Killzone 2 für PS3 !!!

Jack woher hast du KZ2 schon?

Und fiakct euch doch mal mit eurer Grafik, Gears hat bessere Grafik nein Killzone

UNRELEVANT!!!

Grafik ist schön anzusehen, aber noch lange kein Kaufgrund für ein Spiel..




ich habe das media markt bekommen .....die hatten da schon 3 exemplare rumliegen !! gleich zugegriffen :D !!



naja nicht ganz ....wenns danach ginge könnte man sich auch eine Wiii kaufen ;) :D
next gen heißt next gen .....weil die grafik, sound und co nochmal verbessert wurden. was soll ich 5 jahre an einem cod 4 rumzocken, wenn schon viel filmreifere spiele rausgekommen sind !


die grafik ist nun mal wichtige um eine bestimmte atmosphere zu erzeugen .......und die ist bei killzone 2 nunmal die beste !
was besseres gibt es zur zeit nicht :thumbsup:
 
Killzone ist technisch sehr gut, aber stylistisch finde ich es sehr öde. Was noch öde ist, dass sich die meisten in der Tat zu sehr blenden lassen. Auch das Spiel hat Schwachstellen, Schwachstellen die nicht weg zu reden sind, erst recht nicht bei einem Spiel, 5 Jahre in Entwicklung gewesen ist und von Sony "gesponsored" wurde ;)

Die Story ist platt wie sau, es gibt keine Höhepunkte. Spannung bleibt immer gleich, lediglich am Ende zieht´s etwas an. Kampagne 10-15 Stunden :D ? Zwischen minimal 5 und maximal 8 Stunden, hört mal euch irgendetwas schön zu reden. Gibt noch mehr Schwachstellen.

Die meisten werden wohl auf 7-8 Stunden kommen , reicht auch aus, wie ich finde. Um die 5 Stunden, das sind meistens viele Gaming-Tester, die so schnell durch sind :D
 
hahahah prinz hakan aka XAXA hat das spiel noch nieeeeeee gezockt ....aber dafür schön bei google die fazits durchgelesen :D



tzzz das kind denkt wohl echt es kommt irgendwann ein spiel raus was garkein schwächen hat oder wie ?? komm geh kacken du homogöre
 
Darum geht´s nicht mal, du Idiot.

Es geht darum, dass ihr das Spiel völlig overhyped. Es gibt kein Spiel, was perfekt ist, aber Killzone 2 wird vieles nicht beachtet, weil das Gesamtpaket einfach gut ist. Viele gehen auf die Schwächen nicht ein bzw. reden sie unwichtig. 90 % schwimmen mit dem Strom und feiern ein Video-Spiel so, als hätten sie zum ersten Mal einen Ständer gehabt :rolleyes:

Es ist technisch nicht das Spiel der Spiele und auch grafisch nicht und das wollen manche scheinbar nicht begreifen.

Jack du Huso.
 
mit der grafik gebe ich antimaterie recht
und das sage ich als technikfreak :D

spiele wie css und quake 3 arena sind technisch schon sowas von veraltet aber gehören immer noch zu den mit abstand besten sootern

next gen grafik ist schon was feines, aber am ende ist das gameplay immer noch das wichtigste
 
Darum geht´s nicht mal, du Idiot.

Es geht darum, dass ihr das Spiel völlig overhyped. Es gibt kein Spiel, was perfekt ist, aber Killzone 2 wird vieles nicht beachtet, weil das Gesamtpaket einfach gut ist. Viele gehen auf die Schwächen nicht ein bzw. reden sie unwichtig. 90 % schwimmen mit dem Strom und feiern ein Video-Spiel so, als hätten sie zum ersten Mal einen Ständer gehabt :rolleyes:

Es ist technisch nicht das Spiel der Spiele und auch grafisch nicht und das wollen manche scheinbar nicht begreifen.



doch ist es eben schon ...zeig mal ein spiel was "leben" im raum hat als killzone 2 ??? alle reden von next gen ......da habt ihr ein next gen spiel !




XAXA du huso
 
Guerrilla Games und die Amsterdammer Stromversorgung
Abgelegt unter: Action von dasPixel — 24. Februar 2009 um 12:25 Uhr




Guerrilla Games benötigte für die Entwicklung von Killzone 2 Strom… jede Menge Strom! Das Problem war nur, dass das alte Amsterdammer Kraftwerk völlig mit der Anforderung der rund 200 Mitarbeitern und deren Projekt überlastet wäre.

Damit die Jungs nicht in völliger Dunkelheit coden mussten, oder ihren Strom per Hamster-Rad-Kraftwerk erzeugen mussten, schafften sie extra ein paar Dieselgeneratoren heran!



http://www.ps3blog.de/?p=16109
 
wir beide spielen, ist gebongt, aight? :cool:

müssen dann eh mal gucken, wer es hier alles hat und ne mzee-liga oder ähnliches gründen dann

Es klappt noch nichtmal hier ne Counter Strike 1.6 Liga zu Organisieren, nichtmal einfach solche Spiele klappen

Und da denkt ihr das ihr das mit Killzone 2 schafft?:D

Wer hat das Spiel den von euch? Du, Noface, Jack, Suk und vllt. 3-4 andere:thumbsup:
 
Killzone 2 - Multiplayer-Server gehen online
Abgelegt unter: Action von dasPixel — 25. Februar 2009 um 00:39 Uhr


Die Tage der Multiplayer-losen Zeit sind vorbei! Am heutigen Mittwoch, 2 Tage früher als in den USA oder England, gehen bei uns die Multiplayer-Server online!

Wer sehen uns auf dem Schlachtfeld!




ES GEHT LOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :thumbsup: ACTIONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNn
 
Zurück
Oben Unten