Killzone 2 für PS3 !!!

XAXA du hast kein plan ..........auf den serven gehts ab !!!!!!!!!!!!!!!!
aber du darfst das eh noch nie spielen du 17jähriges schulkind :D :D :D :D
 
http://www.killzone.com/



leuteeeeeeeee die tunieren fangen bald annnnnnnnn


kauft euch schnell killzone !!!!!!!!!
 
altaaaaaaaaaaaaa DAS SPIEL IST DER OBERHAMMMERRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!! alleine die grafik online mannn das ficct cod4, gears of war ALLLLLESSSSSSSSS killergame
 
ich musss michh ja auch abwechseln beim onlinezockennn kotzzzzzzz
aber glaubb mir das ist der hammer filmreif :) die kämpfe online sind
soo krass wie haben schon die sniperr erreicht und unun werden ALLE geHEADbummst :D
 
da freut sich der kleine xaxa :D und weiss so gut wie nix .....aber danke das du den thread pusht .....mehr aufmerksamkeit für killzone 2 :)
 
da freut sich der kleine xaxa :D und weiss so gut wie nix .....aber danke das du den thread pusht .....mehr aufmerksamkeit für killzone 2 :)

ich habe ja nie gesagt, dass ich das spiel scheiße finde oder so... oder habe ich das? wenn ja, bitte ein beweis.
ich finde sogar, dass das spiel sehr gut aussieht. also ich kann ja jetzt nur von gameplayvideos reden, da ich es selber noch nich gezockt hab, aber was ich bis jetz gesehen hab, sah geil aus.
wenn ich meine ps3 noch hätte, würd ich es mir auch kaufen, keine frage. :thumbsup:
 
seltsam das du trozdemmm immer wieder drauf hinweissst das das spiel überhypte wird obwohl du es noch nie gespielt hastr
 
seltsam das du trozdemmm immer wieder drauf hinweissst das das spiel überhypte wird obwohl du es noch nie gespielt hastr

wann hab ich das gesagt? vielleicht hab ich es echt mal behauptet, aber ich hab gestern ein gameplayvideo auf hd qualität geguckt und fande schon, dass es n brett ist.. :thumbsup:
 
ich bin zu müde umm das jetzt rauszu suchen aber der thread ist ja noch da


das spiel ist absolut spitze ....action Si - Fi film als spiel ......man muss den style nicht mögen man muss das spiel nicht mögen man muss nix an killzone 2 gut finden ....


aberrrrr engine technisch ist es auf dem höchsten niveau zur zeit ........da mekrt man wieviel verdammte arbeit dadrin steckt ....und jeder der level 4 gezockt hat, wird auch bestätigen das es crysis teilweise ganz schön bummst (allein nur die figuren und ihre bewegungen)




hadi tschös pennen
 
altaaaaaaaaaaaaa DAS SPIEL IST DER OBERHAMMMERRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!! alleine die grafik online mannn das ficct cod4, gears of war ALLLLLESSSSSSSSS killergame

Stimmt, die läppischen 12 Millionen Spieler haben ja alle keinen Plan, und spielen nur deswegen COD4, in Wahrheit ist natürlich KZ2 Online viieeeeeeeeeeeel besser:p:thumbsup::D:thumbsdown:

achso, und Spiel mal Crysis auf Ultra High Mode

Killzone 2 bekommt dann Angst, und rennt nach Hause zu seiner Mami.


http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/11/Crysis_Ultra_neu_03.jpg

http://largon.wippiespace.com/Crysis_Island_2008-04-22 00-02-34-65.jpg

http://www.dignews.com/legacy/screenshots/killzone_2_05.jpg

http://tech2.in.com/media/images/img_2301_killzone2.2.jpg

tut mir leid, KZ2 sieht wirklich richtig gut aus, aber mit Crysis kann kein Spiel fikcen...

http://www.youtube.com/watch?v=sAIzy1W5NAg
 
ich habe crysis mit hohen details auf nem guten rechner gespielt und killzone2 sieht trotzdem stellenweise besser aus, tut mir leid.

die vergleichsvideos sind alle bullshit, da wird die preview und teilweise alpha version von killzone2 mit dem fertigen retail spiel von crysis verglichen. die wirklich beeindruckenden stellen von killzone2 werden da gar nicht gezeigt.
 
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vllt. auch seine Fresse halten.

Du laberst Bullshit. Mit "Hohen Details" "guter Rechner" sehr aussagekräftig..

