Killzone 2 für PS3 !!!

Stell dir vor, es gibt auch noch Leute, die sich sowas im Kaufhaus etc. holen, nicht jeder importiert, so wie du oder ich :rolleyes:
Und das mit dem Onlinepart find ich auch ein schwaches Argument, denn man kann seinen kurzen Singleplayerpart nicht damit entschuldigen: "Hey, ihr könnt doch auch den Multiplayermodus ausprobieren, der hat geschätzte 100 Stunden Spielspaß!".

So ein Schwachsinn:D

der MP von CoD 4 ist kurz, dafür aber Hammer und wirklich Intensiv.

Und Ich hab mehr als 6 Tage und 22 Stunden jetzt schon im Multiplayer verbracht, gibt kein Spiel das Ich soo lange gezockt habe.
Also muss ein geiles Spiel, was mann wirklich auch auf lange Zeit gesehn immer wieder Spielen kann, auf keinen fall unbedingt endslang im Story-Modus sein.
 
hahahahha die meisten peilen hier wohl nicht das der multiplayer sonst immer das EXTRA zum spiel war ...ausser man baute auf ein reines online game herraus.

der singleplayer von killzone 2 ist unerreicht man das sage ich nicht als ps3 besitzer das sage ich als gamer .......nix WIRKLICH nixxxxxxxx kommt da nur annährernd ran !!!
selbst verglichen mit NICHT-SHOOTER games ist das spiel in sachen grafik & sound einfach die spitze für alles !!!!

für mich die top 3 :

1.) Killzone 2
2.) Gears of War 2
3.) COD4


mal sehen wann sich das mal ändert ...bestimmt wenn killzone 3 rauskommt :D
 
bei halo geb ich dir recht, aber gears und comicmäßig:confused:
gears 1 war eins der ersten spiele mit diesen düsteren settings und den ganzen grautönen ;)
grafisch fehlt mir bei kz2 einfach dieses organische und lebendige
in der hinsicht gefällt mir resistance2 auch grafisch besser

aber ansonsten haste recht, ist halt geschmackssache

die charaktere von gears of war sehen für mich auch wie plastik action figuren aus. die ganze ut3 engine sieht irgendwie so künstlich plastik-mässig aus, keine ahnung. ich will jetzt hier auch nicht gross die xbox haten, gears of war und halo (besonders 1, danach war die luft irgendwie raus bei mir) hab ich auch gerne gespielt.

zum organischen und lebendigen bei KZ2, man läuft nicht nur durch kaputte städte. resistance2 fühlt sich nachdem man KZ2 gespielt hat einfach nur platt, undynamisch und veraltet an. die gegner fallen fast immer auf ne andere art um, so eine hit detection wie bei KZ2 gabs bis jetzt noch in keinem shooter, nichtmal bei crysis aufm pc.

das spiel ist für mich der mit abstand beste shooter den ich seit halo1 gespielt habe.
 
hahahahha die meisten peilen hier wohl nicht das der multiplayer sonst immer das EXTRA zum spiel war ...ausser man baute auf ein reines online game herraus.

der singleplayer von killzone 2 ist unerreicht man das sage ich nicht als ps3 besitzer das sage ich als gamer .......nix WIRKLICH nixxxxxxxx kommt da nur annährernd ran !!!
selbst verglichen mit NICHT-SHOOTER games ist das spiel in sachen grafik & sound einfach die spitze für alles !!!!

für mich die top 3 :

1.) Killzone 2
2.) Gears of War 2
3.) COD4


mal sehen wann sich das mal ändert ...bestimmt wenn killzone 3 rauskommt :D

Nja, also wenn du sagst das Killzone 2 das Intensivste Kampf erlebniss für dich war, dann muss das Spiel ja so schlimm wie echter Krieg sein...

Ich mein bei CoD 4 haben soviele Spieletester und Spieler selbst, gesagt das ihnen die Kampagne zu heftig ist, weils eben verdammt Realistisch ist und so...jetzt nicht auf das Handling der Waffen oder so bezogen, aber mann fühlt sich eben mittendrinn und nicht nur dabei....

und das KZ2 das überbietet, halte Ich für äußerst Fragwürdig...
 
Nja, also wenn du sagst das Killzone 2 das Intensivste Kampf erlebniss für dich war, dann muss das Spiel ja so schlimm wie echter Krieg sein...

