Kleine Anekdotensammlung

doch ich schätze mal dass es das gibt... die sind dann von so groß geschäften finanziert werden, hab jetzt leider kein beispiel aber könnte immerhin sein... ich stelle es mir so vor
leider nur indizien *gg*
aber kannst mich auch anders überzeugen ;)
 
mein bestes plattenkauferlebnis war letztes jahr im oktober.da hab ich 'nen 1-tages-trip zu platten kaufen nach amsterdam/fat beats gemacht und dort waren shortcut und d-styles und haben eine in-store session gemacht.es waren nur ca. 20 leute da und man konnte optimal sehen.DOPE.

dazu muss ich jedoch sagen,dass mein auto fast aufgebrochen
wurde,obwohl ich nur ca. 2 stunden da stand.vor zwei jahren haben sie das auto auch tatsächlich aufgebrochen und leergeräumt.THAT SUCKS

P.E.A.C.E.
 
schon ein cooles erlebnis, mal abgesehen vom autoaufbruch, aber wieso zur hölle fährst du extra nach amsterdam für fatbeats? der laden is scheisse...schön sortiert, aber das sortiment is eher schwach.
 
ich wusste das shortcut und d-styles kommen und es lohnte
sich allemal!

platten-auswahl dort ist o.k.,aber ich habe besonders von fat beats schon oft verschweißte platten mitgenommen,die dann übel verbogen waren.

war von euch jemand da?es war mittwoch,der 09.oktober '02
und ich hab auch kurz mit jemand aus deutschland gesprochen.
 
wenn wir schon mal bei fat beats sind : war schonmal jemand in NY oder so platten kaufen ? das wär mir ja schon fast einen gesamten urlaubstrip wert ... uuuuuuuuuuuhhh !
:cool:
 
Original geschrieben von OO Lee
wenn wir schon mal bei fat beats sind : war schonmal jemand in NY oder so platten kaufen ? das wär mir ja schon fast einen gesamten urlaubstrip wert ... uuuuuuuuuuuhhh !
:cool:

ich war mal da und ich muß sagen, daß er meine Erwartungen nicht erfüllt hat. :(

soweit ich das in Errinerung habe ist er soger kleiner als der amsterdamer!

dafür waren die preise ok.
 
Original geschrieben von FaLLiK
hm... wenn ich Plattenkaufen gehe, ist komischerweise nie ein Plattenspieler belegt oder eine Person versperrt mir den Weg zum Plattenregel. puh :)

Hab aber auch noch was lustiges zu erzählen:
Ich hab mit skratchen angefangen und mir meine erste Platte gekauft (ne Tefla und Jaleel mit acapella, hab ich extra drauf geachtet :D). Dann kam ich in der gleichen Stadt in einen anderen Plattenladen und dort standen 2 1210er und ein 06er. Nun ja wie der Zufall so wollte stand dort auch ein DJ. Ich geh zu ihm, tipp ihm auf die Schulter, er dreht sich um und kuckte sehr sehr verwundert zu mir um. Er nahm die Headphones ab und fragte was ich denn wolle. Ich fragte ihn mit was für platten man skratchen kann, und ich hätte mir hier so ein Acapella gekauft. Er kramte in seiner Plattenkiste und zauberte ne Dirtstyle REc. Platte heraus und legte sie auf, stülpte mir die kopfhörer über und ließ mich die beepaaaahfresh`s hören. :) Dann hab ich auch mal ganz kurz geskratcht, denn ich wollte ja auch nicht zu aufdringlich sein. Ich fragte ihn wo man die Dirtstyle (dachte es gäbe nur eine *gg*) gäbe und er meinte sie im laden hätten leider keine da, aber ich könnte es ja mal in den anderen versuchen. Gut ich hand geschüttelt mich 3 mal bedankt und mit strahlendem Gesicht aus dem Laden gelaufen. Ab in den nächsten Laden rein und dort nachgefragt ob sie eine Dirtstyle hätten. Der Verkäufer meinte: Ja was für eine darfs denn sein? Ich: Ja ne Dirtsyle!! Es waren mehrere Leute im Laden anwesend und auf einmal fingen 2-3 von ihnen voll an zu lachen und mich anzugrinsen. Ich immer noch: Ich will en Dirtstyle!! Brauch die unbedingt :D Der Verkäufer: ja eeeh.. welche denn? Ich: ach egal, ich glaub sie wissen nicht was ich meine, und bin dann auch dummerweise aus dem Laden gerannt *fg* :(
Kaum zu Hause: ab zu mzee.com/shop und dirtstyle angegeben und auf den Preis gekuckt, uff kacke 20-25 euro, pah kauf ich nicht. Irgendwas eingegeben und dann schließlich die Noisy Breaks gekauft und komplett durchgenudelt... :D