Crysis hat auch Schwächen, aber es ist definitiv 1-2 Klassen höher als Killzone 2 einzustufen. Und das kam schon 2 Jahre vorher, dafür braucht man keinen atemberaubenden Cell und keine PS3 :oops:
 
Prinz Hakan aka XAXA spiel dich nicht so auf du kinder würstechen .........von wegen "wenn man keine ahung hat, sollte man die fresse halten" .....grade du hast hier am wenigsten ahung!!!!! deine kliner kinderschädel ist doch nur sauer weil mama und papa dir das spiel wieder wegnehmen würde, aufgrund deines alters.


Killzone 2 hat teilweise stellen, die einem crysis spieler beeindrucken würde ......selbst xbox seiten schwärmen davon, also was willst du eigentlich ??? ?





Angstzustände, Schweißausbrüche? – Killzone®2 ist ab sofort im Handel erhältlich
Abgelegt unter: Action von dasPixel — 25. Februar 2009 um 13:56 Uhr

Their home, your hell!




Härter geht’s nicht – wer schwache Nerven, niedrigen Blutdruck und Kreislaufprobleme hat oder an einer Herzmuskelerkrankung leidet, sollte definitiv einen weiten Bogen um das neue PLAYSTATION®3 (PS3™) Spielehighlight Killzone®2 machen. Die brachiale Grafik, die cineastische Atmosphäre und die überragende KI, gepaart mit den wohl markantesten und furchteinflößendsten Augenpaaren der Spielewelt, jagen auch den hartgesottensten Shooter-Fans eiskalte Schauer über den Rücken. Die Auseinandersetzung zwischen Helghast und ISA-Einheiten geht in die mit Spannung erwartete nächste Runde – vor den Nebenwirkungen wie Angstzuständen, Schweißausbrüchen oder akuten Konzentrationsstörungen im Alltag können die Entwickler Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) und Guerrilla Games nur ausdrücklich warnen. Killzone 2 ist ab sofort im Fachhandel zum Preis von 71,95 EUR (UVP) erhältlich. Die deutsche Version des Ego-Shooters hat die USK-Freigabe erhalten und erscheint als ungeschnittene Version ab 18 Jahren.





hahahhaah :D sowas ist für dich garnicht geeignet kleiner xaxa prinz
 
such dir mal eine arbeit, huaaansohn. :p
hängt die komplette nacht von 0 - 12 uhr auf mzee, jetz hat er 5 std gepennt und geht seinen 15 cm dick massieren :rolleyes::D
 
Crysis hat auch Schwächen, aber es ist definitiv 1-2 Klassen höher als Killzone 2 einzustufen. Und das kam schon 2 Jahre vorher, dafür braucht man keinen atemberaubenden Cell und keine PS3 :oops:




du bist wirklich ein kind..........als wenn der pc den ich für crysis brauchen weniger kosten würde als ne ps3 .....du lächerlicher spast bist echt ein scheiss kind .



XAXA = Prinz Hakan = HomoBiatchKing











Ab März 2009 wird die Playstation 3 günstiger






David Reeves, Chef von Sony Computer Entertainment Europa, hat auf einer Mitarbeiter-Konferenz angekündigt, dass der Preis der Playstation 3 im März 2009 purzeln wird. Durch diesen Schritt soll die Sony-Konsole wettbewerbsfähig bleiben, da sich die Playstation 3 bislang erfolgreich gegen die Xbox 360 zur Wehr setzen kann und in mehr europäischen Haushalten zu finden ist.

Konkrete Informationen, wie stark der Preis fallen wird, sind bis jetzt jedoch noch Mangelware. Reeves verwies auf der Konferenz jedoch darauf, dass Sony Europa einen höheren Gewinn mit der Playstation 3 einfahren konnte als die Schwestersparten in Amerika und Japan. Zum Osterfest 2009 wissen zögerliche Spielefans dann jedoch definitiv, wie tief sie noch in die Tasche greifen müssen, um den zeitgleich zu erscheinenden Systemseller „Killzone 2“ spielen zu können.



http://www.azurblau.de/freiheit/spi...laystation-3-preissenkung-zu-ostern-2009.html






ich kann nur sagen holt bald die ps3 mit killzone 2 und ihr seid auf der richtigen seite !!!!!!!!!!!
 
@Glyzerin:

Das stimmt, "Warhead" sieht sogar noch besser aus ;)

@Jackflash: Du nervst ganz schön muss ich sagen, wirst du eigentlich für deine
Werbeposts bezahlt oder wie?
 
Zurück
Oben Unten