Killzone 2 für PS3 !!!

tja und das geld kommt von mami und papi .......


aber was solls ich werde nicht mit dir hier fronten, weil du killzone 2 noch nicht gespielt hast, alles was du sagst ist belangloser dreck.
hier gibts 2 leute die haben crysis, gears of war und killzone 2 gespielt .........wir sind keine ps3 fanboys und bekommen auch kein geld dafür und trozdem willst du einfach nicht glaube das killzoine 2 grafisch, der mastershit ist ?!?!?!?

wie sollen wir dir helfen ?

:D:D:D:D

du und kein fanboy...HAHAHAHA...heftig..

und das geld für meine sachen werden sicherlich nicht von mami und papi bezahlt...die bezahlen mir gar nichts, außer meine nahrung und meine klamotten zur hälfte...
 
@Jack: fliegende gegner? meinste die ATAC'S oder wie die heissen? ja sehen schon geil aus die dinger.

ich spiel auf nem 32" Samsung HD Ready und hab die PS3 über HDMI dranhängen.

online interessiert mich nich wirklich bei dem spiel. hab bis jetzt nur ein match gegen bots gemacht, is ganz lustig. werd am wochenende wohl mal online zocken, die server sind ja wohl erst heute online gegangen.
 
@Jack: fliegende gegner? meinste die ATAC'S oder wie die heissen? ja sehen schon geil aus die dinger.

ich spiel auf nem 32" Samsung HD Ready und hab die PS3 über HDMI dranhängen.

online interessiert mich nich wirklich bei dem spiel. hab bis jetzt nur ein match gegen bots gemacht, is ganz lustig. werd am wochenende wohl mal online zocken, die server sind ja wohl erst heute online gegangen.

meld dich dann mal, wenn sukram und ich das game auch haben, wollten ne mzee-liga an den start kriegen ;)
 
hahahahah was ne bewertung :D



Killzone 2 für PS3 !!! 25-02-2009 21:23 du bist ein kleiner *****sohn... weißt du das?






nee das stimmt nicht meine mutter ist altenpflegerin :)
 
nichts für ungut, aber die kz2/crysis vergleiche sind leicht lächerlich :oops:

ich hab beides noch nicht gespielt, ich denke zwar auch das crysis (den entsprechenen rechner vorrausgesetzt) besser aussieht
aber dazu brauchste auch nen pc der locker 3 - 4mal soviel kostet wie die ps3 um crysis mit 2.560x1.600er auflösung, höchsten details, 16x MSAA, 16:1 AF, HDR und sonst allen anderen auf höchster stufe zu spielen
 
nichts für ungut, aber die kz2/crysis vergleiche sind leicht lächerlich :oops:

ich hab beides noch nicht gespielt, ich denke zwar auch das crysis (den entsprechenen rechner vorrausgesetzt) besser aussieht
aber dazu brauchste auch nen pc der locker 3 - 4mal soviel kostet wie die ps3 um crysis mit 2.560x1.600er auflösung, höchsten details, 16x MSAA, 16:1 AF, HDR und sonst allen anderen auf höchster stufe zu spielen





jau das stimmt :)

ich denke mal das liegt alles nur an der engine die sie da gezaubert haben .
sony hat ihnen wohl die baupläne für den cell und co vor 4 jahren gegeben und die haben schon drauf fingearbeitet ......sie nutzt wohl sehr viel der ps3 power !



ich denke mal die engine wird sich noch sehr gut verkaufen ....wie unreal engine 3 früher
 
die ue3.5 verkauft sich immer noch blendend und wird stetig erweitert (zuletzt noch durch plug ins das die bewegungen von charaktern noch realistischer aussehen lassen) ;)
die kz2 enginge wird denke ich mal eh nur für die ps3 genutzt weil die ja von sony entwickelt wurde

aber mal sehen, bis jetzt ist trotzdem noch die engine von uncharted meiner meinung nach die beste aber mal sehen wann die ersten anderen titel auf der basis der zwei engines erscheinen
 
jaaaaaa z.b gears of war hat die 3.5 und die sieht einfach super genial aus ....das was du letztens mit den trofsteinhöhlen meintest ist so krass.
ich bin auf die unreal 4 engine gespannt soll aber wohl für die next next gen kommen ;)


und uncharted hat echt ne krass engine aber was mir aufgefallen ist das sie auch viel tearing hat ....nicht immer und überall aber sie hat tearing deswegen ist die engine für mich nicht die geilste .


