Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

Gibt es ein Album von Nico Suave das empfehlenswert ist? Kenn bisher nur ein paar Tracks von ihm, die ich aber sehr ansprechend fand!
 
... oder auch das 1. Album von ihm "Suave".

Sein 2. Album "Mit Liebe gemacht" ist auch ganz nett, kommt aber nicht an das Debüt und das Suave & Friends dran.
 
Also Apollo Gold album find ich dope is aber sehr Geschmackssache, halt Total Chaos, keine Doppelreim falls dir sowas wichtig ist
 
welche mf doom platten sind ein must have?

ich habe mir bereits operation doomday von mf doom bestellt? gibt es außerdem noch wichtige und hörenswerte alben von ihm?
 
ich habe mir bereits operation doomday von mf doom bestellt? gibt es außerdem noch wichtige und hörenswerte alben von ihm?

Also ich finde ja das MM Food album mit Operation Doomday am besten. Cool sind aber auch das Madvillain project und die 2 alben von MF Doom wo er sich Viktor Vaughn nennt. Die Dangerdoom alben the mouse & mask sind aber auch geil. Einfach mal reinhören. MF DOOM steht aber für Qualität da kann man eigentlich nichts falsch machen. Ist einfach ein hammer Rapper und Produzent. Ist meiner Meinung nach auch der einzige Top Produzent wo der Rap auch stimmt.
 
ja das stimmt. super rapper und super produzent. danke dir... ich seh schon. das wird wieder teuer :)
 
MF DOOM steht aber für Qualität da kann man eigentlich nichts falsch machen. Ist einfach ein hammer Rapper und Produzent. Ist meiner Meinung nach auch der einzige Top Produzent wo der Rap auch stimmt.


wie siehts mit black milk aus? oder necro? oder madlib? oder rza? (kleiner spaß, rza is so ziemlich der schlechteste rapper, der jemals erfolg hatte)

um auch was für den thread zu tun:

welches damion davis album is zu empfehlen?
 
Ich finds nicht so überragend, zu viel Durchschnitt drauf. Hab das mal hier im Shop für 5€ oder so gekauft, dafür ging das Album auf jeden Fall klar. Mittlerweile ist´s aber wieder teurer und 15€ wärs mir persönlich nicht wert ;)
 
welches damion davis album is zu empfehlen?

Alle 3.
Kehrseite der Medaille kriegste nicht mehr, ist von 2003. In meinen Augen sogar das Beste.
"Am Ende des Tunnels", eher raplastig im Vergleich zu "Lichtermeer", gute Features von Morlockk & V-Mann und alle anderen (Marcello, Mic, Serch) auch.
"Lichtermeer" - experimentellstes Album, wie das davor auch von 2008, drei große R - Rap, Rock, Reggae.

Zu empfehlen sind alle drei Alben.
YouTube-Videos dazu, von jedem Album eines.

Damion Davis - Fluchtversuch (2003)
Damion Davis - Rooftops (2008)
Damion Davis - Feuer (2008)
 
Alle 3.
Kehrseite der Medaille kriegste nicht mehr, ist von 2003. In meinen Augen sogar das Beste.
"Am Ende des Tunnels", eher raplastig im Vergleich zu "Lichtermeer", gute Features von Morlockk & V-Mann und alle anderen (Marcello, Mic, Serch) auch.
"Lichtermeer" - experimentellstes Album, wie das davor auch von 2008, drei große R - Rap, Rock, Reggae.

Zu empfehlen sind alle drei Alben.
YouTube-Videos dazu, von jedem Album eines.

Damion Davis - Fluchtversuch (2003)
Damion Davis - Rooftops (2008)
Damion Davis - Feuer (2008)

alles klar, vielen dank. das nenn ich mal eine ausführliche und informative antwort.
 
wie siehts mit black milk aus? oder necro? oder madlib? oder rza? (kleiner spaß, rza is so ziemlich der schlechteste rapper, der jemals erfolg hatte)

necro - gory days, i need drugs, prefix for death
madlib - beat konducta reihe, shades of blue, madvillainy,
und wenn du auf jazz stehst, solltest du dir madlibs jazz band "yesterdays new quintet" mal reinziehen. oder auch die neueste scheibe von madlib (nicht beat konducta 5 sondern das davor, komm nicht auf den namen)
black milk - popular demand

Also ich finde ja das MM Food album mit Operation Doomday am besten. Cool sind aber auch das Madvillain project und die 2 alben von MF Doom wo er sich Viktor Vaughn nennt. Die Dangerdoom alben the mouse & mask sind aber auch geil. Einfach mal reinhören. MF DOOM steht aber für Qualität da kann man eigentlich nichts falsch machen. Ist einfach ein hammer Rapper und Produzent. Ist meiner Meinung nach auch der einzige Top Produzent wo der Rap auch stimmt.

find die special herbs reihe auch sehr geil, wer auf DOOM Beats steht sollte sich das zulegen. Sonst is ja alles gesagt.
 
necro - gory days, i need drugs, prefix for death
madlib - beat konducta reihe, shades of blue, madvillainy,
und wenn du auf jazz stehst, solltest du dir madlibs jazz band "yesterdays new quintet" mal reinziehen. oder auch die neueste scheibe von madlib (nicht beat konducta 5 sondern das davor, komm nicht auf den namen)
black milk - popular demand

sorry, da hast du mich falsch verstanden. mein beitrag bezog sich auf meinen vorredner und war eigentlich spam. ich wollte ihm nur sagen, dass es bessere producer-rapper gibt als mf doom. kenn die alben alle und hab die auch alle. die leute die ich da aufgezählt habe zählen zu meinen absoluten favoriten.
 
naja wenn du madlib als producer-rapper siehst, dann kannst du da auch Dilla etc mit reinsetzen. Die sind am Mic beide eigentlich Whack. Und Black Milk sollte generel nur Beats bauen, am Mic taugt er mir überhaupt nicht. Ok Necro is natürlich eigene Liga. haha ja hab ich nicht ganz die checkung gehabt. DOOM is schon der beste producer-rapper.
 
wie siehts mit black milk aus? oder necro? oder madlib? oder rza? (kleiner spaß, rza is so ziemlich der schlechteste rapper, der jemals erfolg hatte)

um auch was für den thread zu tun:

welches damion davis album is zu empfehlen?

Hol dir "Am Ende Des Tunnels" - ne Liga besser als "Lichtermeer" außer du brauchst dringend innovativen Mischmasch (den Track Eiszeit von dem Album sollte man aber trotzdem unbedingt checken)!
 
Zurück
Oben Unten