 stunden perfekt unterhalten worden anstatt nen spiel 15 stunden zu spielen wo sich nach der hälfte eh alles wiederholt und in die länge zieht
gute spiele dürfen definitiv kurz sein
nur dann muss schon nen guter onlinepart oder coop modus dabei sein wegen dem wiederspielwert
 
und zur spielzeit
die einen reden von 8 stunden, dann hört man was von 12 - 15 stunden
keine ahnung

dieses gelaber von zu kurzer spielzeit geht mir eh auf den sack
ich bin zb von nem shooter lieber 6 stunden perfekt unterhalten worden anstatt nen spiel 15 stunden zu spielen wo sich nach der hälfte eh alles wiederholt und in die länge zieht
gute spiele dürfen definitiv kurz sein
nur dann muss schon nen guter onlinepart oder coop modus dabei sein wegen dem wiederspielwert

Nein. Wenn ich schon satte 70 Euro investiere, will ich gute UND lange Unterhaltung geboten bekommen haben. Sollte eigentlich Standard sein.
 
naja, schon komisch was jack von sich gibt.
du sagst, dass jeder der nich einsehen will dass das spiel gut ist ne xbox hat.
du hast schon 10x in diesem forum geschrieben dass du selber 5 xboxkonsolen hattest. :D:thumbsdown:
deine sind halt kaputtgegangen wegen dem rod, aber trotzdem schiebst du abturn auf die xbox, obwohl du sie noch vor 2 monaten hattest... "die schlechteste konsole ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" könnte ein zitat von dir sein. :rolleyes:

laber keine scheiße, dich nimmt eh keiner mehr ernst...

edit : der hat doch angefangen!!!!
:D



was für schlechte aufgesetzt argumente ....ich könnte dich mit richtigen argumenten in der luft zerreissen aber du bist ein scheiss schulkind ohne freunde du tust mir auch schon so leid
 
Nein. Wenn ich schon satte 70 Euro investiere, will ich gute UND lange Unterhaltung geboten bekommen haben. Sollte eigentlich Standard sein.

wer gibt den bitte noch 70€ für spiele aus? :D

und ich sage ja auch das die spiele mehr bieten sollen wie zb nen guten onlinepart oder coop

das beste beispiel ist gears of war (jaja ich weiß, immer der selbe titel :D)
die kampange hatte man auch nach 6 stunden durch aber kein schwein hat sich beschwert wegen dem genialen onlinepart (wo ich bestimmt hunderte von stunden mit verbracht habe) und dem coop modus + freischaltbare schwierigkeitsgrade (weswegen ich es solo 3 mal durchgezockt habe)

klar das sowas wie mirrors edge verarsche ist, aber deswegen kaufe ich mir so spiele auch gebraucht für 20€ ;)
 
wer gibt den bitte noch 70€ für spiele aus? :D

und ich sage ja auch das die spiele mehr bieten sollen wie zb nen guten onlinepart oder coop

das beste beispiel ist gears of war (jaja ich weiß, immer der selbe titel :D)
die kampange hatte man auch nach 6 stunden durch aber kein schwein hat sich beschwert wegen dem genialen onlinepart (wo ich bestimmt hunderte von stunden mit verbracht habe) und dem coop modus + freischaltbare schwierigkeitsgrade (weswegen ich es solo 3 mal durchgezockt habe)

klar das sowas wie mirrors edge verarsche ist, aber deswegen kaufe ich mir so spiele auch gebraucht für 20€ ;)


Stell dir vor, es gibt auch noch Leute, die sich sowas im Kaufhaus etc. holen, nicht jeder importiert, so wie du oder ich :rolleyes:
Und das mit dem Onlinepart find ich auch ein schwaches Argument, denn man kann seinen kurzen Singleplayerpart nicht damit entschuldigen: "Hey, ihr könnt doch auch den Multiplayermodus ausprobieren, der hat geschätzte 100 Stunden Spielspaß!".
 
also killzone 2 ist definitiv NICHT KURZ und trozde sehr sehr krass !!!!1 alleine die level sind immer super durchdacht wenn man drauf geht kann man gleich eine neue strategie ausdenken



SPIEL DES JAHRES 2009 in der Kategorie "Shooter" !!!!!!!
 
also killzone 2 ist definitiv NICHT KURZ und trozde sehr sehr krass !!!!1 alleine die level sind immer super durchdacht wenn man drauf geht kann man gleich eine neue strategie ausdenken



SPIEL DES JAHRES 2009 in der Kategorie "Shooter" !!!!!!!

Alter bezahlen die dich für die Werbung oder was? Langsam haben wirs gehört :rolleyes:
 
das sind auch idioten
:D

zockste etwa lieber nen spiel was dich nach der hälfte nur noch ankotzt weil sich alles wiederholt und in die länge zieht (far cry 2 ist da so ein kanidat mit seinen stundenlangen rumgefahre)oder was?
die shooter mit einer spiellänge von über 10-15 stunden die gut sind kann ich an einer hand abzählen

wer etliche stunden in der selben scheiße rumlaufen will soll sich rpg´s kaufen und keine shooter ;)
 
das sind auch idioten
:D

zockste etwa lieber nen spiel was dich nach der hälfte nur noch ankotzt weil sich alles wiederholt und in die länge zieht (far cry 2 ist da so ein kanidat mit seinen stundenlangen rumgefahre)oder was?
die shooter mit einer spiellänge von über 10-15 stunden die gut sind kann ich an einer hand abzählen

wer etliche stunden in der selben scheiße rumlaufen will soll sich rpg´s kaufen und keine shooter ;)

Das mein ich nicht, aber der Trend geht immer mehr zu halbgaren, zu kurzen Spielen. Und das Problem ist, dass die damit durchgekommen. Vor ein paar Jahren hats sowas gar nicht gegeben.
 
teilweise haste schon recht klar
aber nur weil ein spiel kurz ist ist es noch lange nicht schlecht

für mich persönlich ist 8 - 10 stunden auf jedenfall optimal für nen shooter
 
ich bin ja eh eher der onlinepsieler
ich mein ich hab mirrors edge nach fast nem monat auch immer noch nicht durch :D

und es gibt nur sehr wenige titel die ich offline länger als ne stunde am stück zocke

abgesehen von der gears reihe, mass effect und gta 4 fällt mir in dieser gen kein einziges game ein was mich in der kampange dermaßen geflasht hat das ich es teilweise 3-4 stunden am stück gezockt habe
 
Zurück
Oben Unten