unreal engine und killzone engine sind zur zeit wohl die killer im konsolenbereich


kennst du fight night 3 ???? da haben sie auch die unreal engine genommen....sieht abnormal genial aus
 
das tearing liegt aber nicht an der engine sondern an den entwicklern
das ist mir bei uncharted auch aufgefallen aber ich fand das war so selten das es eigentlich nicht der rede wert ist
das tearing ist da bei den ganzen nfs titeln zb um längen schlimmer

ja fight night 3 sieht auch heftig aus, hatte das selber damals, wusste garnicht das es auf der ue3 basiert :D

aber die us3.5 hat eh viel drauf und ist auch vielseitiger als ich damals gedacht habe als quasi jedes use 3 spiel gleich aussah und im endeffekt grafisch nen gow klon war

aber mirrors edge, mass effect und fnr3 zeigen schon das die auch vielfältig ist

nur ich finde in sachen vegetation hat die ue3.5 nen paar schwachstellen

aber die perfekte engine wird es eh nie geben, die engine von gta 4 (mir fällt der name grade nicht ein) pgr 3 & 4, gran turismo 5 und die dunia engine sehen auf jedenfall auch bombe aus

aber ich bin mal gespannt wenn der erste konsolentitel für die cryengine 2 kommt, mit der richtigen hardware ist die meiner meinung nach momentan un****bar
aber am ende kommt es auch eh drauf an ob die engines leicht oder schwer programmierbar sind und das wissen eh nur die entwickler

ja an der ue4 wird schon länger gearbeitet, die soll halt für die next gen sein, wäre auch sinnlos von epic die für die current gen rauszubringen weil da dann kaum ein grafiksprung wäre, die sollen lieber noch nebenbei die ue3.5 erweitern
 
z.b unreal tournament 3 ey boahhh das ist so krass atmospherisch ......kennst du die map facing worlds ???? spiel das mal nachts und setzt dich näher an den tv .....alter schwede das fesselt einen einfach nur .....richtig krass


jaaaa da sagst du was ,....die engine von gta 4 und deren figuren, das sie sich so wie menschen bewegen und co ...einfach nur bombe !!!!! oder FRN3 auf xse bombeeee



und weisst du noch wie die engine von farcry 2 heißt ??? das ist ein ableger von der cryengine die du meintest ....extra für konsolen, die finde ich auch super !!! cryengine 2 + cinemativ effekten :D kennst das ????? das suche ich mal schnell raus das ist burner
 
far cry 2 benutzt die dunia engine, nicht die cry engine 2 ;)

die rage engine von gta 4 ist echt heftig, vorallem bei midnight club la
das toppt meiner meinung nach grafisch sogar gta 4 (von den gebäuden und den autos) und spielt auch in einer ziemlich großen stadt
 
ahja und gibts schon bilder von der unreal 4 engine ?


edit :


hier cinemetic grafik für PC spiele in der zukunft :

http://us.download.nvidia.com/downloads/nZone/videos/nzm_humanhead.wmv



dagegen ist killzone 2 und crysis ein witz !!!

http://www.amd.com/us-en/Corporate/AboutAMD/0,,51_52_15438_15106,00.html


Nvidia kann noch so viele Grafikdemos rausbringen und anpreisen, die sollen erst mal nen Grafikchip rausbringen der das bewältigen kann und auch bezahlbar ist.
 
die engine von killzone2 wird nur für die ps3 benutzt werden, die wurde extra für die ps3 entwickelt. an die ut3 engine wird die von der verbreitung her nicht rankommen.

mit diesem ganzen grafikgewichse wird in zukunft wohl eh schluss sein, da wird diese konsolengeneration denke ich mal die letzte sein. fast 50 mio. dollar und über 4 jahre entwicklungszeit für ein spiel wie killzone2 was sich am ende schlechter verkauft als wii sports was ein bruchteil dessen gekostet hat macht irgendwie nicht mehr soviel sinn.
 
die engine von killzone2 wird nur für die ps3 benutzt werden, die wurde extra für die ps3 entwickelt. an die ut3 engine wird die von der verbreitung her nicht rankommen.

mit diesem ganzen grafikgewichse wird in zukunft wohl eh schluss sein, da wird diese konsolengeneration denke ich mal die letzte sein. fast 50 mio. dollar und über 4 jahre entwicklungszeit für ein spiel wie killzone2 was sich am ende schlechter verkauft als wii sports was ein bruchteil dessen gekostet hat macht irgendwie nicht mehr soviel sinn.

Right... nur ne Frage der Zeit.
Zumindest wird es so komplizierte Architekturen als Grundlage zur Programmierung nicht mehr geben. Klar -kann- man gut mit den SPU's arbeiten, aber auch effizient?

Dass es aber weiterhin um optische Pracht gehen wird, glaub ich schon. Dafür is die Zielgruppe wohl groß genug... abwarten.
 
Hab Killzone schon ne Woche, wieso habt ihr das erst so spät bekommen?

Und die Vergleiche mit Crisis sind doch irgendwie total haltlos. Das ist ein ganz anderes Setting (Dschungel etc.) und da ein PC und die PS3 nicht die gleichen Voraussetzungen mitbringen, kann man die Arbeit oder die Ausnutzung der Ressourcen überhaupt nicht vergleichen.

Killzione ist aber verdammt geil, hab aber noch nicht die Zeit gehabt es ausgiebig zu spielen und bin immer noch im ersten Level, da wo man den Panzer steuern muss :oops:
 
Zurück
Oben Unten