Ich mein bei CoD 4 haben soviele Spieletester und Spieler selbst, gesagt das ihnen die Kampagne zu heftig ist, weils eben verdammt Realistisch ist und so...jetzt nicht auf das Handling der Waffen oder so bezogen, aber mann fühlt sich eben mittendrinn und nicht nur dabei....

und das KZ2 das überbietet, halte Ich für äußerst Fragwürdig...




das ding ist, es macht keinen sinn dadrüber zu disskutieren wenn du es noch nicht gespielt hast .......cod4 ist 1a und in der ersten liga .....aber die grafik engine von killzone 2 lässt viel viel mehr zu als das was du von cod 4 kennst !

du musst dir mal das entwickler video angucken, dann weisst du wieviel arbeit (4 jahre) in der engine stecken . EA hätte 4 teile in der zeit rausgebracht, als die entwickler in amsterdam KZ2 schuffen !!!""!!
http://www.ps3blog.de/?p=15948#comments
 
Killzone 2: Co-Op Modus könnte nachgereicht werden





Im Rahmen eines Interviews mit PlayStation.uk hat sich Killzone 2-Produzentin Angie Smets zum möglichen Co-op Modus geäußert:

While this meant sacrificing split screen gameplay, there may be some co-operative modes on the horizon to keep the excitement going. "We're investigating [co-op] now for downloadable content," she smiles.

Es besteht also die Möglichkeit, dass der Co-Op Mode irgendwann nachgereicht wird. Man darf gespannt sein, ob dies wirklich der Fall sein wird.



quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=23567
 
die charaktere von gears of war sehen für mich auch wie plastik action figuren aus. die ganze ut3 engine sieht irgendwie so künstlich plastik-mässig aus, keine ahnung. ich will jetzt hier auch nicht gross die xbox haten, gears of war und halo (besonders 1, danach war die luft irgendwie raus bei mir) hab ich auch gerne gespielt.

zum organischen und lebendigen bei KZ2, man läuft nicht nur durch kaputte städte. resistance2 fühlt sich nachdem man KZ2 gespielt hat einfach nur platt, undynamisch und veraltet an. die gegner fallen fast immer auf ne andere art um, so eine hit detection wie bei KZ2 gabs bis jetzt noch in keinem shooter, nichtmal bei crysis aufm pc.

das spiel ist für mich der mit abstand beste shooter den ich seit halo1 gespielt habe.
gears soll aussehen wie plastik? ich bitte dich
die ue3.5 sieht halt meiner meinung nach einfach lebendiger aus als die engine von kz2

ich meine zb displacment mapping vermisse ich total bei kz2
oder zb bei gears die level in der locusthöle wo die nassen steine am glänzen sind und so kleinigkeiten.
das meine ich mit organisch ;)

grafisch holt kz2 zwar trotzdem viel aus der ps3 raus, aber meiner meinung nach eher in sachen physik und die körperanimationen
da sieht kz2 deutlich besser aus

aber wenn es um die texturen und das beleuchtungsystem geht übertrumpft gow2 wieder kz2

aber egal, am ende sind beide spiele momentan grafisch das beste auf der jeweiligen konsole

und vom gameplay her kann man beide spiele meiner meinung nach eh nicht vergleichen
Killzone 2: Co-Op Modus könnte nachgereicht werden





Im Rahmen eines Interviews mit PlayStation.uk hat sich Killzone 2-Produzentin Angie Smets zum möglichen Co-op Modus geäußert:

While this meant sacrificing split screen gameplay, there may be some co-operative modes on the horizon to keep the excitement going. "We're investigating [co-op] now for downloadable content," she smiles.

Es besteht also die Möglichkeit, dass der Co-Op Mode irgendwann nachgereicht wird. Man darf gespannt sein, ob dies wirklich der Fall sein wird.



quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=23567
von nachgereichten coop´s halte ich mal garnichts, entweder ist das leveldesign von anfang an auf coop getrimmt oder nicht.
und solange nicht schon von anfang an fest stand das definitiv nen 2er coop modus kommt und das spiel dementsprechend angepasst worden ist wird das nichts
 
aber wenn es um die texturen und das beleuchtungsystem geht übertrumpft gow2 wieder kz2






hahhahahah :D man merkt du kennst das spiel nur aus videos :p
genau das ist es eben nicht .....die beleuchtungen sind sooo viel besser !!
allein bei den texturen würde ich sagen die beiden spiele sind in etwa gleich .....wobei die KZ2 figuren geiler aussehen als die von gears of war .