soviel zu meinen Plattenkäufen *g*
Wenn ich mir das jetzt mal so überlege, es gibt sicherlich nicht viele so nette Leute wie den DJ (ein schwarzer mit Rastas, die so eng am Kopf anlagen war das) der im Skate/HipHop Laden war!!! Vielleicht arbeitet er ja immernoch da, wenn ich nächstes mal in Koblenz bin gehe ich mal vorbei :D


peace, schönen Tag noch, fallik

falli, waru;) m war*g*st du so schüchtern und ha*fg*st den typ :Dnicht *gg*nach seiner tel-nr gefragt?
 
Wo wir gerade schon bei TRIPS FÜR PLATTEN sind....
also ich wohn iner nähe von stuggi find aber es gibt jetzt nich so geile plattenläden...ich kauf mir eigentlich alles immer zusammen....von da mal was, dann von da, dann ma vom i-net....
aber da ich jetzt och bald mein führeschein in ner tasche hab wollt ich ma fragen was sich für mich lohnen würde.....
heidelberg z.b????

postet ma rein....nehmt stuttgart als ausgangsort..
 
Hoy, komme aus Ludwigsburg, bin also häufig in Stuttgart. Außer Soundshop leider mäßig, was Rap-Platten anbelangt.

Ich wollte eh mal in den Ferien wieder nach Heidelberg. Hast Lust, dir mit mir und nem Kumpel ne Wochenends-Karte zu holen? Damit kommen wir hin und zurück für 21 € (zusammen!)...

Meld dich mal per PM. :)
 
Original geschrieben von zuerst registri


eigentlich wollte ich damit sagen, dass dein eintrag den eindruck erweckt, du seist komplett S;)C:)H:D:confused: W:rolleyes: U:( L

weshalb schwul ? wegen *g* und smiley. Da musste aber noch sehr viel lernen ! Hast du seit gestern inet?
 
ich hasse ja udopea in hamburg!!
der verkäufer ein snob mit stock im a.rsch, die sonderangebote sind zugetackert, damit man nicht reinhört, bei 36 geben sie dir noch keinen euro geschenkt, du kannst nur in jede platte einzenl reinhören und mustt sie dir auch einzeln geben lassen...und dann telefoniert er grade, verkauft grade was anderes...(hab für 6 platten fast 50 min gebraucht und das bei maxis, um jeweils nach 20 sec zumerken dass alles schund war!!)
gute erfahrung habe ich mal in sonnem kleinen 2nd handladen gemacht!!jede platte für 1,50 € höchstens!! und da waren schon ganz gute sachen[ok halt] dabei!
 
udopea sollte aber auch ein Pfeifen Laden sein, oder? :confused:
 
Original geschrieben von FaLLiK


weshalb schwul ? wegen *g* und smiley. Da musste aber noch sehr viel lernen ! Hast du seit gestern inet?

ich mein den müll, den du geschrieben hast, falli. das hört sich an, als ob du in den plattenladen gehst, um mit dem kassierer zu flirten, dann aber doch zu schüchtern bist. von so hegeln wie dir gibts in jedem dorfgymnasium in jeder klasse genau einen. allerdings machen die in den seltensten fällen auf rap...
 
übrigens krieg ich n dicken, wenn ich aus dem plattenladen komm und eine platte gekauft, dafür aber 4 geklaut hab. das war meine schwanekdote.
 
Zurück
Oben Unten