Kindersendungen

also
NICKELODEON hab ichn ie geguckt, das war zu behindert und nach meiner zeit
 
Bonmot schrieb:
ja kennt noch jemand den einspieler mit dem jungen der sich beim schaukeln überschlagen hat und dann hat sich sein inneres nach außen gekehrt?


haha ja kenn ich :D kennst du so nen typ der immer an nen kaktus gepiekt hat und dabei 'meep....meep' gesagt hat? oder diese zwei katzen die immer 'Meow ....maow..LALALALALA' gesungen haben? oder 'die ohren des herrn....' der hat immer alles ganz genau gehört wie zb das laufen von anderen und daraus voll den rythm gemacht :D woah aber das ist mir letztens auch aufgefallen als ich durch die frankfurter innenstadt lief und die batterien meines dismans ausgingen hab ich auf einmal auch voll überdeutlich alle schritte gehört :eek: wenn ihr mal drauf achtet in ner richtigen innenstadt großstadt ist das voll bedrohlich :eek:
 
t-t-turnthetape schrieb:
du kennst sowieso alles :D und alleine dafür dass du von küste zu küste und den kleinen könig kallewirsch kennst und steinzeit junior magst müsstest du eigentlich 700 respectpunkte bekommen

respekt für meine fernsehsucht bekomme ich auch selten:D
danke
 
TheLoneCatalyst schrieb:
Alfred J. Kwak hab' ich immer gern gesehen, aber trotzdem irgendwie gehasst.

hahaha war bei mir genauso :D
lol die carebears :D und regina rainbowbrite :D mit denen hab ich deutsch gelernt weil ich alle folgen schon auf englisch kannte
 
t-t-turnthetape schrieb:
ja aber gargamel heisst jetzt gurgelhals :eek:

wie heisst n nochmal die katze von gargamel (gurgelhals sollte boykottiert werden, weil blöd und nicht typ-entsprechend!!!)...

azrael, oder????
 
TheLoneCatalyst schrieb:
Ja, glaube, dass die Sendung so hieß.

Kennt ihr Shoetown noch?

klar!! cats eye- katzenauge..dieses diebes trio, ne!!:)

und: shoe , shoe, shoe, shoeee-peole...dum du dum du dum....ja, kenn ich..fand ich damals aber irgendwie...strange...:confused:


kennt ihr noch die moomins oder taotao, den kleinen panda???:D
 
OneAndOnly schrieb:
wie heisst n nochmal die katze von gargamel (gurgelhals sollte boykottiert werden, weil blöd und nicht typ-entsprechend!!!)...

azrael, oder????


jop, extrem freches biest^^

schlaubi war cool, oder dieser koch schlumpf.

kennt jemand den spruch von harte jungs? mit sicherheit.

schlumpfine ist die dorfsch*ampe^^
 
Kennt jemand zu fällig den Namen von dem Tier das bei der Sesamstrasse in der Mülltonne gewohnt hat. Ist mir eben eingefallen. :D
 
Zurück
Oben Unten