bin gespannd welcher shooter da rankommen wird
 
was du für scheiße laberst, jeder der beide konsolen zuhause stehen hat und einfach nen multiplattformer ist wird dir bestätigen das gow2 die schärferen texturen hat, ansonsten brauchste vielleicht einfach nur ne brille :D

und bei kz2 sehen vielleicht die granaten besser aus, aber guck dir zb mal das hdr und die beleuchtung in der locusthöhle an.
das sieht definitv besser aus

und das ich kz2 nur von videos kenne ist auch wayne da sonst die texturen in gow2 in den videos auch schlechter aussehen müßten und wie gesagt das wird mir jeder neutrale multiplattformer bestätigen
guck dir doch nurmal an wie detailiert die charakter in gow 2 aussehen oder die ganze nähere umgebung

so ist es eben, scharfe texturen sind eben einfach keine stärke der ps3
die liegen eher in der physik und sonstigen cpu-lastigen anwendugen da für so texturen die 256mb gddr3 der ps3 einfach zu klein sind
 
hahhahah also wenn du nun in die letzte ecke gehst um dir die kleinsten pixel anzugucken....dann hast du recht :D mir haben die texturen bei gears of war sehr sehr gut gefallen ! (das eine level in der tropsteinhöhle sieht super aus)


aber ich habe nun killzone 2 (jedes level) gesehen und ich kann nur sagen WOWWWWWWWWWWWWWWW selbst das haben sie geschafft zu topen !!!!
spiele das 4te level ...dann weisst du was ich meine ! über krass und besser als die tropsteinhöhlen !


wenn du es siehst wirst du mir zustimmen !!



bei kZ2 passiert einfach mehr, da bewegt sich alles und die physik ist super krass............das gesammtwerk ist 10 / 10 !!!!überkrasss
 
hab ich gesagt das es nicht gut aussieht? :D

kz2 gehört grafisch schon mit zu dem besten was die ps3 zu bieten hat (ansonsten fällt mir eigentlich nur uncharted ein)

wie schon nen paar mal gesagt, die einen sachen gefallen mir grafisch in gow2 besser und die anderen bei kz2

aber trotzdem bleibt gow2 online un****bar:cool:
 
hehehe ok du bist auch online gamer no 1 ;) und da könntest du recht haben ...gears of war hat jaaa neee mega fan gemeinde und wurde auch millionenfach verkauft !!!!


aber auch einfach gut das spiele wie gears of war und killzone 2 rauskommen .......dadurch müssen sich die anderen spielepublisher extra anstrengen! :D
 
Ihr habt alle kein Plan.

Habe Killzone 2 seit dem 21. Februar und muss sagen dass es das beste Egoshooter Game aller Zeiten ist.

Steckt eure Gears of War & CoD Exemplare ruhig in die nächste Mülltonne.

Keiner kommt an Killzone 2 vorbei, außer XBox 360 Besitzer :D

Es ist schön Großhändler zu haben!!!
 
WOWWWW ......echt die medie überschlagen sich mit den news .
killzone 2 macht mir langsam angst .....wie soll denn killzone 3 aussehen ??????
 
gears soll aussehen wie plastik? ich bitte dich
die ue3.5 sieht halt meiner meinung nach einfach lebendiger aus als die engine von kz2

ich meine zb displacment mapping vermisse ich total bei kz2
oder zb bei gears die level in der locusthöle wo die nassen steine am glänzen sind und so kleinigkeiten.
das meine ich mit organisch ;)

grafisch holt kz2 zwar trotzdem viel aus der ps3 raus, aber meiner meinung nach eher in sachen physik und die körperanimationen
da sieht kz2 deutlich besser aus

aber wenn es um die texturen und das beleuchtungsystem geht übertrumpft gow2 wieder kz2

aber egal, am ende sind beide spiele momentan grafisch das beste auf der jeweiligen konsole

und vom gameplay her kann man beide spiele meiner meinung nach eh nicht vergleichen

das organische gibts auch bei KZ2, ich will hier jetzt nichts spoilern aber man läuft nicht nur durch graue städte.

lebendiger ist meiner meinung nach eindeutig KZ2. die explosionen und partikeleffekte sehen bei GOW2 auch ziemlich billig aus, im vergleich zu KZ2. das lighting bei KZ2 ist auch völlig übertrieben. die tharsis raffinerie und dieser wüstenlevel in KZ2 toppen den höhlenlevel von GOW2 meiner meinung nach.

KZ2 ist für mich systemübergreifend die grafikreferenz. klar gibts hier und da ein paar schwammige texturen aber vom gesamtbild her toppt es für mich GOW2. in bewegung sieht KZ2 übrigens wesentlich besser aus, als auch bildern.
 
gears of war bassiert auf der unreal 3 engine ......man muss sich nur angucken wie genial die KZ2 läuft!!! ausser paar matischige texturen in der hintersten ecke, ist mir nix negatives aufgefallen !


alleine wie flüssig alles läuft ....die ps3 wurde soo sehr kritisiert das kein spiel besser aussieht als die xbox spiele und nun ist ein spiel draussen, was sogar teilweise crysis topt :D das muss man sich mal reinziehen ....
 
Jack woher hast du KZ2 schon?

Und fiakct euch doch mal mit eurer Grafik, Gears hat bessere Grafik nein Killzone

UNRELEVANT!!!

Grafik ist schön anzusehen, aber noch lange kein Kaufgrund für ein Spiel..
 
Zurück
Oben Unten